Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf, CologneTradition, Nur FC, Fehlpass (+ 1 Versteckt) und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Kei.Neahnung

Netze müssen viel aushalten in München.
  •  

kabelbrad

leipzig hat die hosen voll, die trauen sich ja gar nichts. aber soll mir recht sein. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Senõr503

Zitat von: Kei.Neahnung am Freitag, 22.Aug.2025, 21:06:17Netze müssen viel aushalten in München.
Die kennen unsere Gewaltroller noch nicht
  •  

bickendorfer

Coman fand ich immer sehr underrated. Das ist ein Weltklasse Spieler. Nur etwas zu oft verletzt.

Rumpirat

Zitat von: bickendorfer am Freitag, 22.Aug.2025, 21:07:14Coman fand ich immer sehr underrated. Das ist ein Weltklasse Spieler. Nur etwas zu oft verletzt.
Wie kommst du da jetzt drauf?

Edit: Ach sorry, du beziehst dich offenbar auf einen Beitrag eine Seite zuvor, den ich nicht gesehen habe. My bad.

Kei.Neahnung

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 22.Aug.2025, 21:05:38Jetzt muss man sich auch noch 2 labersäcke am mikro antun? Oh man
Die Alternative wäre Babbel🤦
  •  

DSR-Schnorri

Die Kommunikation der Spieler mit dem Schiedsrichter nur durch die Kapitäne war auch eine schöne Idee, ist aber letzte Saison immer mehr eingeschlafen und wacht wohl nicht mehr auf.
  •  

Neabsera

Zitat von: john doe am Freitag, 22.Aug.2025, 21:02:49müller, sane und coman? klingt für mich nicht nach qualität, der man auf einem niveau von bayern nachtrauern muss.
Gebe dir bedingt Recht, wobei ich Coman als guten Spieler sehe der nur zu oft verletzt ist. Sane haben sie durch Diaz ersetzt, aber im Grunde fehlen halt mind. zwei international gute Spieler im offensiven Bereich. Ob man damit auf drei Hochzeiten tanzen kann, mal sehen.
Denke aber die machen da noch was...

Double 1978

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 22.Aug.2025, 21:09:03Die Kommunikation der Spieler mit dem Schiedsrichter nur durch die Kapitäne war auch eine schöne Idee, ist aber letzte Saison immer mehr eingeschlafen und wacht wohl nicht mehr auf.
Doch, am sonntag
  •  

bickendorfer

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 22.Aug.2025, 21:07:53Wie kommst du da jetzt drauf?
Post von john doe auf der letzten Seite. Hab vergessen zu zitieren. Er meinte, dass Coman, Müller und Sane nicht so der Qualitätsausfall für Bayern ist. Darauf meinte ich, dass ich Coman immer sehr gut fand und er meiner Meinung nach immer etwas unterbewertet war. Allerdings zu oft verletzt natürlich.
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

Ruffy

Olise ist so ein geiler Zocker. Gibt derzeit wahrscheinlich keine 5 besseren auf der Welt. Der gewinnt gefühlt jedes Dribbling und hat super starke Scorerwerte.

Edit: Jo hat mich nochmal bestätigt
  •  

Rumpirat

Zitat von: bickendorfer am Freitag, 22.Aug.2025, 21:12:01Post von john doe auf der letzten Seite. Hab vergessen zu zitieren. Er meinte, dass Coman, Müller und Sane nicht so der Qualitätsausfall für Bayern ist. Darauf meinte ich, dass ich Coman immer sehr gut fand und er meiner Meinung nach immer etwas unterbewertet war. Allerdings zu oft verletzt natürlich.
Jau, hab ich dann gemerkt und in mein Edit gepackt - mein Fehler  :tu:
  •  

Harper666

Leipzig ist so schwach, da kann sogar Gnabry glänzen.  
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rumpirat

•  

KRius27

•  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: KRius27 am Freitag, 22.Aug.2025, 21:13:47Laaaaangweilig.

Ich finds geil. Richtig starke Angriffe. Spannung brauche ich nicht, wenn RB in alle Einzelteile zerlegt wird. 

KRius27

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 22.Aug.2025, 21:14:41Ich finds geil. Richtig starke Angriffe. Spannung brauche ich nicht, wenn RB in alle Einzelteile zerlegt wird.
Im zweiten Teil uneingeschränkte Zustimmung.
  •  

Rumpirat

Dann müssen wir am Sonntag aber Gas geben, um an den Bayern vorbeizuziehen, wenn die weiter so munter treffen. 
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

Geuner

Zitat von: Neabsera am Freitag, 22.Aug.2025, 21:00:22Den Olise hätte ich auch gerne, was für ein toller Spieler... :tu:
Wir hatten nen weitaus besseren Olise(h) 
  •  

kabelbrad

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 22.Aug.2025, 21:16:13Dann müssen wir am Sonntag aber Gas geben, um an den Bayern vorbeizuziehen, wenn die weiter so munter treffen.
wir sprechen sonntag wahrscheinlich eher über einen hollerbach-dreierpack als die tabellenspitze. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

wiedster

Zitat von: tollibob am Freitag, 22.Aug.2025, 21:28:25https://youtu.be/c3cxsBtqcVc?t=87

ich kapier den zusammenhang zwar nicht, aber ich habe eben tränen in den augen vor lachen (und rührung) 😂😂😂
  •  

Rumpirat

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 22.Aug.2025, 21:24:53wir sprechen sonntag wahrscheinlich eher über einen hollerbach-dreierpack als die tabellenspitze.
Dass das nicht ernst gemeint war, ist dir aber schon klar, oder? ;) 
  •  

wiedster

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 22.Aug.2025, 21:37:01Dass das nicht ernst gemeint war, ist dir aber schon klar, oder? ;)
also das mit hollerbach jetzt ja?
  •  

Rumpirat

•  
    The following users thanked this post: wiedster

kabelbrad

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 22.Aug.2025, 21:37:01Dass das nicht ernst gemeint war, ist dir aber schon klar, oder? ;)
ich hoffe auch der hollerbach-dreierpack bleibt nur ein spaß :cool:
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat