Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

wiedster

gladbach wird am ende wegen der baldigen drei punkte gegen uns nicht in die relegation müssen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

wiedster

•  

dark1968

Ausgleich Brause - nett gemacht 
  •  

Paradoxon

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Mär.2024, 15:57:47Darmstadt wurde letzte Woche emotional gebrochen, gegen die gewinnen wir vielleicht.

Darmstadt tut mir leid, die haben den Abstieg weniger verdient als wir. Letzte Woche war der Gipfel.
Struller raus!!!
  •  

Wildharry

Wir haben genauso viel Chancen auf die Relegation wie ein Schneeball in der Hölle. Habe schon vor Wochen geschrieben dass Mainz 10 Punkte mehr holt als wir ähnlich wie Union wo einige gehofft haben die bleiben unten drin.
Am liebsten würde ich den 6 Clowns am GBH so lange in die Fresse hauen bis sie anfangen zu lachen. Wieder mal ein unnötiger Abstieg weil die Hausaufgaben nicht gemacht wurden.
Bleiben sie ordentlich!

FC1948

Warum sehen so viele jetzt plötzlich Mainz so stark??
Vor ca einer Woche, als ich gesagt habe, dass deren Kader besser ist als der des FC's und die noch locker an dem FC vorbei ziehen, da wären doch noch so viele anderer Meinung!
Wie kommt der plötzliche Sinneswandel? 
  •  

dark1968

Zitat von: Wildharry am Samstag, 02.Mär.2024, 16:01:26Wir haben genauso viel Chancen auf die Relegation wie ein Schneeball in der Hölle. Habe schon vor Wochen geschrieben dass Mainz 10 Punkte mehr holt als wir ähnlich wie Union wo einige gehofft haben die bleiben unten drin.
Am liebsten würde ich den 6 Clowns am GBH so lange in die Fresse hauen bis sie anfangen zu lachen. Wieder mal ein unnötiger Abstieg weil die Hausaufgaben nicht gemacht wurden.
Tja, und der "große Umbruch" dann im Sommer. Kessler beerbt Keller und der Vorstand legt sich danach wieder zufrieden schlafen
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Samstag, 02.Mär.2024, 16:03:02Warum sehen so viele jetzt plötzlich Mainz so stark??
Vor ca einer Woche, als ich gesagt habe, dass deren Kader besser ist als der des FC's und die noch locker an dem FC vorbei ziehen, da wären doch noch so viele anderer Meinung!
Eigentlich haben hier einige Mainz stärker gesehen, gerade deren Spielanlage
7x Absteiger
  •  

dark1968

Zitat von: FC1948 am Samstag, 02.Mär.2024, 16:03:02Warum sehen so viele jetzt plötzlich Mainz so stark??
Weil die heute führen und uns überholt haben. Bislang hieß es immer, " die Punkten auch nicht". Nur war da schon offensichtlich, das die besser besetzt sind als wir und besser spielen. Die haben nur die Chancen zu selten genutzt. Für mich war es auch eine Frage der Zeit wann die an uns vorbei sind. Und einen weiteren Wechsel des Tabellenplatzes wird zwischen denen und uns wird es nicht mehr geben.
  •  

dark1968

•  

KRius27

Zitat von: dark1968 am Samstag, 02.Mär.2024, 16:07:55Weil die heute führen und uns überholt haben. Bislang hieß es immer, " die Punkten auch nicht". Nur war da schon offensichtlich, das die besser besetzt sind als wir und besser spielen. Die haben nur die Chancen zu selten genutzt. Für mich war es auch eine Frage der Zeit wann die an uns vorbei sind. Und einen weiteren Wechsel des Tabellenplatzes wird zwischen denen und uns wird es nicht mehr geben.
Naja, sie spielen erst seit dem neuerlichen Trainerwechsel deutlich verbessert.

•  

FC1948

Was sind denn das heute alles für Murmeltore 
  •  

wiedster

•  

fcbleos

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Mär.2024, 15:54:23Wenn die alle so weiterpunkten, sind selbst 5 Siege zu wenig.
Wahrscheinlich, aber das müssen wir halt minimum leisten, um uns irgendwie über die anderen zu beschweren. 

