Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Senõr503

Kann man sich gut angucken.

Btw. beide Teams in deren Sphären man den FC ja auch einordnen kann übrigens mit deutlich mehr sichtbarem Spielplan. Nicht nur unbedingt bei den Toren. 
  •  

Ruffy

Das Tor von Vuskovic war aber schon übertrieben gut. Der ist IV und hat eine bessere Technik als 90% der Offensivspieler in der Liga

HB

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 07.Dez.2025, 17:16:55Das Tor von Vuskovic war aber schon übertrieben gut. Der ist IV und hat eine bessere Technik als 90% der Offensivspieler in der Liga

zeigt auch, dass sich auf den Bänken der PL durchaus Leihpotential befindet.
Da hatte der HSV bisher überhaupt ein gutes Händchen.
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

CologneTradition

HSV jetzt viel mehr Struktur und Ofens Dynamik als unsere FC

Man beachtet erste saison Wochen und jetzt....
Damals war Hsv nur mit einzel Aktionen..jetzt  umgekehrt 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

NebelGeist

Für mich wäre das elfer. Aber ich weiß auch nie wie die aktuelle Auslegung der Regel ist. 
  •  

Rheineye

Heftig wie laut das da ist, HSV auch sehr imponiert wie die sich in jeden Ball geworfen haben.
7x Absteiger

Boris Mirhaiss

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 07.Dez.2025, 17:16:38Kann man sich gut angucken.

Btw. beide Teams in deren Sphären man den FC ja auch einordnen kann übrigens mit deutlich mehr sichtbarem Spielplan. Nicht nur unbedingt bei den Toren.
seh ich nicht, diese galligkeit gepaart mit gutem spiel, kampf und siegeswille habe ich diese saison beim effzeh noch nicht gesehen, ein absolutes armutszeugniss was der effzeh seit wochen abliefert.
  •  

Wildharry

Sieg des HSV schon wieder scheiße für uns. Nochmal, HDH, Pauli, der HSV und wir werden die letzten 4 Plätze untereinander ausmachen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Allez FC

Fühlt sich alles schon wieder nach dem üblichen Drehbuch an...

Rheineye

Die Stimmung im Volkspark ist stark, kein Wunder das die in der Heimtabelle auf Platz 5/6 stehen 
7x Absteiger
  •  

dark1968

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 07.Dez.2025, 17:35:55Sieg des HSV schon wieder scheiße für uns. Nochmal, HDH, Pauli, der HSV und wir werden die letzten 4 Plätze untereinander ausmachen.
Ich denke da kommt noch Mainz dazu, da die auf uns schon 10 Punkte Rückstand haben.  Das müssen die erstmal aufholen. Zudem spielen die nächste Woche bei den Bayern....

Aber ansonsten 100% agree...Ich hätte nicht gedacht,  das der HSV aus den Spielen gegen Stuttgart und Bremen 6 Punkte holen...
  •  

Wildharry

Zitat von: Allez FC am Sonntag, 07.Dez.2025, 17:38:41Fühlt sich alles schon wieder nach dem üblichen Drehbuch an...
ja, und es kotzt mich nach dem recht guten Saisonstart an.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Wildharry

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 07.Dez.2025, 17:40:35Ich denke da kommt noch Mainz dazu, da die auf uns schon 10 Punkte Rückstand haben.  Das müssen die erstmal aufholen. Zudem spielen die nächste Woche bei den Bayern....
Jau, und gewinnen dann 0:1, Einstand Urs Fischer gelungen. :-/
Bleiben sie ordentlich!
  •  

dark1968

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 07.Dez.2025, 17:42:05Jau, und gewinnen dann 0:1, Einstand Urs Fischer gelungen. :-/
Das KANN und WILL ich mir nicht vorstellen...

Aber dieser Spieltag ist für uns maximal beschissen gelaufen. 
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 07.Dez.2025, 17:40:35Ich denke da kommt noch Mainz dazu, da die auf uns schon 10 Punkte Rückstand haben.  Das müssen die erstmal aufholen. Zudem spielen die nächste Woche bei den Bayern....

Aber ansonsten 100% agree...Ich hätte nicht gedacht,  das der HSV aus den Spielen gegen Stuttgart und Bremen 6 Punkte holen...
Wäre ja nicht das erste Mal das Mainz so einen Husarenritt hinlegt.
7x Absteiger
  •  

Der Kölner

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 07.Dez.2025, 17:35:55Sieg des HSV schon wieder scheiße für uns. Nochmal, HDH, Pauli, der HSV und wir werden die letzten 4 Plätze untereinander ausmachen.
Rechne noch Mainz hinzu.
Wer sechs Punkte aus 13 Spielen holt, explodiert leistungstechnisch nicht mal so eben.
  •  

CologneTradition

Ich denke Mainz wird kaum sich erholen 
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Dez.2025, 17:45:37Wäre ja nicht das erste Mal das Mainz so einen Husarenritt hinlegt.
Ja aber der Rückstand ist schon enorm....Aber klar, zutrauen muss man denen ( ähnlich wie Augsburg) alles. 

Wir haben als 8. noch genau 1 Punkt Vorsprung auf Platz 13.....Und jetzt geht es zu den Pillen :kotz:

•  

Sprühwurst

Da hätte ich jetzt eher Elfmeter gegeben....
  •  

Wildharry

Zitat von: Der Kölner am Sonntag, 07.Dez.2025, 17:46:18Rechne noch Mainz hinzu.
Wer sechs Punkte aus 13 Spielen holt, explodiert leistungstechnisch nicht mal so eben.
Du weißt doch wie schnell das gehen kann siehe HDH aus den letzten beiden Spielen 6 Punkte. Augsburg wird sich fangen, der HSV punktet auch und dass Freiburg, WOB oder Bremen ernsthaft unten reinrutschen kann ich mir nicht vorstellen.
Unser Problem ist auch unsere Heimschwäche, da haben wir schon 5-6 Punkte verschenkt nämlich Augsburg, Pauli und auch gegen den VFB und Frankfurt müssen wir 2 Punkte holen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Hennessy 8

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 07.Dez.2025, 17:44:14Aber dieser Spieltag ist für uns maximal beschissen gelaufen.
Ja, das Spiel war alles andere als optimal, aaaaber wir sind in der Tabelle sogar um einen Platz nach oben gerutscht.

Ausserdem haben nur sechs Mannschaften ein positives Torverhältnis; und der FC ist mit dabei
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: Hennessy 8 am Sonntag, 07.Dez.2025, 18:08:57Ja, das Spiel war alles andere als optimal, aaaaber wir sind in der Tabelle sogar um einen Platz nach oben gerutscht.

Ausserdem haben nur sechs Mannschaften ein positives Torverhältnis; und der FC ist mit dabei
nach den pillen haben wir deutlich minus.
  •  

dark1968

Zitat von: Hennessy 8 am Sonntag, 07.Dez.2025, 18:08:57Ja, das Spiel war alles andere als optimal, aaaaber wir sind in der Tabelle sogar um einen Platz nach oben gerutscht.

Platz 8 ist zwar rechnerisch richtig, aber doch geschönt, da es nur 1!!!! Punkt bis Platz 13 ist. Zudem interessiert mich vielmehr der Abstand zu Platz 16, und der ist auch nur noch 5 Punkte.

Und das Torverhältnis kann auch schnell anders aussehen,  da wir in den 4 Spielen der Hinrunde noch auf die Pillen und vor allem auf Bayern treffen. Wir haben gegen die im Pokal am oberen Limit gespielt und uns trotzdem 4 Stück gefangen
  •  

john doe

sind sogar zwei plätze. klar hätte ein sieg hier richtig gut getan. hier ist aber eine stimmung, als ob wir mit sechs punkten tabellenletzter sind.
  •  

lucy2004

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 07.Dez.2025, 17:51:58Ja aber der Rückstand ist schon enorm....Aber klar, zutrauen muss man denen ( ähnlich wie Augsburg) alles.

Wir haben als 8. noch genau 1 Punkt Vorsprung auf Platz 13.....Und jetzt geht es zu den Pillen :kotz:

Auswärtssieg !!
  •  

Litti7

Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Dez.2025, 18:20:50sind sogar zwei plätze. klar hätte ein sieg hier richtig gut getan. hier ist aber eine stimmung, als ob wir mit sechs punkten tabellenletzter sind.
10 Punkte aus den letzten 11 Spielen und wir sind auch nicht seit gestern FC-Fans!
  •  

fcbleos

Zitat von: Litti7 am Sonntag, 07.Dez.2025, 19:15:2610 Punkte aus den letzten 11 Spielen und wir sind auch nicht seit gestern FC-Fans!

Uns reichen aber auch 20 Punkte aus den letzten 21 Spielen.  
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Kölner

Der Spieltag fängt schon prächtig an🤮🤮🤮
Union führt gegen Leipzig, holt irgendwie bis zum 30. Spieltag irgendwo die Punkte zusammen, um nicht abzusteigen...ähnlich wird es sich mit einem weiteren Asi-Club, nämlich Augsburg, auch verhalten.
Manchmal hasse ich Fußball.
Jedes Jahr die gleiche Scheiße
  •  

Roter Ziegenbart

Noch fast 20min für ein Unentschieden 
Ruhig bleiben 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

joerg85

Grad eingeschaltet und ein wenig schockiert gewesen. Aber nun kommt ja Imo Erner
  •