Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dark1968

Zitat von: maerzer am Samstag, 02.Mär.2024, 15:46:12Haben einfach auch den schlechtesten Kader neben Darmstadt.

Tabelle passt schon so.

Mainz ne Klasse besser besetzt z.B.
Ist auch so. Ich denke wir haben auch so 4 oder 5 Spieltage vor Schluss den Anschluss an Platz 16 verloren. D98 wird 18, wir 17. und Mainz gewinnt die Relegation gegen Kiel 
  •  

fcbleos

Es bringt nicht viel, jetzt ständig auf Mainz zu schauen. Die werden relativ locker bei 30+ Punkten einlaufen. Wir müssen es halt selber irgendwie schaffen, noch 5 Spiele zu gewinnen. Sonst haben wir die Bundesliga eh nicht verdient. 
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 02.Mär.2024, 15:48:52Auf die Bauern ist sowieso kein Verlass bei solchen Spielen. Ich erwarte nichts anderes als einen Sieg von M1.
Gegen uns haben die dann nächste Woche aber wieder Bock... :kotz:

Es ist bei uns vom Kader, von den Leistungen, vom Verletzungspech und von den VAR Entscheidungen eine typische Saison eines Absteigers.
  •  

dark1968

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 02.Mär.2024, 15:50:56Immerhin die Lilien auf Spur.
Wenn man die Fehler in der Hintermannschaft bei D98 sieht, denkt man ja fast an "Spiel verkauft" :D
  •  

Rheineye

Zitat von: fcbleos am Samstag, 02.Mär.2024, 15:50:33Es bringt nicht viel, jetzt ständig auf Mainz zu schauen. Die werden relativ locker bei 30+ Punkten einlaufen. Wir müssen es halt selber irgendwie schaffen, noch 5 Spiele zu gewinnen. Sonst haben wir die Bundesliga eh nicht verdient.
Wenn die alle so weiterpunkten, sind selbst 5 Siege zu wenig.
7x Absteiger
  •  

maerzer


Zitat von: fcbleos am Samstag, 02.Mär.2024, 15:50:33Es bringt nicht viel, jetzt ständig auf Mainz zu schauen. Die werden relativ locker bei 30+ Punkten einlaufen. Wir müssen es halt selber irgendwie schaffen, noch 5 Spiele zu gewinnen. Sonst haben wir die Bundesliga eh nicht verdient.
Zitat von: fcbleos am Samstag, 02.Mär.2024, 15:50:33Es bringt nicht viel, jetzt ständig auf Mainz zu schauen. Die werden relativ locker bei 30+ Punkten einlaufen. Wir müssen es halt selber irgendwie schaffen, noch 5 Spiele zu gewinnen. Sonst haben wir die Bundesliga eh nicht verdient.

Wenn Mainz bei 30+einläuft, war es das eh :9

Da reichen keine 5 Siege nicht mal 7 und naja mehr als 3 Siege ist illusorisch
  •  

Cikaione

  •  

dark1968

4:0! Augsburg nach 25 !!! Minuten. schon wieder so ein Abspielfehler. Das gibt es doch gar nicht 
  •  

Rheineye

Darmstadt wurde letzte Woche emotional gebrochen, gegen die gewinnen wir vielleicht.
7x Absteiger
  •  

kylezdad

Zeigt auch nur wieder die Sinnlosigkeit des Fandaseins, dass man seit Jahrzehnten solchen Wi.chsvereinen wie Augsburg die Daumen drücken muss und sich das auch niemals mehr ändern wird, nur weil man selbst noch beschissener ist und man hofft, dass die dafür sorgen, dass Dritte noch noch beschissener sind.
  •  

Cikaione

  •  

dark1968

Darmstadt 0:5 - 29 Minuten gespielt 
  •  

wiedster

gladbach wird am ende wegen der baldigen drei punkte gegen uns nicht in die relegation müssen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dark1968

Ausgleich Brause - nett gemacht 
  •  

Paradoxon

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Mär.2024, 15:57:47Darmstadt wurde letzte Woche emotional gebrochen, gegen die gewinnen wir vielleicht.

Darmstadt tut mir leid, die haben den Abstieg weniger verdient als wir. Letzte Woche war der Gipfel.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Wildharry

Wir haben genauso viel Chancen auf die Relegation wie ein Schneeball in der Hölle. Habe schon vor Wochen geschrieben dass Mainz 10 Punkte mehr holt als wir ähnlich wie Union wo einige gehofft haben die bleiben unten drin.
Am liebsten würde ich den 6 Clowns am GBH so lange in die Fresse hauen bis sie anfangen zu lachen. Wieder mal ein unnötiger Abstieg weil die Hausaufgaben nicht gemacht wurden.
Bleiben sie ordentlich!

FC1948

Warum sehen so viele jetzt plötzlich Mainz so stark??
Vor ca einer Woche, als ich gesagt habe, dass deren Kader besser ist als der des FC's und die noch locker an dem FC vorbei ziehen, da wären doch noch so viele anderer Meinung!
Wie kommt der plötzliche Sinneswandel? 
  •  

dark1968

Zitat von: Wildharry am Samstag, 02.Mär.2024, 16:01:26Wir haben genauso viel Chancen auf die Relegation wie ein Schneeball in der Hölle. Habe schon vor Wochen geschrieben dass Mainz 10 Punkte mehr holt als wir ähnlich wie Union wo einige gehofft haben die bleiben unten drin.
Am liebsten würde ich den 6 Clowns am GBH so lange in die Fresse hauen bis sie anfangen zu lachen. Wieder mal ein unnötiger Abstieg weil die Hausaufgaben nicht gemacht wurden.
Tja, und der "große Umbruch" dann im Sommer. Kessler beerbt Keller und der Vorstand legt sich danach wieder zufrieden schlafen
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Samstag, 02.Mär.2024, 16:03:02Warum sehen so viele jetzt plötzlich Mainz so stark??
Vor ca einer Woche, als ich gesagt habe, dass deren Kader besser ist als der des FC's und die noch locker an dem FC vorbei ziehen, da wären doch noch so viele anderer Meinung!
Wie kommt der plötzliche Sinneswandel?
Eigentlich haben hier einige Mainz stärker gesehen, gerade deren Spielanlage
7x Absteiger
  •  

dark1968

Zitat von: FC1948 am Samstag, 02.Mär.2024, 16:03:02Warum sehen so viele jetzt plötzlich Mainz so stark??
Vor ca einer Woche, als ich gesagt habe, dass deren Kader besser ist als der des FC's und die noch locker an dem FC vorbei ziehen, da wären doch noch so viele anderer Meinung!
Wie kommt der plötzliche Sinneswandel?
Weil die heute führen und uns überholt haben. Bislang hieß es immer, " die Punkten auch nicht". Nur war da schon offensichtlich, das die besser besetzt sind als wir und besser spielen. Die haben nur die Chancen zu selten genutzt. Für mich war es auch eine Frage der Zeit wann die an uns vorbei sind. Und einen weiteren Wechsel des Tabellenplatzes wird zwischen denen und uns wird es nicht mehr geben.
  •  

dark1968

  •  

KRius27

Zitat von: dark1968 am Samstag, 02.Mär.2024, 16:07:55Weil die heute führen und uns überholt haben. Bislang hieß es immer, " die Punkten auch nicht". Nur war da schon offensichtlich, das die besser besetzt sind als wir und besser spielen. Die haben nur die Chancen zu selten genutzt. Für mich war es auch eine Frage der Zeit wann die an uns vorbei sind. Und einen weiteren Wechsel des Tabellenplatzes wird zwischen denen und uns wird es nicht mehr geben.
Naja, sie spielen erst seit dem neuerlichen Trainerwechsel deutlich verbessert.

  •  

FC1948

Was sind denn das heute alles für Murmeltore 
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

fcbleos

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Mär.2024, 15:54:23Wenn die alle so weiterpunkten, sind selbst 5 Siege zu wenig.
Wahrscheinlich, aber das müssen wir halt minimum leisten, um uns irgendwie über die anderen zu beschweren. 

Den Kader von Mainz finde ich übrigens gar nicht so toll, alleine Zentner ist ja schon eine Luftpumpe auf Horn Niveau. Die sind halt einfach spielerisch besser als wir. 
  •  

Antibayer

Mit einem verletzungsanfälligen MS in diese Saison zu gehen war fahrlässig.
Bo passt nach Mainz leider.
War ja auch bei uns in der Verlosung...
In Gladbach muss man irgendwie gewinnen.
Momentum liegt leider klar bei Mainz.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •