Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 11.Jan.2026, 20:06:24Es ist docj eigentlich wie immer bei der Puppenkiste. Gefühlt spielen die permanent schlecht und verlieren meistens deutlich. 2 x pro Saison gewinnen die 4 Spiele am Stück und am 30. Spieltag sind die plötzlich gerettet und keiner weiß warum...
Das stimmt. Allerdings haben sie diese Saison doch größere Probleme und den Trainer bereits gewechselt. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

MG56

Freut mich, dass wenigstens die aktuell noch hinter uns liegen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ruhrpott

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 11.Jan.2026, 20:13:56Jedes Match beginnt bei 0:0
Jede Serie geht einmal zu Ende
Auch der hungrigste Löwe ist einmal satt
Wir können unbeschwert aufspielen, wir haben nichts zu verlieren
Gegen die Bayern ist jeder maximal motiviert
Wenn die Bayern einen schlechten Tag haben, musst Du da sein

Haben wir eigentlich ein Forenphrasenschwein?

Ecken können wir! ;)
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 11.Jan.2026, 20:13:56Jedes Match beginnt bei 0:0
Jede Serie geht einmal zu Ende
Auch der hungrigste Löwe ist einmal satt
Wir können unbeschwert aufspielen, wir haben nichts zu verlieren
Gegen die Bayern ist jeder maximal motiviert
Wenn die Bayern einen schlechten Tag haben, musst Du da sein

Haben wir eigentlich ein Forenphrasenschwein?

Sky schreibt, dass der Tabellenerste auf den Tabellenzweiten trifft. Allerdings nur wenn man die Ergebnisse ab der 76. Minute nimmt und zugegebenermaßen ist der Abstand von eins auf zwei auch sehr groß. Bedeutet aber wir müssen nur 76. Minuten Beton anrühren und dann El-Mala einwechseln. Ich denke ich wette mal einen zehner auf den FC.
Super-Wetti
  •  

faltklo

•  
    The following users thanked this post: Oropher

ben

Hamburg vs Pillen abgesagt, die Pillen haben auch wieder ein Pech im Wiederholungsspiel mit voller Kapelle auflaufen zu können. :psycho:
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Cikaione

zum Glück bleibt Schwäbe bei Flanken immer im Tor  :D
  •  

john doe

seit wann macht sky denn werbung für spiele, die bei dazn laufen?
  •  

seNti

Der Torwartwechsel bei der Eintracht hat sich mal wieder voll ausgezahlt  :)

Geissbock1977

•  

john doe

der torhüter von farnkfurt aber auch eher so mittleres bundesliganiveau. eventuell wollte die bei den vielen gegentoren mal ihre einnahmen auf dieser position reinvestieren. ich meine gegen uns hatte er eher weniger solche ballphobiemomente.
  •  

seNti

Zitat von: john doe am Dienstag, 13.Jan.2026, 19:07:48der torhüter von farnkfurt aber auch eher so mittleresbundesliganiveau. ich meine gegen uns hatte er eher weniger solche ballphobiemomente.
Das ist richtig denn gegen uns stand Zetterer im Tor  ;)

Cikaione

momentan spielt der VfB die Frankfurter her
  •  

john doe

Zitat von: seNti am Dienstag, 13.Jan.2026, 19:09:17Das ist richtig denn gegen uns stand Zetterer im Tor  ;)

also komische trainerentscheidungen gibt es an vielen orten. 
  •  

Cikaione

Frankfurt hat schon ein Händchen für Talente, nur nicht unbedingt immer beim Coach.
  •  

lynnejim

Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Rheineye

Frankfurt und Stuttgart sind 2 Mannschaften die man sich als neutraler Zuschauer in einer echt tristen Bundesliga gerne ansieht (ich zumindest) da ist immer was los.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

...

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Cikaione

und ich hab mir in meinem jugendlichen Leichtsinn eine Karte für den 14.02. besorgt  :roll: :suff: :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Dienstag, 13.Jan.2026, 20:22:01Freut mich sehr für ihn
Geiler Kicker. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der ein überdurchschnittlicher Spieler wäre, wenn der mal dauerhaft gesund bleiben würde. Wenn ich das richtig sehe, ist der diese Saison bis jetzt ja zum ersten Mal ohne größere Probleme durch gekommen.
  •  

mutierterGeißbock

Heidewitzka, wie viele Zuschauer sind denn in Mainz? 15.000?
  •  

lupefc

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: lupefc am Dienstag, 13.Jan.2026, 20:41:35Kurzentschlossene würden noch ein Ticket bekommen

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/mainz05/de/heimspiele/channel/shop/areaplan/venue/event/613681

Und da dürften auch einige Dauerkartenbesitzer nicht da sein. Man kann ja auf der Gegengerade ziemlich gut den Mainz Schriftzug lesen.
  •  

Conjúlio

Es gibt neben Augsburg keinen anderen Verein den ich so gerne wieder in Liga 2 sehen würde wie das versch... M1.

Steigt ab ihr Pfosten!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Simmet 1970

•  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 13.Jan.2026, 20:44:24Und da dürften auch einige Dauerkartenbesitzer nicht da sein. Man kann ja auf der Gegengerade ziemlich gut den Mainz Schriftzug lesen.

bei 5 euro pro ticket bekommt man direkt keine emotionen leverkusen vibes. 
  •