Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Alter Mann

Die Bayern haben das Ergebnis von den Pillen gehört und für die Saison aufgegeben. 
  •  

Fehlpass

Ich sehe gerade Plörre - Mainz in der Sportschau.
Das sah nach dem gleichen Scheibenschiessen aus wie zuletzt bei uns.
Unfassbar, wie oft der Mainzer Keeper angeschossen wurde.

Die Mainzer waren eigentlich ebenso weit vom Punktgewinn entfernt wie wir.
Entscheidend war das Spielglück.

Zum Ende hin hätte das Spiel noch kippen können.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

lucy2004

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 30.Mär.2024, 19:41:10Die Bayern haben das Ergebnis von den Pillen gehört und für die Saison aufgegeben.
Jes, Freundschaftsspiel vor 70.000.
Und das Ergebnis interessiert keine Sau.
  •  

Alter Mann

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 30.Mär.2024, 19:51:18Jes, Freundschaftsspiel vor 70.000.
Und das Ergebnis interessiert keine Sau.
Na bei den Fans sieht das anders aus. Ich lese zwischendurch aus Spaß im Bayern Forum. Für die ist ne Heimniederlage gegen den BVB fast schlimmer als nicht Meister werden. 
  •  

Geissbock1977

•  

Conjúlio

Mit der Verpflichtung von Kane hat man sich die Titellose Saison eingekauft. 

Dabei ist der ja ein überragender Weltklassestürmer aber hat wirklich das mieseste Karma was Titel angeht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Cikaione

für die ganzen Leute die gerade das Stadion fluchtartig verlassen haben wünscht man sich ja jetzt ein 3:2
  •  

NebelGeist

Für mich war da ein Dortmunder sehr auf gleicher Höhe 
  •  

NebelGeist

Mh. Super Bild mit den zwei Linien:D
  •  

ironman68

In zwei Wochen kann der FC bei einem Sieg in München die Pillen zum Meister machen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: ironman68 am Samstag, 30.Mär.2024, 20:23:10In zwei Wochen kann der FC bei einem Sieg in München die Pillen zum Meister machen.
Es würde zu dieser Saison passen, wenn wir gegen Darmstadt und Bochum zuhause verkacken aber dann in München unentschieden spielen und die Pillen zum Meister machen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

Alter Mann

Zitat von: ironman68 am Samstag, 30.Mär.2024, 20:23:10In zwei Wochen kann der FC bei einem Sieg in München die Pillen zum Meister machen.
So bitter das ist, ich würde mich freuen. Ist so ein bisschen wie Pest gegen Cholera. 
  •  

lucy2004

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 30.Mär.2024, 20:24:58Es würde zu dieser Saison passen, wenn wir gegen Darmstadt und Bochum zuhause verkacken aber dann in München unentschieden spielen und die Pillen zum Meister machen.
Die Pillen werden auch so Meister.
Also lieber gegen Darmstadt und Bochum gewinnen und bitte gerne auch morgen und in Mainz.
  •  

Grobiwankenobi

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 30.Mär.2024, 20:26:51So bitter das ist, ich würde mich freuen. Ist so ein bisschen wie Pest gegen Cholera.
An dieser Saison freut mich mittlerweile gar nix mehr...

- Leverkusen wird Meister
- Gladbach steht vor dem Effzeh
- außerdem vor dem Effzeh: RB, Hoffenheim und Wolfsburg
- auch vor dem Effzeh: Augsburg, Heidenheim, Bochum, Union
- Düsseldorf hat gute Aussichten auf Platz 3 (oder mehr) in Liga 2
- der Effzeh selbst... ach komm, hör auf!
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

lucy2004

Zitat von: Grobiwankenobi am Samstag, 30.Mär.2024, 20:41:51An dieser Saison freut mich mittlerweile gar nix mehr...

- Leverkusen wird Meister
- Gladbach steht vor dem Effzeh
- außerdem vor dem Effzeh: RB, Hoffenheim und Wolfsburg
- auch vor dem Effzeh: Augsburg, Heidenheim, Bochum, Union
- Düsseldorf hat gute Aussichten auf Platz 3 (oder mehr) in Liga 2
- der Effzeh selbst... ach komm, hör auf!
Und das alles verdienen 
  •  

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: Tacheles

Rheineye

Da die Opfer vom Bayerkreuz nun leider verdient Meister werden, wünsche ich ihnen das es wenigstens völlig emotionslos auf der Couch passiert.

Grandiose [...]saison
7x Absteiger

Drahdiaweng

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 30.Mär.2024, 20:26:51So bitter das ist, ich würde mich freuen. Ist so ein bisschen wie Pest gegen Cholera.
Nein. Tut mir leid. Zwischen Bayern und Bayer liegen in meine Sympathieskala Welten. 

Oropher

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 30.Mär.2024, 20:50:27Verdient

Leverkusen hat NICHTS verdient als das Tingeln zwischen Liga 2 und 3 dass sie bestenfalls erwarten würde ohne jahrzehntelanges Pimpern durchs Bayerkreuz .
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Antibayer

Zitat von: Oropher am Samstag, 30.Mär.2024, 21:54:58Leverkusen hat NICHTS verdient als das Tingeln zwischen Liga 2 und 3 dass sie bestenfalls erwarten würde ohne jahrzehntelanges Pimpern durchs Bayerkreuz .
Für jedes Tor von Augsburg morgen werfe ich eine Mistgabel auf den Trainingsplatz von Bayer.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

Tacheles

Pflichtaufgabe. Tippe auf einen eher schmucklosen Arbeitssieg für den FC.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Alter Mann

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 30.Mär.2024, 21:47:59Nein. Tut mir leid. Zwischen Bayern und Bayer liegen in meine Sympathieskala Welten.
Ich denke ähnlich, aber wenn wir dadurch in der Liga bleiben wäre mir das schon wichtiger. 
  •  

Paradoxon

What!? Pillen sind das Letzte!!!
Struller raus!!!

rusk

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 30.Mär.2024, 21:47:59Nein. Tut mir leid. Zwischen Bayern und Bayer liegen in meine Sympathieskala Welten.
Die Generation Smartphone, die nur Bayern als Meister kennt, ist leider weitestgehend bis komplett blind, was diese Werksfußball-Konstrukte oder Mäzen-gepimpten Dorfvereine angeht.
Das lieber noch 20 mal Bayern als Deutscher Meister besser ist als nur einmal die Dreckspillen oder RedBull verstehen die einfach nicht.
Sie sind mit ihrer Akzeptanz den Pillen gegenüber Teil der Zerstörung richtiger Fußballvereine.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Dr. Mabuse

Zitat von: rusk am Sonntag, 31.Mär.2024, 00:43:07Die Generation Smartphone, die nur Bayern als Meister kennt, ist leider weitestgehend bis komplett blind, was diese Werksfußball-Konstrukte oder Mäzen-gepimpten Dorfvereine angeht.
Das lieber noch 20 mal Bayern als Deutscher Meister besser ist als nur einmal die Dreckspillen oder RedBull verstehen die einfach nicht.
Sie sind mit ihrer Akzeptanz den Pillen gegenüber Teil der Zerstörung richtiger Fußballvereine.

Allerdings gibt es auch "richtige" Fußballvereine die sich selbst zerstören, ganz ohne das Zutun von Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig. Und damit ist nicht nur der FC gemeint, der aber in besonderem Maße, da er oftmals mit die dümmsten Geschäftsführer und Vorstände installiert und engagiert.
  •  
    The following users thanked this post: drago, rusk

rusk

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 31.Mär.2024, 01:28:17Allerdings gibt es auch "richtige" Fußballvereine die sich selbst zerstören, ganz ohne das Zutun von Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig. Und damit ist nicht nur der FC gemeint, der aber in besonderem Maße, da er oftmals mit die dümmsten Geschäftsführer und Vorstände installiert und engagiert.

Der FC ist ein Paradebeispiel für Selbstzerstörung durch unterschiedliche Mängel: fehlende Professionalität, mangelnde Expertise, Defokussierung vom Kerngeschäft und den durchgehenden Import von Schaumschlägern und Faulpelzen ans GBH, das seinesgleichen sucht.
Selbst zu besten, jüngeren Zeiten, hat man Aufwinde und glückliche Fügungen nicht zu nutzen gewusst und keinerlei Kapital daraus geschlagen - weder sportlich noch monetär. Und das sogar personal- und präsidiumsübergreifend.
Es ist einfach nur peinlich für einen Verein dieser Größe. Was diese angeht dürften wir das Feld locker anführen. Größter Amateurverein der Welt vielleicht.

Ich bleibe dabei: dieser Verein braucht einen Franz Kremer, sonst kann er nicht erfolgreich sein.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

john doe

Zitat von: rusk am Sonntag, 31.Mär.2024, 08:23:11Der FC ist ein Paradebeispiel für Selbstzerstörung durch unterschiedliche Mängel: fehlende Professionalität, mangelnde Expertise, Defokussierung vom Kerngeschäft und den durchgehenden Import von Schaumschlägern und Faulpelzen ans GBH, das seinesgleichen sucht.
Selbst zu besten, jüngeren Zeiten, hat man Aufwinde und glückliche Fügungen nicht zu nutzen gewusst und keinerlei Kapital daraus geschlagen - weder sportlich noch monetär. Und das sogar personal- und präsidiumsübergreifend.
Es ist einfach nur peinlich für einen Verein dieser Größe. Was diese angeht dürften wir das Feld locker anführen. Größter Amateurverein der Welt vielleicht.

Ich bleibe dabei: dieser Verein braucht einen Franz Kremer, sonst kann er nicht erfolgreich sein.
wir führen das feld vor schalke, herha, hsv, lautern oder dresden an?  weltweit dürfte es sicherlich auch noch andere fälle an schlecht geführtem vereinen geben.
und wenn leverkusen jetzt tatsächlich mal meister wird, dann ist dies bei dem geldeinsatz sicherlich auch kein paradebeispiel an guten entscheidungen.
ich glaub diese miesepeterstimmung gegenüber seinem verein ist doch überhaupt nicht gesund. klar ist man angepisst, dass man eventuell wieder einen vermeidbaren abstieg beiwohnt, da total beschissene entscheidungen getroffen wurden.
aber weltweit dürften wir damit kein Alleinstellungsmerkmal haben.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 31.Mär.2024, 01:28:17Allerdings gibt es auch "richtige" Fußballvereine die sich selbst zerstören, ganz ohne das Zutun von Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig. Und damit ist nicht nur der FC gemeint, der aber in besonderem Maße, da er oftmals mit die dümmsten Geschäftsführer und Vorstände installiert und engagiert.

letztendlich ist der effzeh selbst verantwortlich. aber wenn in deutschland schon vier hochgezüchtete konstrukte an den geldtöpfen hängen und vordere plätze immer wieder blockieren, dann ist es schwer für vereine hier mitzuhalten und dann werden in drucksituationen fehler gemacht, die man nicht so leicht wie die konstrukte beheben kann.
diese vereine sorgen ja auch dafür, dass jedes jahr auch vier vereine weniger gegen den abstieg spielen. auch wenn es eventuell mal in einer saison bei denen etwas enger wird, dann sieht es in der nächsten saison wieder ganz anders aus.
von mehr langeweile in der liga durch diese konstrukte ganz zu schweigen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Antibayer

Osterhase war gerade da. Hat drei Punkte für Darmstadt und 5. Gelbe Osterhage angekündigt. Wie passend. Hihihi.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •