Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Herzlich willkommen in Köln, die Herren Steffen und Book...!?

Hirnkriecher

Der Trottel mit der 19 lässt sich so billig rauslocken, unglaublich. Hat auch schon fünf Minuten früher hinten einen völlig absurden Fehlpass gespielt.

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

hegoat

Scienza hat wirklich 2 starke Spiele abgeliefert.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 26.Mai.2025, 22:33:24Schade. Der langweilige Rotzverein bleibt erstklassig.
Was ist dann Elversberg?
Wolf, Sauren und Wettich raus.

joerg85

Was für ein letzter Freistoß  :-/
  •  

Okudera

Elversberg hat's im Hinspiel verkackt 

fcdj

Man was für ein Kack Freistoß 
  •  

FCMartin

Bitter! 
Aber so einen Freistoß mit der letzten Aktion.... Puhhhh! 
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 26.Mai.2025, 22:35:25Was ist dann Elversberg?
Mir ziemlich egal was die sind.
Ich mag das Heidenheimer Volk und deren Trainer nicht.
  •  

Gyrostzaziki

Sehr guter Kommentar von Patrick Mainka
  •  

Poldragon

Lässt mich maximal kalt. Beides komplette Kackvereine. 

Gyrostzaziki

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 26.Mai.2025, 22:37:31Mir ziemlich egal was die sind.
Ich mag das Heidenheimer Volk und deren Trainer nicht.

Ok. Was man an Frank Schmidt auszusetzen hat weißt auch nur Du exklusiv. 

PoldiKS

Ganz ehrlich, wenn man mal diese Trainer-Option außen vor lässt, was für ein erbärmliches Duell. Das Stadion in Elversberg ist Regionalliga und wer will denn die nächstes Jahr sehen?! Heidenheim ist 5% interessanter, aber ebenfalls maximal uninteressant.
Heidenheim und Pauli müssen wir hinter uns lassen. Achja, Steffens Horst ist nett, aber brauchen wir nett, bin da nicht überzeugt. Spielt er so mit uns in der ersten Liga, bekommen wir die Hütte voll. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: PoldiKS am Montag, 26.Mai.2025, 22:41:27Ganz ehrlich, wenn man mal diese Trainer-Option außen vor lässt, was für ein erbärmliches Duell. Das Stadion in Elversberg ist Regionalliga und wer will denn die nächstes Jahr sehen?! Heidenheim ist 5% interessanter, aber ebenfalls maximal uninteressant.
Heidenheim und Pauli müssen wir hinter uns lassen. Achja, Steffens Horst ist nett, aber brauchen wir nett, bin da nicht überzeugt. Spielt er so mit uns in der ersten Liga, bekommen wir die Hütte voll.
Was Horst Steffen und Nils-Ole Book aus Elversberg gemacht haben ist sensationell. Mit wenig Mitteln richtig guten Fussbsll gespielt und Jahr für Jahr eine Mannschaft entwickelt. Was das mit nett zu tun hat weiß ich nicht. 

T.O. Show

Zitat von: Songbird am Montag, 26.Mai.2025, 22:34:19Herzlich willkommen in Köln, die Herren Steffen und Book...!?

Also, wir suchen einen Trainer. Ein GF Sport kommt frühestens mit dem neuen Vorstand.
  •  

drago

Zitat von: Poldragon am Montag, 26.Mai.2025, 22:38:11Lässt mich maximal kalt. Beides komplette Kackvereine.
seh ich tatsächlich komplett anders

kackvereine sind so drecksdinger wie berlin, schalke (und leider auch der fc) die trotz super voraussetzungen konstant nur absoluten scheiss abliefern, mit oft unsympathischen udn großmäuligen verantwortlichen. man würde ja sagen mehr schein als sein, aber nichtmal schein ist mehr vorhanden

ebenfalls kacke ist so ein mist wie dortmund, leverkusen, augsburg, leipzig und und und und und. bremen nicht zu vergessen, sonst gibts hier user, die sauer werden (zurecht)

heidenheim hat mit guter arbeit und nem coach der 25 jahre dort arbeitet, großes geschafft, und das ohne geld zu verbrennen sondern mit cleveren handlungen. ich finde das genial, sowas sind für mich die vorbilder auf die man schauen muss, denn die zeigen, wie einfach das eigentlich ist. das ganze gelaber, was teilweise irgendwelche verantwortlichen oder fans beim fc oder sonstwo loslassen, wie schwer es sei nen fussball verein zu führen, gute transfers zu tätigen und so weiter - alles kompletter blödsinn

elversberg ist fast noch ne stufe krasser, aus nem totalen nst mit weniger einwohnern als zuschauerplätzen durch geniale arbeit und gute leihen innerhalb von ein paar jahren aus liga 4 superknapp an der bundesliga gescheitert.

kacke ist an beiden nichts. langweilig, da kann man dann schon mitgehen. aber beide zeigen eben, was möglich ist, würde man nur ein kleeeeeeeeeeeeeines bischen auf qualität setzen bei der auswahl der verantwortlichen, und sämtliche leute die mit erwartung und ähnlichem ankommen, direkt feuern.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Sanguiniker

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 26.Mai.2025, 22:38:36Ok. Was man an Frank Schmidt auszusetzen hat weißt auch nur Du exklusiv.
Ich behalte exklusiv für mich, was ich von deren Trainer halte.
Ich hoffe das bringt deine woke lifebalce nicht zu sehr in schwanken. :D
  •  

T.O. Show

Asllani aber nicht nur guter Fußballer sondern auch echt ne coole type, wenn man sieht, wie ihn der nicht-Aufstieg mitnimmt, obwohl er persönlich auch so nächstes jahr wieder erste Liga spielt.

Gyrostzaziki

Zitat von: Sanguiniker am Montag, 26.Mai.2025, 22:49:06Ich behalte exklusiv für mich, was ich von deren Trainer halte.
Ich hoffe das bringt deine woke lifebalce nicht zu sehr in schwanken. :D
Ist auch besser so. Und deine dummen Woke Sprüche kannst du dir dort hinstecken wo die Sonne nicht hinscheint. Was bist du nur für ein Tr....l

lommel

Der Effzeh hatte unter Strubsi gar keine Idee, wie man nach vorne kommt. Auch das permanente Gebolze von Waldschmidt jenseits des 16ers, immer in der Hoffnung, es könnte ja mal einer reinfallen, war unter Funkel nicht besser.
Das sah bei beiden Mannschaften heute anders aus. Von den Namen nichts, was ich in der Bundesliga bräuchte, aber fußballerisch war das äußerst attraktiv. Und halt krass, was man mit geringen Mitteln erreichen kann.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Sanguiniker

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 26.Mai.2025, 22:55:26Ist auch besser so. Und deine dummen Woke Sprüche kannst du dir dort hinstecken wo die Sonne nicht hinscheint. Was bist du nur für ein Tr....l
Blauer Knopp
  •  

T.O. Show

Frank Schmidt auch so ein Ehrenmann.

FCMartin

Gyrostzaziki

•  

Nebuchad

Was ein großartiges Interview von Asllani.

Gyrostzaziki

Zitat von: Nebuchad am Montag, 26.Mai.2025, 23:17:52Was ein großartiges Interview von Asllani.
Ich will den haben😂
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 26.Mai.2025, 22:46:20Was Horst Steffen und Nils-Ole Book aus Elversberg gemacht haben ist sensationell. Mit wenig Mitteln richtig guten Fussbsll gespielt und Jahr für Jahr eine Mannschaft entwickelt. Was das mit nett zu tun hat weiß ich nicht.
Auch Elversberg hat übrigens seinen kleinen Gönner und so ganz mittellos sind die ja dank dem Pharmafritzen nicht dort gelandet wo sie jetzt sind. Aber das ist ok und aller Ehren wert was die da aufgebaut haben. Auch Heidenheim hat Voith im Hintergrund, dennoch liefern die da gute Arbeit ab.

Aber als ich vorhin kurz reingeschaltet habe dachte ich im ersten Moment: Huch, ist heute schon wieder Tag der Amateure?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 26.Mai.2025, 23:31:36Auch Elversberg hat übrigens seinen kleinen Gönner und so ganz mittellos sind die ja dank dem Pharmafritzen nicht dort gelandet wo sie jetzt sind. Aber das ist ok und aller Ehren wert was die da aufgebaut haben. Auch Heidenheim hat Voith im Hintergrund, dennoch liefern die da gute Arbeit ab.

Aber als ich vorhin kurz reingeschaltet habe dachte ich im ersten Moment: Huch, ist heute schon wieder Tag der Amateure?
Na ohne Geld geht es nicht. Aber schau dir mal ihre Transferbilanzen der letzten Jahre an. Das war gemeint. 
  •  
    The following users thanked this post: drago

DSR-Schnorri

Heidenheim geht ins dritte Jahr Bundesliga. Beeindruckend wie man sich unter Schmidt aus der Regionalliga relativ schnell in der dritten Liga oben etablierte, um dann mit etwas mehr Anlaufzeit in der zweiten Liga ähnlich oben festzusitzen und als Zweitligameister hochzugehen. Ich habe jetzt schon keinen Bock auf die Niederlage dort, aber man kann sie schon mal anschreiben. 

odenwälder2

•