Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

08neun, Valeale81, palim, KRius27, Müller78, NebelGeist (+ 3 Versteckt) und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

Simmet 1970

  •  

Hoffnung83

So ein scheiß Spieltag heute 
  •  

hegoat

Beschissener könnte es kaum laufen.
Eine Saison aus der Hölle.
  •  

Rheineye

Einfach selber gewinnen, wenn man am 14. Spieltag schon so sehr auf die Konkurrenz schauen muss, weiß man das der FC wieder eine klasse Saison aufs Parkett zaubert :D
7x Absteiger

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Bor diese Stimme von diesem Veltmann :psycho:
7x Absteiger
  •  

hegoat

2 Assists von Beste nach Standards.
  •  

blonder engel

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Dez.2023, 16:56:40Einfach selber gewinnen, wenn man am 14. Spieltag schon so sehr auf die Konkurrenz schauen muss, weiß man das der FC wieder eine klasse Saison aufs Parkett zaubert :D
Das war aber vor der Saison ohnehin klar...
  •  

lynnejim

Zitat von: Hoffnung83 am Samstag, 09.Dez.2023, 16:55:22So ein scheiß Spieltag heute
Zitat von: hegoat am Samstag, 09.Dez.2023, 16:55:33Beschissener könnte es kaum laufen.
Eine Saison aus der Hölle.
Ich rege mich darüber nicht mehr auf. Wenn man darauf vertraut bzw. vertrauen muss, dass die anderen durch günstige Ergebnisse einen in der Liga halten, hat man eh verloren - früher oder später.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Heidenheim Stadion auch einige freie Plätze, nächster kacka Verein.
7x Absteiger
  •  

Pete

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

Jau, jetzt auch noch Heidenheim vorne. :kotz:
  •  

Cikaione

  •  

wiedster

Zitat von: lynnejim am Samstag, 09.Dez.2023, 16:58:22Ich rege mich darüber nicht mehr auf. Wenn man darauf vertraut bzw. vertrauen muss, dass die anderen durch günstige Ergebnisse einen in der Liga halten, hat man eh verloren - früher oder später.
wir haben dadurch öfter die klasse gehalten als durch eigene leistung. das ist unser größter pfand meistens. jemand ist noch beschissener als wir.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

FC1948

Alle 3 Heidenheim Tore nach 3 Standards von Beste
  •  

hegoat

Zitat von: FC1948 am Samstag, 09.Dez.2023, 17:00:30Alle 3 Heidenheim Tore nach 3 Standards von Beste
Warte ab. Wir trainieren auch seit einer Woche Standards.
  •  

dark1968

Beste mit dem 3. Assist. Standards werden einfach überbewertet.   :kotz:
  •  

Geissbock1977

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Der Templer

FC: spürbar schlecht

Charme

Ein Spieltag aus der Hölle, gemacht für ein schwaches 0:1 zu Hause.


  •  

Drahdiaweng

Zitat von: hegoat am Samstag, 09.Dez.2023, 16:59:23Jau, jetzt auch noch Heidenheim vorne. :kotz:
Îst für den FC doch besser.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

7x Absteiger
  •  

dark1968

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 09.Dez.2023, 17:05:54Îst für den FC doch besser.
Bin ich mir nicht sicher. D98 bleibt zwar hinter uns, aber Heidenheim ist schon 5 Punkte weg. Unendschieden wäre ideal und wenn einer gewinnt, dann lieber Darmstadt. Dann wären D98 mit 12 Punkten und Heidenheim mit 11 Punkten noch in Reichweite. 

Aber irgendwie auch egal, wir müssen halt selbst mal punkten...
  •  

Cikaione

Man muss eben Mainz, Heidenheim und Union schlagen dann ist alles gut und dann in die Rückrunde mit Rückenwind starten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 09.Dez.2023, 16:53:00Mit einem anderen Trainer wären unsere Chancen definitiv höher.
Wenn ich sehe was Augsburg oder Union für neue Trainer holen und die auch wahrscheinlich noch funktionieren könnt ich streng brechen.
Auf so Ideen würde bei uns keiner kommen und wenn doch würde es bei uns eben nicht funktionieren. Wir sind ein komischer Verein.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Geissbock1977

Zitat von: Cikaione am Samstag, 09.Dez.2023, 17:09:10Man muss eben Mainz, Heidenheim und Union schlagen dann ist alles gut und dann in die Rückrunde mit Rückenwind starten.

Fangen wir erstmal mit Mainz an...das wird schwer genug

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Samstag, 09.Dez.2023, 17:09:53Wenn ich sehe was Augsburg oder Union für neue Trainer holen und die auch wahrscheinlich noch funktionieren könnt ich streng brechen.
Auf so Ideen würde bei uns keiner kommen und wenn doch würde es bei uns eben nicht funktionieren. Wir sind ein komischer Verein.
Man hat die Schiebermütze halt quasi mit Weisweiler auf eine Stufe gestellt. Der entlässt sich nur selbst und bis dahin dürfen wir weiter seinen täglichen Stuss ertragen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -