Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Tim1948

Schwäbe - Jakobs - Bornauw - Chabot - Weiser - Skhiri - Özcan - Führich - Wirtz - Kainz - Guirassy

 

Wäre eine nette Startelf gewesen.
  •  

FCMeilo

Zitat von: Tim1948 am Freitag, 08.Mär.2024, 21:15:45Schwäbe - Jakobs - Bornauw - Chabot - Weiser - Skhiri - Özcan - Führich - Wirtz - Kainz - Guirassy

 

Wäre eine nette Startelf gewesen.
Für kainz noch tosic, oder ist das schon zu lang her?


  •  

funkyruebe

Zitat von: Tim1948 am Freitag, 08.Mär.2024, 21:15:45Schwäbe - Jakobs - Bornauw - Chabot - Weiser - Skhiri - Özcan - Führich - Wirtz - Kainz - Guirassy

 

Wäre eine nette Startelf gewesen.
Weiser geht gar nicht. Lieber zu Zehnt oder mit Benno. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Rheineye

Führich ist einfach großartig 
7x Absteiger
  •  

dixie

Vielleicht kann der User Ninja hier mal eine Einordnung der Leistung von Union vornehmen.

Die Berliner sind doch seiner Ansicht nach gemeinsam mit Mainz sooooo viel stärker als der FC, der beim starken VfB immerhin ein Remis erreicht hat.

hitti

Zitat von: Tim1948 am Freitag, 08.Mär.2024, 21:15:45Schwäbe - Jakobs - Bornauw - Chabot - Weiser - Skhiri - Özcan - Führich - Wirtz - Kainz - Guirassy

 

Wäre eine nette Startelf gewesen.
Mach uns mal net kleiner als wir sind.
Finkgräfe für Jakobs. Es gibt einfach keinen Kölner Rechtsverteidiger seit Jahren (außer Miso) und für Kainz tuts dann auch Tigges. Ok , Spaß vorbei.
Für Kainz Lubi und wir werden Deutscher Meister. Ich schwör.
  •  

Rheineye

Puh, ich finde bei 8 Punkten Rückstand auf Union (morgen vielleicht weniger) muss man User die anderer Meinung sind, jetzt nicht wieder anfangen zu provozieren.

Quervergleiche von Spielen bringt doch auch absolut nix, nur weil Bremen oder Bochum die Bayern geschlagen haben, sind die ja nicht besser.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Oropher

München 8 - 1 Mainz 

Aber nächste Woche überholt Mainz uns dann aber ganz 100% sicher.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

john doe

Zitat von: Oropher am Samstag, 09.Mär.2024, 17:43:02München 8 - 1 Mainz 

Aber nächste Woche überholt Mainz uns dann aber ganz 100% sicher.

ist ja egal. wir spielen noch gegen mainz und haben es damit immer selbst in der hand. wir und mainz hatten jetzt nicht wirklich spiele gegen mannschaften wo mo punkte erwartet darf. wir sind hier mt zwei punkten gegen vfb und gladbach rausgegangen. mainz hat ein punkt geholt und gegen bayern etwas für die negative tordifferenz getan. aktuell würde ich sagen, dass wir uns nicht wirklich schlechter gestellt haben.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Micknick

Endlich, Freiburg geht in Führung
  •  

FC1948

Aufgrund der Nähe mag ich Bochum ja, aber es ist schon sehr gut das Freiburg führt und ich wünsche mir das die gewinnen, wäre eventuell noch immens wichtig für den FC 
  •  

Blub.

Bei aller Freude, aber das ist auch eine bemerkenswert katastrophale Schiedsreichterleistung. 

Die erste Nummer erinnerte an unseren nicht gegebenen Elfer gegen VW: Spieler will köpfen, springt vorbei und spielt Hand vor dem dahinter wartenden Asamo. 

Beim zweiten Ding reißt Ginter den Stürmer mit beiden Armen um und bei den Kommentatoren redet man sich die Entscheidung schön, weil Ginter ja wieder los lässt (nachdem der Bochumer schon aus dem Gleichgewicht gerissen ist). 

