Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Wenn die in die CL kommen und Celtic wird zugelost gehe ich auch mal hin, in der Regel ist der Schwabe Dienstag und Mittwoch abends schwer aus seiner Wohnung zu bekommen wenn er am nächsten Tag schaffa muass, da hat es vielleicht dann a bissele Platz  :D
  •  

Paradoxon

Zitat von: Cikaione am Samstag, 02.Mär.2024, 20:24:06Wenn die in die CL kommen und Celtic wird zugelost gehe ich auch mal hin, in der Regel ist der Schwabe Dienstag und Mittwoch abends schwer aus seiner Wohnung zu bekommen wenn er am nächsten Tag schaffa muass, da hat es vielleicht dann a bissele Platz  :D

Okay...warum??? Warum bezahlt man Geld um sich Schwaben in der Championsleague anzuschauen!? Würde mir niemals einfallen, aber jeder wie er meint.
Struller raus!!!
  •  

Cikaione

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 02.Mär.2024, 20:54:32Okay...warum??? Warum bezahlt man Geld um sich Schwaben in der Championsleague anzuschauen!? Würde mir niemals einfallen, aber jeder wie er meint.

Die Antwort steht doch schon im Text. WENN CELTIC zugelost wird, warum gehe ich dann wohl hin?
  •  

Paradoxon

Zitat von: Cikaione am Samstag, 02.Mär.2024, 21:40:58Die Antwort steht doch schon im Text. WENN CELTIC zugelost wird, warum gehe ich dann wohl hin?

Ja, aber das verstehe ich ja genauso wenig...da bin ich völlig eindimensional und primitiv. Hatte und habe keinerlei Zweitsympathien oder ähnliches für irgendeinen anderen Club. Mir reicht der eine schon und macht mich bekloppt.
Struller raus!!!
  •  

Cikaione

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 02.Mär.2024, 23:06:25Ja, aber das verstehe ich ja genauso wenig...da bin ich völlig eindimensional und primitiv. Hatte und habe keinerlei Zweitsympathien oder ähnliches für irgendeinen anderen Club. Mir reicht der eine schon und macht mich bekloppt.

ich hab halt da schöne Erinnerung daran weil ich damals vor fast genau 21 Jahren beim Uefa Cup Spiel war und waren noch unterwegs mit Celtic Fans in Stgt nach dem Spiel, Celtic kam damals durch 1 Auswärtstor mehr weiter 
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

THC-Ben

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 01.Mär.2024, 20:46:30Gerade bei Freiburg deren Stadionsprecherin gehört.

Muss ja jeder selber wissen, und ich bin weiß Gott kein Fan vom Trippel, aber wenn er den Job irgendwann mal nicht mehr macht möchte ich wirklich keine Stadionsprecherin.

Klingt wahrscheinlich dumm und machomäßig, dass ich da eine Männerstimme hören möchte, aber ist halt mein eigener subjektiver Geschmack.
Das Thema ist doch schon durch

https://so-stadt.de/so-koeln/news/1-fc-koeln-nachfolge-von-stadionsprecher-trippel-steht-jetzt-fest
  •  

dixie

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 03.Mär.2024, 09:03:25Das Thema ist doch schon durch

https://so-stadt.de/so-koeln/news/1-fc-koeln-nachfolge-von-stadionsprecher-trippel-steht-jetzt-fest
Svenja Hein wird Stadionsprecherin bei den Spielen der FC-Frauen, die Nachfolge von Michael Trippel bei den Männern steht noch nicht fest.

Wobei ich auch nicht weiß, ob schon feststeht, wann Trippel sich auch von diesem Job zurückziehen wird.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Renato

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 02.Mär.2024, 20:54:32Okay...warum??? Warum bezahlt man Geld um sich Schwaben in der Championsleague anzuschauen!? Würde mir niemals einfallen, aber jeder wie er meint.
Ich löse mal. Er mag die celtics. 
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

THC-Ben

Zitat von: dixie am Sonntag, 03.Mär.2024, 09:35:06Svenja Hein wird Stadionsprecherin bei den Spielen der FC-Frauen, die Nachfolge von Michael Trippel bei den Männern steht noch nicht fest.

Wobei ich auch nicht weiß, ob schon feststeht, wann Trippel sich auch von diesem Job zurückziehen wird.
Danke für die Info, dachte die würde es für die Herren machen und war schon verwundert warum das kein großes Echo hier gab
  •  

Iceman78

Ich fände bei den Herren mal einen neuen gsr nicht so falsch. Muss ja nicht gleich das Zepter aus der Hand geben aber so ne Co Moderation hätte ja auch was......Manchmal nervt dieses übertriebene Gehabe von MT schon....
  •  

vianomentana

Die Freiburgerin finde ich leider auch nicht gut. Hat auch Spielernamen falsch ausgesprochen. Für den FC hoffe ich einfach nur, dass niemals dieses ,,<Gegner>: Nuuull" und ,,Danke - bitte" kommt  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

john doe

Zitat von: Iceman78 am Sonntag, 03.Mär.2024, 11:22:19Ich fände bei den Herren mal einen neuen gsr nicht so falsch. Muss ja nicht gleich das Zepter aus der Hand geben aber so ne Co Moderation hätte ja auch was......Manchmal nervt dieses übertriebene Gehabe von MT schon....

was man so teilweise aus anderen stadien mitbekommt, dass es wirklich schlimmere marktschreier gibt. aus meiner sicht macht er es nicht so verkehrt.
  •  

Cikaione

Zitat von: john doe am Sonntag, 03.Mär.2024, 11:26:00was man so teilweise aus anderen stadien mitbekommt, dass es wirklich schlimmere marktschreier gibt. aus meiner sicht macht er es nicht so verkehrt.

Ich habe da ein Spiel in Erinnerung, ich meine das war in Hamburg als der Stadionsprecher das Tor so zelebriert hat mit 3 mal den Namen schreien usw das dann zwischenzeitlich der Ausgleich viel als er bei Hummel Hummel war ....und dann kam noch kleinlaut Mors Mors :roll: :D
  •  

lynnejim

Zitat von: KRius27 am Samstag, 02.Mär.2024, 18:01:28Bayern ist momentan ein dankbarer Gegner.
Zumal nach dem Europapokal-Aus am kommenden Dienstag.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

fcdj

Zitat von: vianomentana am Sonntag, 03.Mär.2024, 11:25:32Die Freiburgerin finde ich leider auch nicht gut. Hat auch Spielernamen falsch ausgesprochen. Für den FC hoffe ich einfach nur, dass niemals dieses ,,<Gegner>: Nuuull" und ,,Danke - bitte" kommt  :kotz:
Daaanke
  •  

Paradoxon

Zitat von: Renato am Sonntag, 03.Mär.2024, 10:42:59Ich löse mal. Er mag die celtics.

Danke, nach sehr langem hin und her überlegen, bin ich auch zu diesem Schluss gekommen. Gottseidank. Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen.
Struller raus!!!
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Tim1948

Schwäbe - Jakobs - Bornauw - Chabot - Weiser - Skhiri - Özcan - Führich - Wirtz - Kainz - Guirassy

Wäre eine nette Startelf gewesen.
  •  

FCMeilo

Zitat von: Tim1948 am Freitag, 08.Mär.2024, 21:15:45Schwäbe - Jakobs - Bornauw - Chabot - Weiser - Skhiri - Özcan - Führich - Wirtz - Kainz - Guirassy

Für kainz noch tosic, oder ist das schon zu lang her?

•  

funkyruebe

Zitat von: Tim1948 am Freitag, 08.Mär.2024, 21:15:45Schwäbe - Jakobs - Bornauw - Chabot - Weiser - Skhiri - Özcan - Führich - Wirtz - Kainz - Guirassy

Weiser geht gar nicht. Lieber zu Zehnt oder mit Benno. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Rheineye

Führich ist einfach großartig 
7x Absteiger
  •  

dixie

Vielleicht kann der User Ninja hier mal eine Einordnung der Leistung von Union vornehmen.

Die Berliner sind doch seiner Ansicht nach gemeinsam mit Mainz sooooo viel stärker als der FC, der beim starken VfB immerhin ein Remis erreicht hat.

hitti

Mach uns mal net kleiner als wir sind.
Finkgräfe für Jakobs. Es gibt einfach keinen Kölner Rechtsverteidiger seit Jahren (außer Miso) und für Kainz tuts dann auch Tigges. Ok , Spaß vorbei.
Für Kainz Lubi und wir werden Deutscher Meister. Ich schwör.
  •  

Rheineye

Puh, ich finde bei 8 Punkten Rückstand auf Union (morgen vielleicht weniger) muss man User die anderer Meinung sind, jetzt nicht wieder anfangen zu provozieren.

Quervergleiche von Spielen bringt doch auch absolut nix, nur weil Bremen oder Bochum die Bayern geschlagen haben, sind die ja nicht besser.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Oropher

München 8 - 1 Mainz 

Aber nächste Woche überholt Mainz uns dann aber ganz 100% sicher.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

john doe

Zitat von: Oropher am Samstag, 09.Mär.2024, 17:43:02München 8 - 1 Mainz 

Aber nächste Woche überholt Mainz uns dann aber ganz 100% sicher.

ist ja egal. wir spielen noch gegen mainz und haben es damit immer selbst in der hand. wir und mainz hatten jetzt nicht wirklich spiele gegen mannschaften wo mo punkte erwartet darf. wir sind hier mt zwei punkten gegen vfb und gladbach rausgegangen. mainz hat ein punkt geholt und gegen bayern etwas für die negative tordifferenz getan. aktuell würde ich sagen, dass wir uns nicht wirklich schlechter gestellt haben.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Micknick

Endlich, Freiburg geht in Führung
  •  

FC1948

Aufgrund der Nähe mag ich Bochum ja, aber es ist schon sehr gut das Freiburg führt und ich wünsche mir das die gewinnen, wäre eventuell noch immens wichtig für den FC 
  •  

Blub.

Bei aller Freude, aber das ist auch eine bemerkenswert katastrophale Schiedsreichterleistung. 

Die erste Nummer erinnerte an unseren nicht gegebenen Elfer gegen VW: Spieler will köpfen, springt vorbei und spielt Hand vor dem dahinter wartenden Asamo. 

Beim zweiten Ding reißt Ginter den Stürmer mit beiden Armen um und bei den Kommentatoren redet man sich die Entscheidung schön, weil Ginter ja wieder los lässt (nachdem der Bochumer schon aus dem Gleichgewicht gerissen ist). 

Später gelb für Freiburg, nachdem ein klarer Gehfehler an Doan nicht gepfiffen wird. 

Und die Stocherei mit dem Fuß in Sallais Eiern könnt man von mir aus auch gern mit rot ahnden. 

Absolut grauenhaft, hätte ich Fritz nicht zu zugetraut. 
  •