Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Poldragon

Zitat von: Gyrostzaziki am Gestern um 17:54:22Warum ist bei den Kleppern zwei Meter hinterm Tor Beton. Sah grad übel aus wie der HSV Spieler da in die Bande kracht.
Ist doch nichts Neues. Schaut man sich mal die Bilder aus der Vergangenheit an. Keine Ahnung warum denen noch keiner aufs Dach gestiegen ist wegen der Verletzungsgefahr. Ist nicht das erste Mal, dass dort jemand gegen die Bande prallt. 

Gyrostzaziki

Zitat von: Poldragon am Gestern um 18:41:42Ist doch nichts Neues. Schaut man sich mal die Bilder aus der Vergangenheit an. Keine Ahnung warum denen noch keiner aufs Dach gestiegen ist wegen der Verletzungsgefahr. Ist nicht das erste Mal, dass dort jemand gegen die Bande prallt.
Versteh ich auch nicht. Stollen auf Beton das ist wie Glatteis. Extrem gefährlich 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

tollibob

Alle drei HSV Trikots sind übelst beschissen. Besonders das Heimtrikot geht kaum hässlicher, es sei denn man ist für die Bayern-Trikots verantwortlich.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

rocco reitz (so darf man eigentlich nur heißen, wenn man im tiefsten dunkeldeutschland geboren wurde), hat von seinem frätzchen her auch definitiv frettchenpotential.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

NurKölnSonstNichts

Da bekomm ich wieder Bock auf nen Platzsturm wenn ich die Nu....söhne aus Ostholland sehe. Purer Hass.
  •  

altbierhasser

Von den Rüben kriege ich keine 3 Namen zusammen und Polzin sieht immer noch aus wie von einer schlechten KI entworfen.

Cikaione

gut, ein Spiel bei dem ich niemandem den Sieg gönne ist ein Unentschieden natürlich ne super Sache  :D :tu:

Mike@Mac

Da spielte heute für mich emotional Pest gegen Cholera - insofern ist das Ergebnis ok. Ich bin trotzdem froh, wieder in der Buli die Klingen mit solchen Vereinen kreuzen zu können. 

Ich bin aber schon total gespannt, wie das morgen in Hamburg gefeiert wird - und Freitag gibt das gegen den FCSP hoffentlich den fettesten Stacheldildo, den man auftreiben kann. 
Cheers!

Kaio

Gutes Ergebnis. Gladbach wird sich diese Saison auch wieder in der unteren Tabellehälfte wiederfinden und ist für mich ein Geheimtipp für den Abstiegskampf. Deren gute Spieler sind so gut wie alle weg, Mannschaft und Trainer wirken planlos und behäbig.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: Kaio am Gestern um 21:24:48Gutes Ergebnis. Gladbach wird sich diese Saison auch wieder in der unteren Tabellehälfte wiederfinden und ist für mich ein Geheimtipp für den Abstiegskampf. Deren gute Spieler sind so gut wie alle weg, Mannschaft und Trainer wirken planlos und behäbig.
Bei Gladbach und Werder liegt dieses Jahr erhebliches Explosionspotential. Ich tippe darauf, dass einer der beiden direkt absteigen wird. Gut für uns wenn mehr Mitbewerber unten dazukäme.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Kaio, Oropher