Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Niggelz und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Gerold Steiner

...und mit dem Torwart haben sie sich auch keinen Gefallen getan....bisher ist das gar nix.
  •  

FCMartin

Was die Eintracht da spielt ist schon ziemlich stark! 
  •  

Geuner

And Here we go again Hoppenheim 
  •  

Double 1978

Schöne tore dabei bisher.
Und wir werden morgen versuchen, den ball ins Tor zu tragen
  •  

Alter Mann

Zitat von: bickendorfer am Gestern um 15:40:05Ich schaue immer nach "klassischen" Bundesligaspielen. Das ist heute Nachmittag nur Frankfurt gegen Werder. Und am Sonntag Gladbach gegen HSV. Heute 18:30 Pauli gegen BVB. Wobei natürlich Pauli eher klassischer 2. Ligist eigentlich.
Als Gründungsmitglied wird der  :fc: nicht als klassisches Bundesligaspiel angezeigt? Egal gegen wen. 

tioman

Augsburg geht mir so auf den Sack. Hatte insgeheim gehofft, dass der Sandro doch nur ne Luftpumpe ist...

Geuner

Woltemade macht einfach gar nichts mehr.. was für ein #ehrenmann  😁
  •  

Scherz

Sagt mal, wenn ich den roten Knopp drücke und den Toralarm aktiviere kann ich danach nicht mehr umschalten. Ist das bei Euch auch so?
  •  

blonder engel

Zitat von: Scherz am Gestern um 16:19:52Sagt mal, wenn ich den roten Knopp drücke und den Toralarm aktiviere kann ich danach nicht mehr umschalten. Ist das bei Euch auch so?
Doch, im Menü neben dem Hauptbildschirm, wenn zu vorher "zurück" gedrückt hast

So geht's bei mir zumindest
  •  

Litti77

Zitat von: Scherz am Gestern um 16:19:52Sagt mal, wenn ich den roten Knopp drücke und den Toralarm aktiviere kann ich danach nicht mehr umschalten. Ist das bei Euch auch so?
Bei mir auch, einfach schrott. Habe auf DAZN umgeschaltet. Dieses neue Sky gefällt mir garnicht. 🙈
  •  

blonder engel

•  

bickendorfer

Zitat von: tioman am Gestern um 16:17:23Augsburg geht mir so auf den Sack. Hatte insgeheim gehofft, dass der Sandro doch nur ne Luftpumpe ist...

Ich hatte echt auf ein Wunder gehofft, dass man vielleicht als FC die Fühler nach Sandro Wagner ausstreckt und dann eine Chance hat ihn zu bekommen. Aber kann mir nicht vorstellen, dass man ihn angefragt hat. Augsburg ist auch die sicherere Wahl für Wagner. Ich glaube der hat eine große Trainerkarriere vor sich.

MuckiBanach

Zitat von: tioman am Gestern um 16:17:23Augsburg geht mir so auf den Sack. Hatte insgeheim gehofft, dass der Sandro doch nur ne Luftpumpe ist...

Typisches Augsburg Spiel. 

Gegner ist eigentlich in allen Statistiken überlegen und trotzdem führt man dank kullertor und Fehler des Gegners 3-0.

Die spielen ansonsten aber grottig.
  •  

Geuner

In jedem Spiel over 1.5 zur HZ. Wer da nicht abgecasht hat ist selbst Schuld 
  •  

joerg85

Checke das multiview gar nicht... Man hat ein Spiel gross und 4 kleine. Man kann auf den jeweiligen Ton wechseln. Auch kann man auf die Einzelspiele wechseln,  sodas man nur das sieht. Aber wie kann ich denn eins der kleinen Spiele groß machen sodass das vorherige dann bei den kleinen ist?
Also quasi den Hauptfokus ändern?

Und sky go kann das offenbar gar nicht? Da gibt es nur das lineare multiview. Also immer das gleiche Spiel groß und die anderen klein. Wechseln gar nicht möglich

Niggelz

Zitat von: Geuner am Gestern um 15:37:58Wer zur Hölle ist dann Quansah? Wo ham die den schon wieder her?

Liverpool. Hatte für die auch immerhin schon 30 Premier-League-Spiele absolviert. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

Lemp-Man mit dem 2:1 für Hopp.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Geissbock1977

•  

Der Templer

Pillen bitte direkt mit ner Niederlage starten.
FC: spürbar schlecht
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FCMartin

Stark gemacht von Lemperle! 
  •  

Geuner

Zitat von: Geuner am Gestern um 15:25:10Leverkusen gewinnt für mich nicht.

Ich sehe hier Hoffenheim als hidden cashcow.

Also go Lemperle, mach mich reich
Oh yess Baby 💶
  •  

Gyrostzaziki

Bremen wird ganz schön gerollt
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Santillana

Die Eintracht ist ein Phänomen. Die Frankfurter verkaufen regelmäßig ihre besten Spieler für sehr hohe Summen, schaffen es bislang aber dennoch immer, die Qualität hochzuhalten und offensichtlich wieder neue "Diamanten" hervorzubringen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

FC1977

Wenn Hoffe nicht noch einen macht riecht das nach Schick in der 96.

Oropher

Zitat von: FC1977 am Gestern um 17:18:34Wenn Hoffe nicht noch einen macht riecht das nach Schick in der 96.
Die Zeiten sind vorbei.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Oropher am Gestern um 17:21:04Die Zeiten sind vorbei.
Das Geld dafür dürften sie dieses Jahr aber kassiert haben.

Ok mit der Truppe und wahrscheinlich Trainer wäre das rausgeschmissen es Geld.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Der Kölner

Saison läuft bereits am 1. Spieltag schon so wie (fast) immer.
Augsburg und Union holen zu Beginn wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg, irgendwann kacken sie dann ab, aber das vorhandene Punktekonto reicht dann aus, um nicht abzusteigen.

Frankfurt ist mein Geheimtipp für diese Saison, um evtl. den FC Bääääh etwas zu ärgern, ansonsten gibt es oben wieder gähnende Langeweile, es sei denn, der effzeh überrascht😂😂😂
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Geuner

Pauli BVB wird auch so ein Feuerwerk. Enges Stadion beide hinten offen wie.. na ja lassen wir das in Köln.

Bundesliga macht echt spass.
  •  

Geuner

Zitat von: Niggelz am Gestern um 16:37:59Liverpool. Hatte für die auch immerhin schon 30 Premier-League-Spiele absolviert.
Kenn isch net die Pflaume.. würde Calli sagen 
  •