Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 10.Mär.2024, 16:24:09Aufgrund der Nähe mag ich Bochum ja, aber es ist schon sehr gut das Freiburg führt und ich wünsche mir das die gewinnen, wäre eventuell noch immens wichtig für den FC
Du glaubst wir holen die noch ein ?
Dann sollten wir aber zumindest unser Heimspiel gegen die gewinnen.
Da war doch voriges Jahr mal was...
  •  

Micknick

•  

FC1948

Und jetzt könnte man die unerwarteten 3 Punkte noch gegen Bayern abziehen, dann würde es doch schon angenehmer für den FC aussehen in Bezug auf den VFL
  •  

FCMartin

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 10.Mär.2024, 16:42:04Du glaubst wir holen die noch ein ?
Dann sollten wir aber zumindest unser Heimspiel gegen die gewinnen.
Da war doch voriges Jahr mal was...

Union oder Bochum! 
Wir holen uns noch einen von beiden! 
Sieg gegen Leipzig, Unentschieden in Augsburg und dann schauen wir mal, was im direkten Duell gegen Bochum passiert... 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

Micknick

•  

FCMartin

•  

Micknick

•  

MuckiBanach

Angesichts der anderen Ergebnisse bin ich heute noch angepisster als gestern. Der Dreier im Derby hätte sooooo gut getan.
Nun ist's trotz des einen Punkts fast unmöglich.  Es sei denn wir holen gg die Dosen drei Punkte.
  •  

FCMartin

Das ist mal ne ordentliche Notbremse gewesen! 
  •  

joerg85

Auch wenn ich weiterhin dran glaube, dass es nur um den 16. Platz gehen kann und diesen auch direkt unterschreiben würde, spielen wir immerhin noch gegen Bochum und Union. Gewinnt man gegen einen von beiden (eigentlich müsste man wohl gegen beide gewinnen), sind es nur noch 4 Punkte Differenz, die man in den übrigen Spielen gut machen muss (+paar Tore). Das klingt dann wieder gar nicht soo unrealistisch. Zumal die eben auch noch gegeneinander spielen
  •  

Meenzer_FC_69

Mich ärgert immer noch die Nummern gegen Hopp und Werder. Hier 4 Punkte geholt :?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

AK2503

Ein Blick auf die Tabelle sagt mir das ein Leverkusener Sieg heute nicht das schlechteste ist :D
Vorstand Raus!!!
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 10.Mär.2024, 18:07:38Mich ärgert immer noch die Nummern gegen Hopp und Werder. Hier 4 Punkte geholt :?
vor allem Dingen der Auftritt gegen Werder zu Hause 
Mannschaftsaufstellung bei meinem ersten Heimspiel:
Illgner-Rudy, Baumann, Greiner-Weiser, Janßen, Heldt, Steinmann, Hauptmann-Kohn, Arveladze
  •  

Goatesk

Ist das Spiel gerade eigentlich die Mutter aller El Plasticos?
  •  

Antibayer

Klatscht Xhaka da Beifall für die Gelb rote oder was macht der?
Ab sofort nur noch stiller Mitleser.
  •  

john doe

Zitat von: Antibayer am Sonntag, 10.Mär.2024, 20:01:46Klatscht Xhaka da Beifall für die Gelb rote oder was macht der?

er will bestimmt in dem leverkusener friedhofatmosphäre etwas stimmung reinbringen.
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

DSR-Schnorri

Zitat von: Antibayer am Sonntag, 10.Mär.2024, 20:01:46Klatscht Xhaka da Beifall für die Gelb rote oder was macht der?

Bei den Schiedsrichterleistungen läufts diese Saison für Bayer auch richtig rund.
Formal oft korrekt, aber immer gern für Bayer ausgelegt. Zwei Fouls, zwei Mal Gelb - das will ich mal sehen, dass wir so eine Ampelkarte für einen unserer Gegner sehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Antibayer

Die erste war dumm von Jenz.
Keine Ahnung ob man die Zweite geben muss.
Bei Auslosungen DFB oder EL auch das Glück gepachtet. Ekelhaft.
  •  

john doe

Zitat von: Antibayer am Sonntag, 10.Mär.2024, 20:12:56Die erste war dumm von Jenz.
Keine Ahnung ob man die Zweite geben muss.
Bei Auslosungen DFB oder EL auch das Glück gepachtet. Ekelhaft.

ich habe aufgehört mich über dieses kunstprodukt aufzuregen. die dfl soll dann aber auch aufhören davon zu labern, dass die bundesliga attraktiver werden muss. raus mit leipzig, hoffenheim, leverkusen und wolfsburg und man hat schon mal vier stimmungstöter entfernt. datz endlich faire verteilung der fernsehgelder, so dass in der liga einfach mal mehr spannung oben stattfindet. aber das wäre zu einfach. da versucht man lieber mit dubiosen investoren zusammen zu arbeiten.

die sollen mal die einschaltquote von diesem el palstico veröffentlichen. wahrscheinlich nicht messbar.

Antibayer

Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen löschen, ja.
Bei Leipzig bin ich zwiegespalten, das war für die Region sicher nicht schlecht.
  •  

TC70

Zitat von: Antibayer am Sonntag, 10.Mär.2024, 20:31:18Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen löschen, ja.
Bei Leipzig bin ich zwiegespalten, das war für die Region sicher nicht schlecht.
🤢
  •  

Saunaschwur

Zitat von: Antibayer am Sonntag, 10.Mär.2024, 20:31:18Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen löschen, ja.
Bei Leipzig bin ich zwiegespalten, das war für die Region sicher nicht schlecht. M
Mal abgesehen davon, dass irgendwelche "Vorteile für die Region" ganz sicher nicht einen solchen Besch.iss wie im Falle RB ausgleichen, darf die dortige Region von mir aus gerne wieder hinter einer Mauer verschwinden.
  •  

Fehlpass

Wäre doch nett gewesen, wenn sich ein richtiger Fussballverein die Lücke in Ostdeutschland gefüllt hätte und nicht ein Marketingzweig einer Getränkekette.
Und nichts anderes ist die tolle Dingsbums in Leipzig.
Hopp, VW und Monsanto bitte ebenfalls in den Abfallkorb der Fussballgeschichte.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

dark1968

1:0 BMG in Heidenheim

1:0 VW gegen Augsburg 
  •  

dark1968

•  

GFLrYo

Aber auch richtig wild, dass es keinen 11m für Müller gab.
  •  

hegoat

Aktuell sind wir 2 Punkte vor Darmstadt. 
  •  

Geissbock1977

•  

dark1968

•  

I.Ronnie

Bochum muss gewinnen, alles andere ist primär.
  •