Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Trotzdem finde ich St. Pauli sehr gefällig! 
Hätte ich so nicht mit gerechnet. 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Geissbock1977

Elfer Pauli...und rot BVB
  •  

lynnejim

Zitat von: Santillana am Gestern um 18:24:02Union hat mit Rönnow einen verdammt guten Torwart.

Und Ansah zündet sofort, damit war auch nicht unbedingt zu rechnen.

Manche Unioner meinen, dass man es ihm schon in den letzten Tagen irgendwie ansah.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

FCMartin

•  

Rheineye

Also Elfmeter kann ich halbwegs verstehen, aber wieso denn rot?
7x Absteiger
  •  

Harper666

Also Rot ist ja schon ein wenig wild.  
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

NebelGeist

Zitat von: Rheineye am Gestern um 20:17:45Also Elfmeter kann ich halbwegs verstehen, aber wieso denn rot?
Verstehe ich auch nicht. Wurde doch abgeschafft, die doppelbestrafung
  •  

Okudera

Zitat von: Rheineye am Gestern um 20:17:45Also Elfmeter kann ich halbwegs verstehen, aber wieso denn rot?
Ich dachte auch, dass es keine Doppelbestrafung mehr gibt 
  •  

Geissbock1977

•  

Harper666

Der BVB ist und bleibt ein Idiotenverein. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

FCMartin

Was ne Hütte! Pauli echt stark! 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Wat is los? Habe kein Bild nur Ticker, Kommentare bitte
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Geissbock1977

10 Minuten Nachspielzeit  :-/
  •  

Micknick

•  

DSR-Schnorri

Der 1. Spieltag hat schon Ergebnisse, die mir nicht gefallen. 

will2win

Zitat von: NebelGeist am Gestern um 20:18:33Verstehe ich auch nicht. Wurde doch abgeschafft, die doppelbestrafung

Tatsächlich nur wenn das Foul mit klarem Bezug zum Ball passiert. Da hier der Ball meterweit weg ist, muss es dann die rote Karte geben.

Und Ausgleich. Dortmund macht Dortmundsachen.

Okudera

Zitat von: Harper666 am Gestern um 20:20:59Der BVB ist und bleibt ein Idiotenverein.
In der ersten Liga sollte man schon einen Vorsprung von 2 Toren für 10 Minuten verteidigen können 
  •  

FCMartin

Pauli wird das leider noch gewinnen! Wäre allerdings auch verdient! 
  •  

NebelGeist

Zitat von: will2win am Gestern um 20:22:40Tatsächlich nur wenn das Foul mit klarem Bezug zum Ball passiert. Da hier der Ball meterweit weg ist, muss es dann die rote Karte geben.

Und Ausgleich. Dortmund macht Dortmundsachen.

Das ist aber auch zurechtgebogen. Es ging im Endeffekt um den Ball der vom Torwart schlecht gehalten wurde und angeprallt ist. 

Für mich dann wieder eine idiotische Regel. 

shorty

Das mit der höheren Nachspielzeit gefällt mir. Endlich kreigt man wieder was für sein Geld.
  •  

Superwetti

Weil es nur dann kein rot gibt, wenn es im Kampf um den Ball war. Mit seinen Händen darf man nicht um den Ball kämpfen.

Ziehen Trikot usw ist alles bei klarer Torchancenvereitelung automatisch auch rot. Im Übrigen schon seit Jahren.
Super-Wetti

Superwetti

Was mich stört ist, dass die 8 Sekunden Regel genauso gut durchgesetzt wird, wie zuvor die 6 Sekunden Regel.
Super-Wetti

Simmet 1970

Nächste Woche gewinnt Pauli das Derby. :D

DSR-Schnorri

Guter Start gegen den BVB kann auch zum Abstieg führen. Gut, wir sind gemeinhin so doof, auch ein gutes Spiel zu verlieren.
  •  

Alter Mann

Zitat von: shorty am Gestern um 20:24:52Das mit der höheren Nachspielzeit gefällt mir. Endlich kreigt man wieder was für sein Geld.
Sky wird bestimmt die Tarife auf pro Minute ändern. 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

J.R.

Zitat von: Wildharry am Gestern um 19:41:11Ich wage mal eine Prognose und wenn ich falsch liege dürft ihr mich nächstes Jahr Ende der Saison beschimpfen. :D

13. FC
14. Gladbach
15. Bremen
16. HSV
17. Heidenheim
18. St.Pauli

Pauli wird neverever letzter.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!

Nur FC

Zitat von: shorty am Gestern um 20:24:52Das mit der höheren Nachspielzeit gefällt mir. Endlich kreigt man wieder was für sein Geld.
100 minütige FC Spiele. Haben wir denn noch nicht genug gelitten?
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95