• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Renato, S3verinDomstadt (+ 1 Versteckt) und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

FCMartin

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 19:07:04Im allgemeinen könnte man die Saison, Stand jetzt, beenden und vorher die Relegation abschaffen.

Bayern, BVB, wir und Pauli in die CL! 
Nehme ich...

Humorkritik

Zitat von: FCMartin am Gestern um 19:08:09Bayern, BVB, wir und Pauli in die CL!
Nehme ich...
Ich fände die Abstiegsränge irgendwie auch ok. ;) Gut, noch lieber Lev, Leipzig, Hoffenheim und Wob auf den Plätzen 17 und 18, aber ich fürchte da haben DFB und Mathematik etwas gegen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cikaione

4:0 Bremen, döp döp döp

Sprühwurst

Zitat von: Sprühwurst am Gestern um 17:59:42Als der Trainer hält im Leben nicht so lange. Der ist in zwei Wochen weg.
Zwei Wochen sehr optimistisch.

FCMartin

Gladbach steht wohl gleich noch auf dem direkten Abstiegsplatz.  :P
  •  

Fehlpass

Ich hoffe Seoane + Don Rollo halten noch ein wenig durch.
Wird eine schwere Saison für die.

Haben die sich redlich verdient.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ruffy

Knappe Niederlage der Rübenbauern wäre mir lieber gewesen, so werden sie Seoane morgen rausschmeißen.

joerg85

Pillen, Frankfurt, Freiburg die nächsten Gegner der Klepper. Das wird Seoane leider nicht überleben.
  •  

Allez FC

Die sind echt mausetot, der Niedergang hat sich da schon seit ein paar Jahren eingeschlichen und entfaltet sich nun in voller Blüte. Vllt. kann ein Kleindienst nochmal den Allerwertesten retten, sobald er fit ist, den fortschreitenden Abwärtsprozess wird er jedoch auch nicht stoppen. Schon bei unseren letzten beiden Derbyheimspielen fand ich die unfassbar gruselig und so ziemlich die schlechtesten Gegner, die der FC in der jeweiligen Saison hatte. 
Man kann allerdings nur hoffen, dass die in ihrer völligen Apathie verharren und jetzt erstmal "Kontinuität" predigen, ich vermute jedoch, dass Seoane und Don Rollo im Laufe der nächsten Woche Geschichte sind.  
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: joerg85 am Gestern um 19:24:42Pillen, Frankfurt, Freiburg die nächsten Gegner der Klepper. Das wird Seoane leider nicht überleben.
Wer ist denn momentan auf dem Markt? Labbadia🤣
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

joerg85

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 19:29:19Wer ist denn momentan auf dem Markt? Labbadia🤣
Ten Hag ist doch frei

Ruffy

Gladbach sollte aufgrund der finanziellen Lage einen Sanierer als Don Rollo Nachfolger holen. Zufällig ist im Mai einer frei geworden

WES FC

Zitat von: joerg85 am Gestern um 19:24:42Pillen, Frankfurt, Freiburg die nächsten Gegner der Klepper. Das wird Seoane leider nicht überleben.
den werden wir im November nicht mehr sehen, leider
Virkus wird man ebenfalls verabschieden

Book steht angeblich in den Startlöchern. 
...

KRius27

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 19:08:03Ja, diese null Tore beeindrucken leicht mehr als die null Tore vom HSV. ;)
Haste natürlich im Ergebnis recht, aber da ist schon etwas Qualität im Ansatz zu sehen. Könnte trotzdem richtig schwer für die werden. Die im Abstiegskampf und wir gesichert irgendwo im Mittelfeld wäre was Feines.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

hari

Zitat von: KRius27 am Gestern um 19:41:12Die im Abstiegskampf und wir gesichert irgendwo im Mittelfeld wäre was Feines.
Für die Schmach der letzten Jahre mehr als gerechtfertigt.

DSR-Schnorri

Klatsche gegen Bremen im eigenen Stadion - das würde mich ja fertig machen.  :)
  •  

Santillana

Ponys und HSV mit hohen Niederlagen und nach drei Spielen noch ohne eigenes Tor - so kann es weitergehen !

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Songbird

Zitat von: Ruffy am Gestern um 19:36:08Gladbach sollte aufgrund der finanziellen Lage einen Sanierer als Don Rollo Nachfolger holen. Zufällig ist im Mai einer frei geworden
Das ist aber böse. Angemessen. :D
  •  

Umberto

Seoane ist jetzt weg. Der bekommt kein Spiel mehr. Leider. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Umberto am Gestern um 21:02:01Seoane ist jetzt weg. Der bekommt kein Spiel mehr. Leider.
Ich glaube jedoch auch, dass die Truppe eher schlecht zusammengestellt ist. Ein Trainerwechsel wird die Probleme nicht lösen. Ich kann damit leben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kaio

Im Borussen-Forum wollen jetzt einige Friedhelm Funkel. 
  •  

Gyrostzaziki

Ich befürchte die holen Book für Don Rollo. Wäre nicht so gut
  •  

Humorkritik

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 21:28:16Ich befürchte die holen Book für Don Rollo. Wäre nicht so gut
Wer ist Book? Muss man den kennen? Ist das so ein Genie wie Ben Manga oder Sven Mislintat? Oder gar eine 10/10? Gut, besser als Virkus wären alle. Vor allem die 10/10.
  •  

Kaio

Vielleicht haben wir Glück, und sie werfen erstmal nur den Trainer raus. Aber das werden sie wohl leider tun. Wäre schön, wenn Virkus noch ein bisschen rumwurschteln dürfte.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 21:36:30Wer ist Book? Muss man den kennen? Ist das so ein Genie wie Ben Manga oder Sven Mislintat? Oder gar eine 10/10? Gut, besser als Virkus wären alle. Vor allem die 10/10.

Leistet seit Jahren in Elversberg sehr gute Arbeit. Wenn man sich etwas für Fußball interessiert sollte man ihn kennen. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 21:43:22Leistet seit Jahren in Elversberg sehr gute Arbeit. Wenn man sich etwas für Fußball interessiert sollte man ihn kennen.
Danke. Und danke für den Diss. Ich hoffe, Du fühlst Dich jetzt erhaben.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 21:43:22Leistet seit Jahren in Elversberg sehr gute Arbeit. Wenn man sich etwas für Fußball interessiert sollte man ihn kennen.
Humorkritik und Interesse für Fußball?
Historisch gesehen vielleicht aber aktuell hat der da doch keinen Plan von
  •  

Humorkritik

Zitat von: THC-Ben am Gestern um 21:59:12Humorkritik und Interesse für Fußball?
Historisch gesehen vielleicht aber aktuell hat der da doch keinen Plan von
Für Elversberg habe ich mich historisch wie aktuell tatsächlich nie interessiert. 

altbierhasser

•  

1317

Humorkritik interessiert sich nur für den Kapitalismus. Im Zusammenhang mit Fußball also für Bayer, Volkswagen, SAP und Red Bull. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •