Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Der Kölner

Kohr ist ein widerliches, erbärmliches Dreckschwein, seine einzige Berufung liegt scheinbar darin, anderen Spielern bewusst die Knochen zu brechen.
Hoffentlich wird da jetzt endlich mal ein Exempel statuiert und Kohr für Monate außer Gefecht gesetzt, bzw. für lange lange Zeit gesperrt.
Alternativ sollte mal dem guten Dominik gezeigt werden, was RICHTIGE Härte bedeutet und ihm mal so richtig locker beide Beine gebrochen werden.
  •  

Cikaione

Eine Kohryphäe auf seinem Gebiet  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Songbird

Ach du liebe Güte! Jetzt habe ich die Szene gesehen. Kohr geht es um nichts anderes, als eine schwere Verletzung des Gegners zumindest in Kauf zu nehmen.

Bei den roten Karten ist er nun alleiniger unrühmlicher Rekordhalter (9). Bei den gelben Karten spürt Effenberg schon den faulen Atem von Kohr. 104 gelbe Karten, völlig bizarr.

Zum Schutz der Gegenspieler wünsche ich mir jetzt mal konsequentes Handeln des DFB und ein Dehnen des üblichen/möglichen Strafmasses. Kohr ist ja völlig durchgeknallt. Ohne erhebliche Persönlichkeitsstörung ist das Verhalten auf dem Platz nicht zu erklären.

wiedster

aber ganz wichtig ihm erstmal nur gelb zu geben
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Songbird

Zitat von: wiedster am Freitag, 21.Nov.2025, 23:44:34aber ganz wichtig ihm erstmal nur gelb zu geben
Tomaten auf den Augen. Den Schiri gleich auch sperren.

joerg85

Zitat von: Songbird am Freitag, 21.Nov.2025, 23:38:56Ach du liebe Güte! Jetzt habe ich die Szene gesehen. Kohr geht es um nichts anderes, als eine schwere Verletzung des Gegners zumindest in Kauf zu nehmen.

Bei den roten Karten ist er nun alleiniger unrühmlicher Rekordhalter (9). Bei den gelben Karten spürt Effenberg schon den faulen Atem von Kohr. 104 gelbe Karten, völlig bizarr.

Zum Schutz der Gegenspieler wünsche ich mir jetzt mal konsequentes Handeln des DFB und ein Dehnen des üblichen/möglichen Strafmasses. Kohr ist ja völlig durchgeknallt. Ohne erhebliche Persönlichkeitsstörung ist das Verhalten auf dem Platz nicht zu erklären.
Nun habe ich auch extra im relive dahingespult, da ich die Zusammenfassung nicht finde. Hochgradig asozial. Der gehört eigentlich einfach aus dem Sport entfernt.

Zum Strafmaß. Gibt es nicht bei Wiederholungstätern die Möglichkeit ausserhalb der Standardsperren zu agieren? Also gerade weil er ja nun alleiniger Rekordhalter ist, könnte man da ja mal ein Exempel statuieren

drago

kohr ist einer der größten hurensöhne im fussball, der jemals existiert hat. keine ahnung, warum der überhaupt noch mitmachen darf. also alles, wie zu erwarten. für solche szenen ist der JEDEN spieltag gut, und wenn mal einer kontra gibt heult er rum wie ein mädchen. einer der typen, denen man gerne mal im dunkeln begegnen würde. 
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Songbird

Zitat von: joerg85 am Samstag, 22.Nov.2025, 00:37:33Nun habe ich auch extra im relive dahingespult, da ich die Zusammenfassung nicht finde. Hochgradig asozial. Der gehört eigentlich einfach aus dem Sport entfernt.

Zum Strafmaß. Gibt es nicht bei Wiederholungstätern die Möglichkeit ausserhalb der Standardsperren zu agieren? Also gerade weil er ja nun alleiniger Rekordhalter ist, könnte man da ja mal ein Exempel statuieren
Ja. Der ist eine tickende Zeitbombe, jeden Spieltag lang. Aufgrund der besonderen Schwere und weil er es einfach nicht lassen kann: 8 Wochen Spielsperre. Gab es schonmal bei Paolo Guerrero. Aber ob der DFB mal konsequent sein kann!? Nja, leider nein.

JoeFC

Ich "freue" mich schon auf Interviews ala "Ich kenne Dominik Kohr. Er kann keiner Fliege was zuleide tun. Auf und neben dem Platz ein Ehrenmann. Erst gestern hat er einen Fußball und ein Trikot an den örtlichen Kindergarten gespendet! Seine Mitspieler erzählen auch, dass er vor 3 Jahren einer älteren Frau über die Straße geholfen hat!"

Byakugan

Zitat von: JoeFC am Samstag, 22.Nov.2025, 07:10:50Ich "freue" mich schon auf Interviews ala "Ich kenne Dominik Kohr. Er kann keiner Fliege was zuleide tun. Auf und neben dem Platz ein Ehrenmann. Erst gestern hat er einen Fußball und ein Trikot an den örtlichen Kindergarten gespendet! Seine Mitspieler erzählen auch, dass er vor 3 Jahren einer älteren Frau über die Straße geholfen hat!"
War das bevor oder nachdem er der älteren Dame den Stock weggetreten hat? Widerlicher Spieler, dessen Vita wunderbar veranschaulicht, was für widerliche Vereine seine Arbeitgeber sind/waren.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tuenn1960

Alles unter 8 Spiele Sperre wäre eine Schande.
  •  

Okudera

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 22.Nov.2025, 07:49:06Alles unter 8 Spiele Sperre wäre eine Schande.
Also zwei Spiele 

Es ist ja schon ein Wunder, dass Kohr nicht in jedem Spiel mindestens die gelbe Karte sieht.
Die Schiris lassen ihm alles fast durchgehen.
Man könnte ja meinen, ein Schiedsrichter bereitet sich auf ein Spiel vor. Weiß, welche Spieler auf dem Platz stehen und wie sie agieren. Von daher würde es eigentlich wichtig sein, Mitspieler vor diesem Psychopathen zu schützen. Warum das nicht passiert. Keine Ahnung. 
Ein guter Schiedsrichter würde sich Kohr vor dem Spiel zur Brust nehmen und sagen, dass er für die erste härtere Aktion direkt Gelb bekommt und für die zweite dann gelb rot. Dann wäre vielleicht Ruhe.

Der Umstand, dass er gestern zunächst nur Gelb bekommen hat, ist fast der eigentliche Skandal dabei.

wiedster

Zitat von: JoeFC am Samstag, 22.Nov.2025, 07:10:50Ich "freue" mich schon auf Interviews ala "Ich kenne Dominik Kohr. Er kann keiner Fliege was zuleide tun. Auf und neben dem Platz ein Ehrenmann. Erst gestern hat er einen Fußball und ein Trikot an den örtlichen Kindergarten gespendet! Seine Mitspieler erzählen auch, dass er vor 3 Jahren einer älteren Frau über die Straße geholfen hat!"
Danny da Costa, der das Foul während des Spiels nicht gesehen hatte, nahm Kohr in Schutz: ,,Ist natürlich keine Absicht von ihm. Ich glaube, er versucht mit einem langen Schritt noch den Pass zu verhindern. Letzten Endes trifft er ihn oberhalb des Knöchels mit einer ordentlichen Dynamik. Da ist die Rote Karte schon berechtigt."

Doch auch wenn der Treffer ,,ohne Frage sehr übel" sei: ,,Ich kenne Dome, er ist ein guter Mensch. Es war nicht sein erster Platzverweis. Aber da war nichts dabei, was mit böswilliger Absicht passiert ist."
  •  

Der Kölner

Zitat von: wiedster am Samstag, 22.Nov.2025, 10:39:21Danny da Costa, der das Foul während des Spiels nicht gesehen hatte, nahm Kohr in Schutz: ,,Ist natürlich keine Absicht von ihm. Ich glaube, er versucht mit einem langen Schritt noch den Pass zu verhindern. Letzten Endes trifft er ihn oberhalb des Knöchels mit einer ordentlichen Dynamik. Da ist die Rote Karte schon berechtigt."

Doch auch wenn der Treffer ,,ohne Frage sehr übel" sei: ,,Ich kenne Dome, er ist ein guter Mensch. Es war nicht sein erster Platzverweis. Aber da war nichts dabei, was mit böswilliger Absicht passiert ist."
Nein, natürlich ist es keine Absicht...
Neun Platzverweise sind daraus begründet, dass die Schiris ständig danebenliegen.
Der Dome kann nichts dafür, warum stehen die beknackten Gegenspieler auch immer in seiner Nähe, wenn er angerauscht kommt?
Er will doch nur Fußball spielen, nichts anderes...🤮🤪😡

wiedster

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 22.Nov.2025, 11:07:23Nein, natürlich ist es keine Absicht...
Neun Platzverweise sind daraus begründet, dass die Schiris ständig danebenliegen.
Der Dome kann nichts dafür, warum stehen die beknackten Gegenspieler auch immer in seiner Nähe, wenn er angerauscht kommt?
Er will doch nur Fußball spielen, nichts anderes...🤮🤪😡
die schiris liegen in der tat daneben, sonst hätte er schon 15 rote und auch gestern nicht erstmal vorsichtshalber nur gelb weil das ja der liebe dome ist. der liebe dome spielt bei uns nämlich.
  •  

Rheineye

Mal gespannt, wann Meeeenz den Hampelmann wuppt und dann wieder die Trendwende einläutet :roll:
7x Absteiger

Songbird

Das einzig Positive an der gestrigen üblen Attacke des Psychopathen ist die eindeutige ablehnende Reaktion der Mainzer User im TM-Forum, Stand gestern spätabends. Die haben auch den Kaffee auf bei dem Typen.

Kohr gehört wirklich für lange auf die Tribüne. Und ich erhoffe mir vom DFB-Strafgericht und auch von der künftige Spielleitung des Schiedsrichterwesens eine konsequente Haltung. 

Wir wissen also, dass nix passiert. Sonst wäre das ja schon längst geschehen, Kohr ist ja nicht erst seit gestern auffällig.
  •  

Roter Ziegenbart

Hätte er hier seine Fussballerkarriere begonnen, wäre das nicht passiert.  :D

https://www.kicker.de/fk-haugesund/info
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 22.Nov.2025, 12:02:31Hätte er hier seine Fussballerkarriere begonnen, wäre das nicht passiert.  :D

https://www.kicker.de/fk-haugesund/info
Und wir rufen wie aus einem Mund,
Vorwärts FK Haugesund!

Denke, dass ist aus dem Norwegischen übertragen deren Fangesang.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

Roter Ziegenbart

Zitat von: lynnejim am Samstag, 22.Nov.2025, 13:25:36Und wir rufen wie aus einem Mund,
Vorwärts FK Haugesund!

Denke, dass ist aus dem Norwegischen übertragen deren Fangesang.
Sehe schön :D

Der Mann aus Haugesund ist auf jeden Fall gut drauf heute.
Paderborn findet das nicht gut.
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

john doe

beim el plastico ist der obere gästeblock leer. keine überraschung.
  •  

john doe

seitdem der effzeh gezeigt hat, dass man sich vor den bayern nicht in unterhosen kacken mu5, läuft es da nicht mehr so gut.
  •  

john doe

der reyerson hat die haare schön. und freiburg mit dem 2:0 in münchen.
  •  

Geissbock1977

•  

JoeFC

Karl verkürzt für Bayern.

Elfmeter in Dortmund. Der Schlotterbeck läuft dem doch in die Beine...

FCMartin

Was ist denn das wieder für ein Elfer im Dortmund? Immer dieser Schwachsinn, Berührung war da... da muss man bei jeder Standardsituation ab jetzt Elfer pfeifen!
  •  

I.Ronnie

Dieses Karlchen könnte mal einer werden.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

john doe

FCMartin

Jedes Gerangel ist wohl ab jetzt Elfer!  :roll:
  •  

Okudera

•