Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

CologneTradition, jorgo, Kumpel Nassim und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

Zitat von: Der Kölner am Heute um 19:52:55Tja, Union scheint das neue Augsburg zu sein, die wussten auch selbst nicht, wie sie vier Spieltage vor Saisonende schon gerettet sein können...das wird hoffentlich in diesem Jahr anders sein und sie werden 16. und vergeigen die Relegation.
Pauli und Heidenheim steigen direkt ab.
Bei Pauli und Heidenheim gehe ich mit. Aber für Platz 16 glaube ich eher an den HSV. Und nicht zu vergessen. Mainz hat erst 6 Punkte.
  •  

Der Kölner

Zitat von: dark1968 am Heute um 19:58:10Bei Pauli und Heidenheim gehe ich mit. Aber für Platz 16 glaube ich eher an den HSV. Und nicht zu vergessen. Mainz hat erst 6 Punkte.
Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber ich würde mich freuen, wenn sich Mainz, Union und Augsburg aus dem Profibereich des deutschen Fußballs für immer verabschieden würden.
  •  

MG56

Die aktuelle Tabelle zeigt mal wieder die Unattraktivität der Bundesliga.

Zwischen Platz 1 (Superduper konkurrenzloser Serienmeister FC Bää) und dem Rest schon 6 Punkte Differenz.

Dahinter drei Konstrukte, eine Aktiengesellschaft und zwei Vereine, die beim ersten größeren Managementfehler wieder abtauchen wie bleierne Enten.

Zwischen dem Best of the rest (Europa-Plätze) und dem sonstigen Rest auch schon 5 Punkte Differenz.

Auch diese Saison wird das einzig Spannende der Abstiegskampf sein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?