Den Kader von Mainz finde ich übrigens gar nicht so toll, alleine Zentner ist ja schon eine Luftpumpe auf Horn Niveau. Die sind halt einfach spielerisch besser als wir. 
  •  

Antibayer

Mit einem verletzungsanfälligen MS in diese Saison zu gehen war fahrlässig.
Bo passt nach Mainz leider.
War ja auch bei uns in der Verlosung...
In Gladbach muss man irgendwie gewinnen.
Momentum liegt leider klar bei Mainz.
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

wiedster

ich sehe mainz z.b. gar nicht so stark. aber da sie sich mit uns messen, wird schon eine nicht mal mittelmäßige leistung im rest der saison reichen um uns zu kriegen. wissen wir doch alle. wir haben einfach keinen biss. 
  •  

MuckiBanach

dark1968

Zitat von: KRius27 am Samstag, 02.Mär.2024, 16:09:52Naja, sie spielen erst seit dem neuerlichen Trainerwechsel deutlich verbessert.

Ja stimmt. Aber es ist halt so, das die Truppe  im Grunde vorher schon ein gewisses Potenzial hatte, was durch die Wintereinkäufe (Amiri) noch verstärkt wurde und nur geweckt werden musste.

Bei uns macht Schultz auch - wie ich finde - einen ordentlichen Job. Nur gibt der Kader durch Kellers Versagen bei den Transfers im Sommer und dem CAS- Urteil, sowie den Verletzten nicht mehr her. Wir schiessen vor allem viel zu wenig Tore um mal zu gewinnen

Freibeuter

Immerhin sind es nun quasi 4,5 Punkte vor Darmstadt, so wie die sich abschießen lassen. Doof nur, dass es nix bringt, Platz 18 zu vermeiden. Die wichtigeren Spiele sind woanders. 
  •  

Santillana

Die Trainerentscheidungen von Augsburg, Mainz, Union scheinen alle zielführend zu sein.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

wiedster

Zitat von: Freibeuter am Samstag, 02.Mär.2024, 16:22:12Immerhin sind es nun quasi 4,5 Punkte vor Darmstadt, so wie die sich abschießen lassen. Doof nur, dass es nix bringt, Platz 18 zu vermeiden. Die wichtigeren Spiele sind woanders.
neues saisonziel platz 18 vermeiden. kann klappen.....aber setzt kein geld drauf bitte
  •  

ZeckePl

Es hilft halt nichts, man muss auch mal gewinnen. Am besten schon morgen :D. Wenn es bei den Spielständen bleibt, dann sind Kackbach und Union weiter mit im Geschäft. Eines der beiden kommenden Spiele muss gewonnen werden. Sonst war es dass.
  •  

fcbleos

Zitat von: Santillana am Samstag, 02.Mär.2024, 16:23:29Die Trainerentscheidungen von Augsburg, Mainz, Union scheinen alle zielführend zu sein.

Bei uns hätte man Baumgart auch nach dem sechsten oder siebten Spieltag entlassen müssen und zur Not drei Trainer in einer Saison verschleißen. Falls es wirklich runter geht, war das wirklich der unnötigste Abstieg aller Zeiten. Eigentlich sind alle Teams ab Platz 10 grottenschlecht. 

Santillana

Zitat von: fcbleos am Samstag, 02.Mär.2024, 16:36:48Bei uns hätte man Baumgart auch nach dem sechsten oder siebten Spieltag entlassen müssen und zur Not drei Trainer in einer Saison verschleißen. Falls es wirklich runter geht, war das wirklich der unnötigste Abstieg aller Zeiten. Eigentlich sind alle Teams ab Platz 10 grottenschlecht.

Ganz deiner Meinung. Allerspätestens hätte Baumgart nach der Pokalpleite in Lautern Ende Oktober fertig haben müssen. Früher wäre es natürlich noch viel besser gewesen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Geissbock1977

•  

wiedster

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe