Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Thogi und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Zitat von: Der Kölner am Gestern um 17:27:40Saison läuft bereits am 1. Spieltag schon so wie (fast) immer.
Augsburg und Union holen zu Beginn wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg, irgendwann kacken sie dann ab, aber das vorhandene Punktekonto reicht dann aus, um nicht abzusteigen.

Frankfurt ist mein Geheimtipp für diese Saison, um evtl. den FC Bääääh etwas zu ärgern, ansonsten gibt es oben wieder gähnende Langeweile, es sei denn, der effzeh überrascht😂😂😂
Genau so siehts aus, das sind die Spiele wo Augsburg ganz unaufgeregt 3 Punkte holt und wo man sich hier dann wundert wenn die nach 28 Spielen schon 40 Punkte haben und ganz weit weg vom Abstieg sind.
Bleiben sie ordentlich!

tioman

Am meisten ärgert mich Union. Die sehe ich als direkten Konkurrenten für uns und Stuttgart ist definitiv eins der Spitzenteams der Liga. Die haben inzwischen echt einen richtig guten Kader.
  •  

Rheineye

Ich dachte der Sandro Wagner ist ein Blender, scheint wohl doch was zu können :P
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: tioman am Gestern um 17:48:26Am meisten ärgert mich Union. Die sehe ich als direkten Konkurrenten für uns und Stuttgart ist definitiv eins der Spitzenteams der Liga. Die haben inzwischen echt einen richtig guten Kader.
Sehe ich anders, Stuttgart wird sich nicht in der Spitze aufhalten weil der Aderlass die letzten 2 Jahre zu groß war.
Aber noch was zu Frankfurt, die scheinen mit Krösche einen richtig guten Manager zu haben. Keine Ahnung warum die Bayern da mit Eberl rumfuhrwerken den ich für einen Osterhasen halte.
An Bayerns Stelle würde ich mich unbedingt darum bemühen den Krösche zu bekommen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Drahdiaweng

Zitat von: Wildharry am Gestern um 17:55:55Sehe ich anders, Stuttgart wird sich nicht in der Spitze aufhalten weil der Aderlass die letzten 2 Jahre zu groß war.
Aber noch was zu Frankfurt, die scheinen mit Krösche einen richtig guten Manager zu haben. Keine Ahnung warum die Bayern da mit Eberl rumfuhrwerken den ich für einen Osterhasen halte.
An Bayerns Stelle würde ich mich unbedingt darum bemühen den Krösche zu bekommen.
Frankfurt wird auch der einzige Club sein, der mit den Bayern Schritt hält. Vielleicht auch WOB. Die Eintracht hat einfach in den letzten Jahren immer gute Leute in wichtigen Positionen gehabt. Auf und neben dem Platz. Fast wie der FC nur andersrum.
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Gestern um 17:52:34Ich dachte der Sandro Wagner ist ein Blender, scheint wohl doch was zu können :P
Nun stell dir mal vor der FC hätte Sandro Wagner als Trainer verpflichtet. Das hätte doch hier im Forum einen Shitstorm gegeben und Burns hätte 100 GB mehr Plattenplatz fürs Forum einkaufen müssen. :D
Bleiben sie ordentlich!

Santillana

Zitat von: tioman am Gestern um 17:48:26Am meisten ärgert mich Union. Die sehe ich als direkten Konkurrenten für uns und Stuttgart ist definitiv eins der Spitzenteams der Liga. Die haben inzwischen echt einen richtig guten Kader.
Union hat mit Rönnow einen verdammt guten Torwart.

