Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Poldragon

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 24.Aug.2025, 17:54:22Warum ist bei den Kleppern zwei Meter hinterm Tor Beton. Sah grad übel aus wie der HSV Spieler da in die Bande kracht.
Ist doch nichts Neues. Schaut man sich mal die Bilder aus der Vergangenheit an. Keine Ahnung warum denen noch keiner aufs Dach gestiegen ist wegen der Verletzungsgefahr. Ist nicht das erste Mal, dass dort jemand gegen die Bande prallt. 

Gyrostzaziki

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 24.Aug.2025, 18:41:42Ist doch nichts Neues. Schaut man sich mal die Bilder aus der Vergangenheit an. Keine Ahnung warum denen noch keiner aufs Dach gestiegen ist wegen der Verletzungsgefahr. Ist nicht das erste Mal, dass dort jemand gegen die Bande prallt.
Versteh ich auch nicht. Stollen auf Beton das ist wie Glatteis. Extrem gefährlich 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

tollibob

Alle drei HSV Trikots sind übelst beschissen. Besonders das Heimtrikot geht kaum hässlicher, es sei denn man ist für die Bayern-Trikots verantwortlich.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"

wiedster

rocco reitz (so darf man eigentlich nur heißen, wenn man im tiefsten dunkeldeutschland geboren wurde), hat von seinem frätzchen her auch definitiv frettchenpotential.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

NurKölnSonstNichts

Da bekomm ich wieder Bock auf nen Platzsturm wenn ich die Nu....söhne aus Ostholland sehe. Purer Hass.
  •  

altbierhasser

Von den Rüben kriege ich keine 3 Namen zusammen und Polzin sieht immer noch aus wie von einer schlechten KI entworfen.

Cikaione

gut, ein Spiel bei dem ich niemandem den Sieg gönne ist ein Unentschieden natürlich ne super Sache  :D :tu:

Mike@Mac

Da spielte heute für mich emotional Pest gegen Cholera - insofern ist das Ergebnis ok. Ich bin trotzdem froh, wieder in der Buli die Klingen mit solchen Vereinen kreuzen zu können. 

Ich bin aber schon total gespannt, wie das morgen in Hamburg gefeiert wird - und Freitag gibt das gegen den FCSP hoffentlich den fettesten Stacheldildo, den man auftreiben kann. 
Cheers!

Kaio

Gutes Ergebnis. Gladbach wird sich diese Saison auch wieder in der unteren Tabellehälfte wiederfinden und ist für mich ein Geheimtipp für den Abstiegskampf. Deren gute Spieler sind so gut wie alle weg, Mannschaft und Trainer wirken planlos und behäbig.

Conjúlio

Zitat von: Kaio am Sonntag, 24.Aug.2025, 21:24:48Gutes Ergebnis. Gladbach wird sich diese Saison auch wieder in der unteren Tabellehälfte wiederfinden und ist für mich ein Geheimtipp für den Abstiegskampf. Deren gute Spieler sind so gut wie alle weg, Mannschaft und Trainer wirken planlos und behäbig.
Bei Gladbach und Werder liegt dieses Jahr erhebliches Explosionspotential. Ich tippe darauf, dass einer der beiden direkt absteigen wird. Gut für uns wenn mehr Mitbewerber unten dazukäme.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Santillana

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 24.Aug.2025, 21:26:56Bei Gladbach und Werder liegt dieses Jahr erhebliches Explosionspotential. Ich tippe darauf, dass einer der beiden direkt absteigen wird. Gut für uns wenn mehr Mitbewerber unten dazukäme.

Bei dem Tipp gehe ich mit.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Jaroro

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 24.Aug.2025, 19:26:41gut, ein Spiel bei dem ich niemandem den Sieg gönne ist ein Unentschieden natürlich ne super Sache  :D :tu:
Du bist halt ein "das Glas ist halb voll" Mensch. 

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

Senõr503

Hätte den HSV gern so schnell wie möglich im Tabellenkeller, also von mir aus darf Pauli das heute machen. 

john doe

wer ist bei sky der co kommentator? klingt eher nicht nach fußballexperte.
  •  

Simmet 1970

Zitat von: john doe am Freitag, 29.Aug.2025, 20:43:18wer ist bei sky der co kommentator? klingt eher nicht nach fußballexperte.
Vater und Sohn, Hansi und Corni Küpper.
  •  

Senõr503

Zitat von: john doe am Freitag, 29.Aug.2025, 20:43:18wer ist bei sky der co kommentator? klingt eher nicht nach fußballexperte.
Sind Hansi und Corni (Cornelius) Küpper, Vater Sohn Duo.
  •  

Poldragon

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 29.Aug.2025, 20:45:32Sind Hansi und Corni (Cornelius) Küpper, Vater Sohn Duo.
Hat absolute 2.Liga Vibes! 
  •  

john doe

toll. vater und sohn duett. sind wir beim musikantenstadl? bringt buschmann als nächstes seinen hund mit?
  •  

Cikaione

•  

Senõr503

•  

Gyrostzaziki

Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

mutierterGeißbock

Bei St.Pauli kenne ich wirklich keinen einzigen Spieler. Aber die machen fußballerisch schon einen ziemlich ordentlichen Eindruck.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 29.Aug.2025, 20:51:07Bei St.Pauli kenne ich wirklich keinen einzigen Spieler. Aber die machen fußballerisch schon einen ziemlich ordentlichen Eindruck.

von diesem kaars habe ich schon mal gehört. sitzt aber nur auf der bank.
  •  

john doe

im welchem suffzustand muss man eigentlich sein um sein kind beim amt als corni anzumelden?
  •  

Cikaione

joerg85

mutierterGeißbock

Poah da hat der HSV aber extremes Glück gehabt. Für mich zieht Torunarigha da mehr als der von St. Pauli.

Edit:  okay, der von St. Pauli zieht ja gar nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

john doe

•  

FC1948

Das wäre eigentlich das 2:0 gewesen und eine rote Karte wegen Notbremse für Torunarigha

Dingert ist so eine Fot....
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •