Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Häufen sich sie Notfälle in Stadien? Oder kommt mir das nur so vor und die Fangruppen reagieren sensibler? Ich finde das schon auffällig das mittlerweile jeden Spieltag es irgendwelche Einsätze gibt.

Alles Gute an die oder den betroffenen.
7x Absteiger
  •  

chrisinsomnia

Man kann sich ja eigentlich freuen, wenn die Ponies untergehen. Nur dann ist es gegen SAP.

•  

DSR-Schnorri

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 14.Jan.2026, 21:43:20Man kann sich ja eigentlich freuen, wenn die Ponies untergehen. Nur dann ist es gegen SAP.

Und sie waren drauf und dran abzusteigen, ehe wir vorbeigekommen sind. Nun sind sie vor uns. Schlimm.

FC1948

Das heutige Top - Spiel ist ja ein wahrer Zuschauermagnet :-/
Echt beeindruckend  :D
  •  

fc-Markus

1 - 0 Puppenkiste , Trsumtor mit dem letzten Schuss in Hz 1 :kotz:
  •  

Boris Mirhaiss

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 15.Jan.2026, 20:47:23Das heutige Top - Spiel ist ja ein wahrer Zuschauermagnet :-/
Echt beeindruckend  :D
heut is fussball?
  •  

lucy2004

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 15.Jan.2026, 21:23:441 - 0 Puppenkiste , Trsumtor mit dem letzten Schuss in Hz 1 :kotz:
Läuft für uns, nicht.
  •  

Simmet 1970

•  

john doe

die eintracht darf heute gerne bremen wegknallen.
  •  

john doe

Frankfurter verletzt draußen und der eintracht keeper hat bei ecke von bremen auch aua. 
  •  

FC1948

Aber Bremen macht das echt gut, sind wirklich stark, auch spielerisch.
Ergebnis gibt absolut nicht das Spielgeschehen her.
Frankfurt spielt 30min vor Ende schon auf Zeit und kommt überhaupt nicht mehr in die Nähe des gegnerischen 16er.....

Und jetzt fast doch die Entscheidung, aber auch kläglich vergeben
  •  

john doe

•  

mutierterGeißbock

Die Frankfurter haben aber auch eine Hühnerhaufen Abwehr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

Und schon hat Werder das gedreht und das absolut verdient 
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 22:18:37Die Frankfurter haben aber auch eine Hühnerhaufen Abwehr.

es werden ja gefühlt bei denen auch nur stürmer am fließband verpflichtet. da spielt dann jeden spieltag ein anderer vorne. 
  •  

john doe

•  

john doe

freut mich für bremen. die sind tatsächlich auch total im arsch.
  •  

funkyruebe

Und wieder einen Platz abgerutscht. 

Aber wir sind ja Aufsteiger und haben schon 17 Punkte.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Der Kölner

Zitat von: funkyruebe am Gestern um 22:37:02Und wieder einen Platz abgerutscht.

Aber wir sind ja Aufsteiger und haben schon 17 Punkte.
Auf die Ergebnisse anderer Mannschaften haben wir keinen Einfluss
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

joerg85

Zitat von: Niggelz am Gestern um 23:42:22https://www.kicker.de/koennen-nicht-so-weitermachen-kroesche-vermeidet-bekenntnis-zu-toppmoeller-1184539/artikel

Hier komplett unvorstellbar.
Frankfurt hat aber auch einen ganz anderen Anspruch. Die müssen sich mit dem Kader für Europa qualifizieren
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Frankfurt hat Stand heute als Tabellensiebter von allen Erst- und Zweitligaclubs die meisten Gegentore .

Mit einer halbwegs normalen Defensive wären sie ein Bayern-Jäger.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 14.Jan.2026, 19:57:35Häufen sich sie Notfälle in Stadien? Oder kommt mir das nur so vor und die Fangruppen reagieren sensibler? Ich finde das schon auffällig das mittlerweile jeden Spieltag es irgendwelche Einsätze gibt.

Alles Gute an die oder den betroffenen.

Ja, die Häufung von Notfällen ist in der Tat auffällig und gibt zu denken.

Und natürlich auch von mir alles Gute.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •