• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Rumpirat, Gyrostzaziki (+ 1 Versteckt) und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

ben

Richtig sympathische Bazis.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

NebelGeist

Kein Gelb.... das ist doch auch wieder Willkür 

Gyrostzaziki

Zitat von: ben am Heute um 18:55:55Richtig sympathische Bazis.
Haben doch recht. Das ist klar gelb rot 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

dark1968

•  

ben

Zitat von: Gyrostzaziki am Heute um 18:56:42Haben doch recht. Das ist klar gelb rot
Unstrittig aber dennoch unsympathisch, es war nicht nur ein Spieler und die Hamburger sehen auch mit 11 Mann kein Land.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: ben am Heute um 18:58:10Unstrittig aber dennoch unsympathisch, es war nicht nur ein Spieler und die Hamburger sehen auch mit 11 Mann kein Land.
Darum geht es doch gar nicht. Es ist klar gelb und da darf man ruhig nachfragen. Es war so eindeutig. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Geissbock1977

Hoch gewinnt der HSV nicht mehr  :D
  •  

dark1968

•  

Gyrostzaziki

•  

Sprühwurst

Nach der nicht gegebenen gelb-roten verpflichtet die DFL die Bayern gleich noch, zur Pause 5 Spielerin der Frauenmannschaft einzuwechseln.
  •  

Pfefferdude

Vuskovic lacht schon. Er hat wohl genau jetzt gemerkt, wo er da gelandet ist.
  •  

fuNi

Selbst beim bloßen Zuschauen wird mir schwindelig 
  •  

Fehlpass

Ich sag mal ganz frech, dass wir gegen Bayern besser ausschauen.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Pfefferdude am Heute um 19:02:36Vuskovic lacht schon. Er hat wohl genau jetzt gemerkt, wo er da gelandet ist.
Der rammt sich doch gleich die Spritze von seinem Bruder ins Bein. 
  •  

fuNi

Zitat von: Fehlpass am Heute um 19:05:00Ich sag mal ganz frech, dass wir gegen Bayern besser ausschauen.
Klar, wir gewinnen ja auch
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Cikaione

Wenn ich als Spieler schon die Fresse von Polzin sehen würde dann hätte ich schon genug  :roll: :)
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Sprühwurst

Können die Bayern das Spiel bitte wieder etwas ernsthafter nehmen?
  •  

wiedster

wie sie am boden liegen, und hoffen dass sie bluten
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

merlin das olle rotbäckchen 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Alter Mann

Zitat von: Sprühwurst am Heute um 18:50:17Es überrascht mich jetzt schon, dass der HSV soeben eine Torchance hatte. Dass man mit vollgeschissenen Hosen überhaupt noch laufen kann.
Das kommt ja auf die Konsistenz an.
  •  

Senõr503

Übrigens der eigentliche Kapitän Youssuf Poulsen fehlt mal wieder/immernoch verletzt. Wer hat das ahnen können. 

DSR-Schnorri

HSV dreht jetzt auf. Achtung, Bayern!
  •  

WOC

Kommen die, die das dusselige Telekom-T bilden eigentlich kostenlos ins Stadion?
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

globobock77

Der HSV liebt Tradition!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Alter Mann

Zitat von: WOC am Heute um 19:43:27Kommen die, die das dusselige Telekom-T bilden eigentlich kostenlos ins Stadion?
Ja, habe ich mal nen Bericht drüber gesehen. Die bekommen aber auch genau gesagt wie sie sich zu setzen und zu stellen haben, und während dem Spiel aufs Klo ist auch nicht. Gibt aber genug Bewerber. 
  •  
    The following users thanked this post: WOC

Dante LeRoi

Zitat von: WOC am Heute um 19:43:27Kommen die, die das dusselige Telekom-T bilden eigentlich kostenlos ins Stadion?
Ja, das wird vollständig unter Telekom-Azubis verlost. Und natürlich dürfen die aufs Klo  :-/
  •  
    The following users thanked this post: WOC

Sprühwurst

Starke Leistung vom Remberg: er wirkt im direkten Vergleich mit Kimmich wie der größere [Ihr wisst schon, was ich meine].
  •  

FCMartin

Schade, ich hätte Katterbach ein paar Bundesligaminuten gegönnt. Schön das er sich nach dem zweiten Kreuzbandriss wieder zurückgekämpft hat! 
  •  

Alter Mann

Zitat von: Dante LeRoi am Heute um 19:53:59Ja, das wird vollständig unter Telekom-Azubis verlost. Und natürlich dürfen die aufs Klo  :-/
Ist aus dem Bericht damals anders hervorgegangen mit dem Klo. Wenn ich mich nicht so gewundert hätte wäre es mir nicht im Gedächtnis geblieben. Ich will jetzt hier keine alter Mann Sprüche hören.  :D
  •  

Dante LeRoi

Zitat von: Alter Mann am Heute um 20:20:34Ist aus dem Bericht damals anders hervorgegangen mit dem Klo. Wenn ich mich nicht so gewundert hätte wäre es mir nicht im Gedächtnis geblieben. Ich will jetzt hier keine alter Mann Sprüche hören.  :D
Ich kenne jetzt den genauen Wortlaut der Regeln nicht und natürlich ist es nicht unbedingt erwünscht, dass die sich während des Spiels alle gleichzeitig ne Bratwurst holen. Aber wenn die Telekom einem MA den Toilettengang verbieten würde, wäre das definitiv ein Thema  :D
  •