Und Ansah zündet sofort, damit war auch nicht unbedingt zu rechnen.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Rheineye

Wäre schön, wenn Dortmund nicht direkt zu Saisonbeginn die Punkte im Abstiegskampf verschenkt.
7x Absteiger

Cikaione

•  

Geissbock1977

•  

Cikaione

•  

dark1968

Zitat von: Cikaione am Gestern um 19:06:16Wer sonst? Tormaschine
Nur der Elfer gerade war richtig scheixxe...
  •  

Geissbock1977

Man konnte sehen das der Torhüter nach links springt und er schießt genau da hin ..
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Rheineye am Gestern um 17:52:34Ich dachte der Sandro Wagner ist ein Blender, scheint wohl doch was zu können :P
Ich habe schon oft gehört, dass Sandro Wagner die Nationalmannschaft wieder auf Kurs gebracht haben soll und nicht Nagelsmann. Wagner saß schon beim Sieg gegen Frankreich in Dortmund auf der Bank. Da war Nagelsmann noch kein Thema. Wagner war wohl auch sehr beliebt bei der Mannschaft. 
  •  

Alter Mann

Schaue gerade Sportschau. Schönes Tor von Lemperle, aber so ganz sicher war er nicht ob er jetzt wirklich Richtung Hoppenheim Fans laufen soll. Er fühlt dass es nicht richtig ist. :D

Arminius

Wieso hat der BVB einen xgoal Wert von 0,49?
Allein schon der Elfmeter hat doch schon 0,75.
  •  

Cikaione

Zitat von: Arminius am Gestern um 19:23:41Wieso hat der BVB einen xgoal Wert von 0,49?

sorry wenn ich unterbreche, das ist doch alles Kokolores!

Rheineye

Zitat von: Arminius am Gestern um 19:23:41Wieso hat der BVB einen xgoal Wert von 0,49?
Wahrscheinlich rechnet Sky den Wert vom Elfmter nicht rein, bei Kicker hat Dortmund 1,11
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Arminius

Wildharry

Ich wage mal eine Prognose und wenn ich falsch liege dürft ihr mich nächstes Jahr Ende der Saison beschimpfen. :D

13. FC
14. Gladbach
15. Bremen
16. HSV
17. Heidenheim
18. St.Pauli
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Geissbock1977

•  

Simmet 1970

Zitat von: Wildharry am Gestern um 19:41:11Ich wage mal eine Prognose und wenn ich falsch liege dürft ihr mich nächstes Jahr Ende der Saison beschimpfen. :D

13. FC
14. Gladbach
15. Bremen
16. HSV
17. Heidenheim
18. St.Pauli
St.Pauli bleibt drin, starke Abwehr. 
  •  

wiedster

Zitat von: Wildharry am Gestern um 19:41:11Ich wage mal eine Prognose und wenn ich falsch liege dürft ihr mich nächstes Jahr Ende der Saison beschimpfen. :D

13. FC
14. Gladbach
15. Bremen
16. HSV
17. Heidenheim
18. St.Pauli
so wie pauli heute auftritt werde  die aber nicht letzter. und wir hoffentlich 15.

und wegen mir können die scheiß dortmunder auch gerne verlieren heute.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Alter Mann

13. FC
14. Gladbach
15. Bremen
16. HSV
17. Heidenheim
18. St.Pauli
Wenn wir St. Pauli und Gladbach tauschen bin ich bei dir.   ;)

funkyruebe

Zitat von: Simmet 1970 am Gestern um 19:42:49St.Pauli bleibt drin, starke Abwehr.
Mit Abwehr kennt sich Harry nicht so aus  :D
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Wildharry

Zitat von: Alter Mann am Gestern um 19:46:23Wenn wir St. Pauli und Gladbach tauschen bin ich bei dir.   ;)
Unterschreibe ich aber die Klepper müssen eine  langsamen Tod sterben. Hoffentlich bleibt der Virkus oder wie der heißt nach lange da, der wird die in den Abgrund führen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Geissbock1977

•  

Geissbock1977

3:1 BVB, das war es wohl
  •  

Harper666

Also manchmal blitzt beim Zwiebackgesicht ja doch ein bissi Talent auf. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Alter Mann

•  

Wildharry

Zitat von: funkyruebe am Gestern um 19:54:21Mit Abwehr kennt sich Harry nicht so aus  :D
Wie bitte? Immerhin war damals als ich mich noch bewegen konnte und Vorstopper oder rechter Verteidiger gespielt habe mein Spitzname " der Totengräber". :D
Bleiben sie ordentlich!