Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Rheineye, Hesto, joerg85 (+ 1 Versteckt) und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 03.Dez.2023, 18:18:38Du weißt aber schon wie das ausgeht oder? Typisches FC Spiel, wir können Mainz auf 4 Punkte hinter uns bringen aber in einem dreckigen Spiel wo der Schiri dann auch noch eine entscheidende Rolle spielen wird werden wir knapp verlieren und hier mal wieder eskalieren.


bei mainz bin ich mir auch immer unsicher. gehe aber wie bei jedem spiel von einem sieg des effzeh aus. was mir auf den sack geht , dass das spiel sonntag abend ist. so etwas sollte nicht erlaubt sein.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

ZeckePl

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 03.Dez.2023, 18:18:38Du weißt aber schon wie das ausgeht oder? Typisches FC Spiel, wir können Mainz auf 4 Punkte hinter uns bringen aber in einem dreckigen Spiel wo der Schiri dann auch noch eine entscheidende Rolle spielen wird werden wir knapp verlieren und hier mal wieder eskalieren.
So wird es wahrscheinlich kommen, aber als Kölner bin ich unverbesserlicher Optimist. Ich nutze auch immer den Tabellenrechner, mache es "realistisch" und bin dann bis kurz vor knapp im Europapokal :D, wundere mich dann aber über den Absturz :verysad:.
  •  
    The following users thanked this post: Klaus fc

Fridolin

Zitat von: john doe am Sonntag, 03.Dez.2023, 18:36:06hat sein tor vor dem bvb block gefeiert. gut wahrscheinlich ist das halbe stadion pro bvb.
Umso schöner wenn es dann nicht zählt :D


Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.

Klaus fc

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 03.Dez.2023, 18:18:38Du weißt aber schon wie das ausgeht oder? Typisches FC Spiel, wir können Mainz auf 4 Punkte hinter uns bringen aber in einem dreckigen Spiel wo der Schiri dann auch noch eine entscheidende Rolle spielen wird werden wir knapp verlieren und hier mal wieder eskalieren.
Nostradamus? :oops:
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Hummels braucht gleich ein Sauerstoffzelt, was der heute alles abräumt :oezil:
7x Absteiger
  •  

Klaus fc

  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Rheineye

BVB macht aber auch nach vorne viel zu wenig 
7x Absteiger
  •  

Senõr503

Adeyemi ist auch so ein Luftikus. Natürlich besser als jeder unserer Offensivleute, aber das ist ja kein Maßstab.
Würde mich nicht wundern, wenn man bei GoogleBilder ,,Schönwetterfußballer" sucht ein Bild von ihm kommt. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 03.Dez.2023, 19:15:46Adeyemi ist auch so ein Luftikus. Natürlich besser als jeder unserer Offensivleute, aber das ist ja kein Maßstab.
Würde mich nicht wundern, wenn man bei GoogleBilder ,,Schönwetterfußballer" sucht ein Bild von ihm kommt.
Aber nur, wenn Du 'nen Julian-Brandt-Blocker aktiviert hast. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Kamikaze

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 03.Dez.2023, 19:27:35Aber nur, wenn Du 'nen Julian-Brandt-Blocker aktiviert hast. ;)
Zwieback-Firewall?
このために特に翻訳者を始めましたか?

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

wiedster

das war so schlau von frankfurt den shkiri zu verpflichten. aber ohne den geht es ihnen wie uns. hilflos und peinlich.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

FC1948

Man muss aber auch ganz deutlich sagen, dass die Scheiss Puppenkiste das seit Wochen echt gut macht und einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht haben.... Seit dem Trainer Wechsel 
  •  

wiedster

wenn skhiri dann noch zum afrika cup fliegt kann eintracht abmelden
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

tollibob

Abpfeifen jetzt. 4 Punkte bei Kicktipp.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Harald K.

Zitat von: tollibob am Freitag, 08.Dez.2023, 21:39:36Abpfeifen jetzt. 4 Punkte bei Kicktipp.

Blödsinn. Bochum muss noch eins machen! Dann stimmt das mit den 4 Punkten! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

tollibob

So einen Quatsch tippt doch keiner! ;)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FCMartin

Tigges hätte den genauso gemacht!
#Paciencia
  •  

Arminius

Zitat von: FCMartin am Freitag, 08.Dez.2023, 22:21:38Tigges hätte den genauso gemacht!
#Paciencia
Ich habe da aber noch leichte Restzweifel... :D #Hammertor
  •  

Harald K.

Zitat von: tollibob am Freitag, 08.Dez.2023, 21:39:36Abpfeifen jetzt. 4 Punkte bei Kicktipp.
Zitat von: Harald K. am Freitag, 08.Dez.2023, 21:40:32Blödsinn. Bochum muss noch eins machen! Dann stimmt das mit den 4 Punkten!

Ja, super gelaufen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

tollibob

Ja, als im Ticker das 3:0 stand war ich schwer begeistert :tired:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Klaus fc

Jetzt  muss heute Heidenheim  gewinnen und wir am Sonntag.  Dann  ist  erstmal  etwas Luft  nach unten. 
  •  

dark1968

  •  

sentenza_10

Neuer wieder mal mit dem Abseits Händchen!  :D
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

wiedster

naja, wenn man das spiel ffm bisher gesehen hat, muss ich meine meinung über deren abhängigkeit von skhiri revidieren. sind wohl doch nur wir, wo alles wohl und wehe an der anwesenheit oder form einzelner abhängt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •