Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Steiger74

•  
    The following users thanked this post: Oropher

kuzja7

Was heute wieder für Elfmeter gepfiffen werden. Unfassbar!
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: FCMartin am Samstag, 22.Nov.2025, 16:16:07Jedes Gerangel ist wohl ab jetzt Elfer!  :roll:
Der hält den über ne Strecke von 10m fest. Das müsste viel öfter gepfiffen werden, damit dieses sch... festhalten mal aufhört.
  •  

dark1968

•  

NebelGeist

Das VW Tor abzuerkennen ist auch wild. Eine Perspektive mit Oberarme.... 
  •  

Geissbock1977

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 22.Nov.2025, 16:56:44Das VW Tor abzuerkennen ist auch wild. Eine Perspektive mit Oberarme....

Heutzutage gewinnt die Mannschaft die Spiele die am meisten Geld beim var hinterlegt haben  :kotz:
  •  

heroj88

Toll, dass wir der ideale Aufbaugegner für die Inzest Ostholländer waren. Am Ende tauschen wir die Tabellenhälften. Bitte lieber Heiliger Klumbumbus schenke dem FC 3 Punkte am Abend. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

KRius27

Zitat von: heroj88 am Samstag, 22.Nov.2025, 17:13:59Toll, dass wir der ideale Aufbaugegner für die Inzest Ostholländer waren. Am Ende tauschen wir die Tabellenhälften. Bitte lieber Heiliger Klumbumbus schenke dem FC 3 Punkte am Abend.
Alles wie gehabt. Sehr schade, aber das gehört zum FC leider auf Ewigkeiten dazu.
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

dark1968

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

keine Waffengeste, ich bin überrascht  :oezil:
  •  

dark1968

Ausgleich 3:3 - Undav zum Dritten :D
  •  

lynnejim

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 22.Nov.2025, 16:59:06Heutzutage gewinnt die Mannschaft die Spiele die am meisten Geld beim var hinterlegt haben  :kotz:
Wenn die das partout nicht abschaffen (wollen), sollen die den VAR als Zufallsgenerator betreiben, finale Entscheidung wird am Glücksrad gedreht. Dann hätten wenigstens alle die gleiche Chance.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Sprühwurst

Oldie, Karl, Undav. Das sind heute schon krasse Leistungen von Offensivspielern. Da wird es schwer, in die Kicker Elf des Tages zu kommen...
  •  

KRius27

Undav ist auch ein richtiger Otto...
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

mutierterGeißbock

Die Trikots der Pillen sehen ja auch "interessant" aus. Vor allem wenn sich dieses Weiß/Pink mit Grasflecken vermischt. :psycho:
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: bollock am Samstag, 22.Nov.2025, 17:24:58Hab ich nur noch Achselzucken für übrig...
Ja
Nee
Is einfach zum Verzweifeln 
Echt
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Santillana

Deniz Undav machte beim 3-3 zwischen Dortmund und Stuttgart seine drei Tore in perfekter Gerd-Müller-Manier. Das habe ich so auch schon länger nicht mehr gesehen. Dieser Stürmer-Typ ist heute ohnehin eher selten. 

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Der Kölner

Schaue gerade Leipzig gegen Bremen und wundere mich warum die
a) So weit oben in der Tabelle stehen und
b) Wie man so viel Dusel haben kann, dass es nach 45 Minuten immer noch nicht 1-0
oder 2-0 für die Dosen steht.

DSR-Schnorri

Bremen spielt nicht die erste Saison etwas glücklich und tabellarisch über der gezeigten Leistung. Gehört auch mal dazu, aber es wäre schön, wenn man sich dort nicht blamiert.
  •  

Senõr503

RB jetzt 1:0 vorne, davor hatte Werder eine ganz ordentliche Phase (gegen den FC könnte es in unserer derzeitigen Verfassung wohl reichen) 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Senõr503

Pauli auch hinten, nächste Woche folgt in München wohl ziemlich sicher die nächste Niederlage.

Bleibt zu hoffen, dass die vor unserem nächsten Heimspiel übernächste Woche nicht noch den Coach wechseln. 
  •  

Der Kölner

Schaue gerade St. Pauli gegen Union.
Also Union ist schon sehr schlecht, aber was Pauli da auf dem Rasen ,,zelebriert", hat mit Profifußball aber auch wirklich gar nichts zu tun.
Lecko Mio, ist das schlecht.
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe von St. Pauli diese Saison glaube ich bloß deren Sieg beim HSV gesehen und da fand ich die ziemlich stark. Da hatten die den HSV ja völlig auseinandergenommen und eigentlich nicht hoch genug gewonnen. Dementsprechend wundert mich der derzeitige Absturz schon sehr. Was ist denn bei denen in der Zwischenzeit passiert?

Der Kölner

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Nov.2025, 18:36:16Ich habe von St. Pauli diese Saison glaube ich bloß deren Sieg beim HSV gesehen und da fand ich die ziemlich stark. Da hatten die den HSV ja völlig auseinandergenommen und eigentlich nicht hoch genug gewonnen. Dementsprechend wundert mich der derzeitige Absturz schon sehr. Was ist denn bei denen in der Zwischenzeit passiert?
Keine Ahnung, aber das hat nichts mit Profifußball mehr zu tun...allerdings ist Union auch nur um Nuancen besser.
  •  

dark1968

Unfassbar, Union hat jetzt schon 15 Punkte zusammen geklaut. Keine Ahnung wie die das immer mit solchen Leistungen schaffen.

Der Vorteil - unser Abstand auf Pauli (16.) bleibt konstant. Wenn ich sehe das Pauli als Tabellen-16. nach 11 Spielen (also 1/3 der Saison) ganze 7 !!!! Punkte hat, könnten dieses Jahr 30 Punkte für den Klassenerhalt reichen.
  •  

wiedster

und jetzt bin ich ja mal gespannt gegen wen st. paulis legendäre negativserie reißen wird  :roll:

#fünftagefrei
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Der Kölner

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 23.Nov.2025, 19:33:22Unfassbar, Union hat jetzt schon 15 Punkte zusammen geklaut. Keine Ahnung wie die das immer mit solchen Leistungen schaffen.

Der Vorteil - unser Abstand auf Pauli (16.) bleibt konstant. Wenn ich sehe das Pauli als Tabellen-16. nach 11 Spielen (also 1/3 der Saison) ganze 7 !!!! Punkte hat, könnten dieses Jahr 30 Punkte für den Klassenerhalt reichen.
Tja, Union scheint das neue Augsburg zu sein, die wussten auch selbst nicht, wie sie vier Spieltage vor Saisonende schon gerettet sein können...das wird hoffentlich in diesem Jahr anders sein und sie werden 16. und vergeigen die Relegation.
Pauli und Heidenheim steigen direkt ab.
  •