Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Was ist denn los mit x+i, bekommt er die Eisernen doch noch hin. Ich hatte ihn eigentlich schon längst auf seinen Abfindungskoffern sitzen gesehen.

Kicker sagt, Freitagabendheimspiele können sie. 8 von 11 gewonnen.
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
"Vorstand raus - Geschäftsführer raus - Trainer raus"
-------------------------------Dauermeldung----------------------------
  •  

CologneTradition

Union stabil mit Stefan Baumgart.
Einfach Fußball Spiel. Wie bei  :fc: damals
Kein Genie Trainer aber man weiss was man ist. 

Ich wünsche Keller der Karnival Zeitungs Manager hätte FC damals nicht kaputt gemacht mit Geld sparen. 
FC wäre jetzt 7. Jahr Serie in 1. Bundesliga. 
Vielleicht neuer Trainer wäre nach Baumgart in Ruhe und mit eine Zuversicht für weitere Weg nach oben.
  •  

Songbird

Die Laufleistung ist nicht die Erklärung für den Sieg, aber ein interessanter Datenpunkt.

Union: 120km,
RBL: 113km.
  •  

AK2503

Die BL wird immer langweiliger, wann tütet Bayern die xte Meisterschaft ein?

Kwasniok raus!!!
Vorstand raus!!!
  •  

dark1968

War gestern ein fürchterliches Gekurke. Union aber defensiv extrem stabil um bei jeder Gelegenheit hohe Bälle in den Strafraum des Gegners zu prügeln um dort die kopfballstarken Spieler in Position zu bringen....

Man kann sich nächste Woche auf das Heimspiel freuen :kotz: Unions Stärken sind genau unsere Schwächen.  Ich sehe nicht einen Anhaltspunkt wie wir gegen die auch nur ein Unendschieden holen könnten.  :?
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

mutierterGeißbock

Die Spiele heute um 15:30 Uhr sind ja auch mal wieder richtige Straßenfeger :tired:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dark1968

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 13.Dez.2025, 14:50:28Die Spiele heute um 15:30 Uhr sind ja auch mal wieder richtige Straßenfeger :tired:
Wer will nicht dabei sein, wenn

BMG - VW
und
Pauli - Heidenheim

uns Spitzenfussball der Extraklasse ins Wohnzimmer zaubern... :P
  •  

Geissbock1977

•  

Meenzer_FC_69

Augsburg wie immer :suff:
Ok, VAR...wie fast immer
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

FCMartin

Warum wurde jetzt bitte der Treffer in Frankfurt zurückgenommen? Foul an Zetterer? Das wäre aber ein Witz...
  •  

dark1968

Zitat von: FCMartin am Samstag, 13.Dez.2025, 15:37:23Warum wurde jetzt bitte der Treffer in Frankfurt zurückgenommen? Foul an Zetterer? Das wäre aber ein Witz...
Lt. Kicker Abseits 
  •  

Geissbock1977

Zitat von: FCMartin am Samstag, 13.Dez.2025, 15:37:23Warum wurde jetzt bitte der Treffer in Frankfurt zurückgenommen? Foul an Zetterer? Das wäre aber ein Witz...

Abseits vor der Flanke
  •  

lynnejim

HSV mit klassischer Sichtverteidigung.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

dark1968

•  

DSR-Schnorri

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 13.Dez.2025, 15:36:011:0 VW

Die Ponys haben unter der Woche wieder dermaßen den Hafen aufgerissen, dass sie uns ja jetzt standesgemäß überholen würden. Wenn's nicht VW wäre, würde ich ein 0:1371936 kaufen. 
  •  

sam

Schiedsrichter Skandal geht weiter 
  •  

djtobi

•  

Geissbock1977

Uns wäre das Tor abgepfiffen worden
  •  

FCMartin

Ich finde es völlig richtig den Treffer zu geben! 
  •  

dark1968

•  

Meenzer_FC_69

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 13.Dez.2025, 15:44:41Die Ponys haben unter der Woche wieder dermaßen den Hafen aufgerissen, dass sie uns ja jetzt standesgemäß überholen würden. Wenn's nicht VW wäre, würde ich ein 0:1371936 kaufen.
1:3
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

dark1968

•  

FCMartin

Die Schiedsrichter werden immer schlechter... Wahnsinn da Rot zu geben! 

Sprühwurst

•  
    The following users thanked this post: djtobi

john doe

Zitat von: FCMartin am Samstag, 13.Dez.2025, 16:16:47Die Schiedsrichter werden immer schlechter... Wahnsinn da Rot zu geben!

der torhüter stand weit vorne. da hätte der heidenheimer direkt draufhalten können. ich finde die karte kann man geben.
  •  

Geissbock1977

•  

DSR-Schnorri

Frankfurt und Heidenheim noch ein Tor, dann gern Abpfiff.
  •  

Badabing

Da haste den supidupi VAR und trotzdem hat so eine lächerliche rote Karte Bestand. 
  •  

Cikaione

man könnte meinen heute ist Asia Wettmafia-Tag
  •  

FCMartin

Zitat von: john doe am Samstag, 13.Dez.2025, 16:17:51der torhüter stand weit vorne. da hätte der heidenheimer direkt draufhalten können. ich finde die karte kann man geben.
:D

Waal hätte den locker joggend bekommen. 
Das war noch nicht mal Foul, das war theatralisch abgehoben...
  •