Später gelb für Freiburg, nachdem ein klarer Gehfehler an Doan nicht gepfiffen wird. 

Und die Stocherei mit dem Fuß in Sallais Eiern könnt man von mir aus auch gern mit rot ahnden. 

Absolut grauenhaft, hätte ich Fritz nicht zu zugetraut. 
  •  

lucy2004

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 10.Mär.2024, 16:24:09Aufgrund der Nähe mag ich Bochum ja, aber es ist schon sehr gut das Freiburg führt und ich wünsche mir das die gewinnen, wäre eventuell noch immens wichtig für den FC
Du glaubst wir holen die noch ein ?
Dann sollten wir aber zumindest unser Heimspiel gegen die gewinnen.
Da war doch voriges Jahr mal was...
  •  

Micknick

  •  

FC1948

Und jetzt könnte man die unerwarteten 3 Punkte noch gegen Bayern abziehen, dann würde es doch schon angenehmer für den FC aussehen in Bezug auf den VFL
  •  

FCMartin

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 10.Mär.2024, 16:42:04Du glaubst wir holen die noch ein ?
Dann sollten wir aber zumindest unser Heimspiel gegen die gewinnen.
Da war doch voriges Jahr mal was...

Union oder Bochum! 
Wir holen uns noch einen von beiden! 
Sieg gegen Leipzig, Unentschieden in Augsburg und dann schauen wir mal, was im direkten Duell gegen Bochum passiert... 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

Micknick

  •  

FCMartin

  •  

Micknick

  •  

MuckiBanach

Angesichts der anderen Ergebnisse bin ich heute noch angepisster als gestern. Der Dreier im Derby hätte sooooo gut getan.
Nun ist's trotz des einen Punkts fast unmöglich.  Es sei denn wir holen gg die Dosen drei Punkte.
  •  

FCMartin

Das ist mal ne ordentliche Notbremse gewesen! 
  •  

joerg85

Auch wenn ich weiterhin dran glaube, dass es nur um den 16. Platz gehen kann und diesen auch direkt unterschreiben würde, spielen wir immerhin noch gegen Bochum und Union. Gewinnt man gegen einen von beiden (eigentlich müsste man wohl gegen beide gewinnen), sind es nur noch 4 Punkte Differenz, die man in den übrigen Spielen gut machen muss (+paar Tore). Das klingt dann wieder gar nicht soo unrealistisch. Zumal die eben auch noch gegeneinander spielen
  •  

Meenzer_FC_69

Mich ärgert immer noch die Nummern gegen Hopp und Werder. Hier 4 Punkte geholt :?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

AK2503

Ein Blick auf die Tabelle sagt mir das ein Leverkusener Sieg heute nicht das schlechteste ist :D
Keller raus
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 10.Mär.2024, 18:07:38Mich ärgert immer noch die Nummern gegen Hopp und Werder. Hier 4 Punkte geholt :?
vor allem Dingen der Auftritt gegen Werder zu Hause 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Goatesk

Ist das Spiel gerade eigentlich die Mutter aller El Plasticos?
  •  

Antibayer

Klatscht Xhaka da Beifall für die Gelb rote oder was macht der?
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

john doe

Zitat von: Antibayer am Sonntag, 10.Mär.2024, 20:01:46Klatscht Xhaka da Beifall für die Gelb rote oder was macht der?

er will bestimmt in dem leverkusener friedhofatmosphäre etwas stimmung reinbringen.
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

DSR-Schnorri

Zitat von: Antibayer am Sonntag, 10.Mär.2024, 20:01:46Klatscht Xhaka da Beifall für die Gelb rote oder was macht der?

Bei den Schiedsrichterleistungen läufts diese Saison für Bayer auch richtig rund.
Formal oft korrekt, aber immer gern für Bayer ausgelegt. Zwei Fouls, zwei Mal Gelb - das will ich mal sehen, dass wir so eine Ampelkarte für einen unserer Gegner sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher