Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

bogenlampe, 50678, Angelripper, vianomentana, Petsch, joerg85 und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Heute um 14:22:57Der eigentliche Skandal ist ja, dass das ausnahmsweise Red Bull und nicht dem FC passiert ist. Jetzt nehmen uns diese Plastikvereine sogar schon unsere absurden Regelverstöße weg.
Wenn die jetzt noch Fahrstuhlverein werden, ist alles aus.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Bueb

Zitat von: KHHeddergott am Heute um 14:27:04Wenn die jetzt noch Fahrstuhlverein werden, ist alles aus.
Die brauchen gerne gar nicht mehr wieder zu kommen 
  •  

will2win

Zitat von: john doe am Heute um 14:19:46da steht, dass der var formell nicht berechtigt war, was ja der aussage wiederspricht, dass man bei jedem tor die entstehung prüft.

Wie wäre es, wenn du den Artikel einmal liest, bevor er dir häppchenweise hier rein kopiert werden muss? 

Die ganze Situation zeigt aber ja deutlich, dass mit Sicherheit öfter mal Schiedsrichter auch auf Szenen hingewiesen werden, die rein formal nicht überprüft werden sollen. Dann kann man sich die ganze Regelauslegung wann eingegriffen wird auch an den Hut stecken. 

Ruffy

Laut Regularien dürfen Einwürfe, Ecken, Freistöße nicht kontrolliert werden, wenn das Spiel regulär fortgesetzt wurde. Der Freistoß war natürlich falsch ausgeführt, aber der VAR hätte nicht eingreifen dürfen nachträglich. Hat er ja auch nicht. Der Schiri hat aber nach den immensen Protesten den VAR angefunkt und dieser hat ihm dann die falsche Ausführung bestätigt. Danach war zu sehen, dass der Schiri zum Linienrichter gegangen ist. Da der Linienrichter den Funk ja mitbekommen hat, hat dieser die falsche Ausführung bestätigt, obwohl er es nicht gesehen hat. Durch die Wechsel, die nach dem Treffer passiert sind, sind wahrscheinlich so 3-5 Minuten vergangen und der Gang zum Linienrichter diente wohl nur dem Aspekt einer Scheinregelwahrung.

Sportlich war die Entscheidung korrekt, regeltechnisch falsch. 

john doe

Zitat von: will2win am Heute um 14:31:09Wie wäre es, wenn du den Artikel einmal liest, bevor er dir häppchenweise hier rein kopiert werden muss?

Die ganze Situation zeigt aber ja deutlich, dass mit Sicherheit öfter mal Schiedsrichter auch auf Szenen hingewiesen werden, die rein formal nicht überprüft werden sollen. Dann kann man sich die ganze Regelauslegung wann eingegriffen wird auch an den Hut stecken.

ich hab gesagt, dass für mich der var aus meiner sicht in ordnung war. hier gibt es unterschiedliche meinungen, dass der var es anscheinend gar nicht selbst gesehen hat und, dass der var eigentlich gar nicht einschreiten durfte. für beides finde ich hier und in dem artikel nichts konkretes. es wird spekuliert, dass der var erst nach reklamieren nochmal weiter zurück geschaut hat. ich gehe davon aus, dass schon häufiger der vierte offiziellle oder der linienrichter noch mal beim var nachgefragt haben, ob sie eine bestimmte situation auch korrigiert haben. solange noch nicht angepfiffen wurde, ist dies für mich persönlich in ordnung.
wenn der var hätte nicht eingreifen dürfen, dann war falsch. aber anscheinend ist dies auch nicht genau definiert wie lange zurück man eine situation prüfen darf. also entspannen sie sich, dass ich einfach eine andere meinung. soll ja mal vorkommen und ist bei solchen situation doch in ordnung. 
  •  

FCMartin

Hoffenheim mit Lemperle und Asllani vorne drin..
  •  

Geuner

Leverkusen gewinnt für mich nicht.

Ich sehe hier Hoffenheim als hidden cashcow.

Also go Lemperle, mach mich reich 
  •  

Rheineye

Zitat von: Geuner am Heute um 15:25:10Leverkusen gewinnt für mich nicht.

Ich sehe hier Hoffenheim als hidden cashcow.

Also go Lemperle, mach mich reich
So wie Leipzig gestern?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Geuner

Geuner

Zitat von: Rheineye am Heute um 15:32:02So wie Leipzig gestern?
Immerhin merkt sich einer meine Kommentare 🙂 
  •  

bickendorfer

Keine Konferenz mehr auf Sky. Mal schauen wie Multiview ist. Sieht aus wie "Konferenz light". Wenn das Kacke ist werde ich mir ein Spiel raussuchen was ich einzeln schaue. DAZN habe ich schon seit 2 Jahren nicht mehr. 
  •  

CMBurns

In der Gesamtheit ist das alles eines Samstags, 15:30 vollkommen unwürdig. Ich habe keinerlei Motivation, dafür einen Stream zu suchen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Geissbock1977

Zitat von: bickendorfer am Heute um 15:34:07Keine Konferenz mehr auf Sky. Mal schauen wie Multiview ist. Sieht aus wie "Konferenz light". Wenn das Kacke ist werde ich mir ein Spiel raussuchen was ich einzeln schaue. DAZN habe ich schon seit 2 Jahren nicht mehr.

Ich teste gerade den toralarm. Gucke Eintracht gegen Werder und habe den toralarm aktiviert.
  •  

Geuner

Wer zur Hölle ist dann Quansah? Wo ham die den schon wieder her?
  •  

Geissbock1977

Und der erste toralarm  :kotz:
  •  

FC1948

Wenn ich die Mütze sehe, wie Agro der schon wieder guckt, wie so ein Vollasi!!
Und dann das Kaugummi genaue..... ekelhaft!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Micknick

Zitat von: Geissbock1977 am Heute um 15:35:22Ich teste gerade den toralarm. Gucke Eintracht gegen Werder und habe den toralarm aktiviert.
wie geht das mit dem Toralarm?
  •  

bickendorfer

Zitat von: CMBurns am Heute um 15:34:20In der Gesamtheit ist das alles eines Samstags, 15:30 vollkommen unwürdig. Ich habe keinerlei Motivation, dafür einen Stream zu suchen.
Ich schaue immer nach "klassischen" Bundesligaspielen. Das ist heute Nachmittag nur Frankfurt gegen Werder. Und am Sonntag Gladbach gegen HSV. Heute 18:30 Pauli gegen BVB. Wobei natürlich Pauli eher klassischer 2. Ligist eigentlich. 
  •  

FC1948

Zitat von: Geissbock1977 am Heute um 15:35:22Ich teste gerade den toralarm. Gucke Eintracht gegen Werder und habe den toralarm aktiviert.
Wird mir auch bei jedem Spiel eingeblendet.
Was ist das genau?
Habe ich nicht aktiviert?!
Habe auf Multiview geschaltet
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

bickendorfer

Ich kann das glaube ich gar nicht. Ich schaue über wow (ehemals Sky Ticket).
  •  

Geissbock1977

Man guckt ein Einzelspiel und kann mit dem roten Knopf den toralarm aktivieren. Dann kann man zu den Spielen schalten wo ein Tor fällt, bzw. Rote Karte oder Elfmeter usw.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: bickendorfer am Heute um 15:42:26Ich kann das glaube ich gar nicht. Ich schaue über wow (ehemals Sky Ticket).

Das weiß ich leider nicht. Habe ein sky Abo. Nur im UHD Kanal geht es leider nicht
  •  

Micknick

Zitat von: Geissbock1977 am Heute um 15:43:21Man guckt ein Einzelspiel und kann mit dem roten Knopf den toralarm aktivieren. Dann kann man zu den Spielen schalten wo ein Tor fällt, bzw. Rote Karte oder Elfmeter usw.
Ist doch scheisse !
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Micknick am Heute um 15:44:33Ist doch scheisse !

Wieso? Kommt halt aufs Einzelspiel an
  •  

FC1948

Lemperle in so einem blauen Trikot zu sehen, dass ist schon so ein bisschen Ihhhhhhh
  •  

Micknick

Ich schau am PC über WOW TV, da ist kein roter Knopp :D Muss ich wohl ein paar mehr Monitore anklemmen um Konferenz Feeling zu bekommen
  •  

Acki25

Zitat von: FC1948 am Heute um 15:47:10Lemperle in so einem blauen Trikot zu sehen, dass ist schon so ein bisschen Ihhhhhhh
Ich habe Gerüchte gelesen, da war Lemperle noch "blauer" :D
  •  

bickendorfer

Zitat von: FC1948 am Heute um 15:47:10Lemperle in so einem blauen Trikot zu sehen, dass ist schon so ein bisschen Ihhhhhhh
Nach der letzten Saison und seiner Zeit vor der Leihe ist er mir nicht sonderlich als "FC-Identifikationsspieler" ans Herz gewachsen. Von daher habe ich keine Probleme damit ihn in einem anderen Trikot zu sehen.

Gerold Steiner

Also wenn man sich Bremen bisher anschaut, dann sind die garantiert mit unten dabei. Eintracht ist zwar stark.....
  •  

john doe

bei kicker steht 1:0 Freiburg, aber laut deren ticker zählt der Treffer nicht. Muss mal jemand dem Praktikanten bescheid geben, dass er die 1 mit einer 0 tauscht. 
  •