• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

john doe

laut kicker waren gestern angeblich fast 45.000 zuschauer in leipzig. bei 47.000 wäre es ausverkauft gewesen. die fernsehbilder sahen da doch eher nach sehr viel weniger aus.
  •  

tollibob

Nach Kicker Maßstäben ist gerade auch Hertha - Elversberg ausverkauft.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Sonntag, 03.Dez.2023, 13:49:39Nach Kicker Maßstäben ist gerade auch Hertha - Elversberg ausverkauft.

laut sky über 30.000 zuschauer. halt ich auch für stark optimistisch. wobei da ja auch über 70.000 rein gehen .
  •  

FCMartin

Mainz verliert zu Hause gegen Freiburg. Sehr gut! 
  •  

Okudera

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 03.Dez.2023, 17:29:26Mainz verliert zu Hause gegen Freiburg. Sehr gut!
Mainz für mich heute besser als Freiburg 
Unglückliche Niederlage 
Nicht gut

•  

DavieSelke27

Der FC ist echt 15.  :D
Mit einem Union 3er in München rechnen wohl die wenigsten. 
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Okudera am Sonntag, 03.Dez.2023, 17:30:38Mainz für mich heute besser als Freiburg
Unglückliche Niederlage
Nicht gut

Glückliche Niederlage wäre besser gewesen?

mutierterGeißbock

Zitat von: Okudera am Sonntag, 03.Dez.2023, 17:30:38Mainz für mich heute besser als Freiburg
Unglückliche Niederlage
Nicht gut

Hab nur die zweite Halbzeit gesehen und da fand ich auch, dass der Sieg für Freiburg eher glücklich war. Aber gut, soll mir recht sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Okudera

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 03.Dez.2023, 17:32:18Glückliche Niederlage wäre besser gewesen?
Das eine schließt das andere nicht aus 

•  

john doe

Sehr schön bvb. heute dürfen die gewinnen.

Klaus fc

Unglückliche Niederlage
Nicht gut

Wieso nicht gut. Für uns sehr gut sogar.

ZeckePl

Läuft, unser Wochende :D. Mainz verliert, Leverkusen hoffentlich auch, Bremen hat verloren, Heidenheim, Bochum leider nicht, sondern verdient gewonnen, jetzt muss nur noch Augsburg verkacken. Heisst für uns aber, dass wir unbedingt gegen Mainz gewinnen müssen.
  •  

vianomentana

Mainz hat ganz schön viel liegen gelassen. Hätte mich nicht gewundert, wenn das noch mindestens ein Punkt für sie geworden wäre. Letzte Woche auch schon ziemlich stark gewesen.

Hauen wir trotzdem weg  :tu:
  •  

Wildharry

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 03.Dez.2023, 18:07:15Läuft, unser Wochende :D. Mainz verliert, Leverkusen hoffentlich auch, Bremen hat verloren, Heidenheim, Bochum leider nicht, sondern verdient gewonnen, jetzt muss nur noch Augsburg verkacken. Heisst für uns aber, dass wir unbedingt gegen Mainz gewinnen müssen.
Du weißt aber schon wie das ausgeht oder? Typisches FC Spiel, wir können Mainz auf 4 Punkte hinter uns bringen aber in einem dreckigen Spiel wo der Schiri dann auch noch eine entscheidende Rolle spielen wird werden wir knapp verlieren und hier mal wieder eskalieren.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KRius27

•  

Fridolin

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 03.Dez.2023, 18:18:45Wirtz ist so ein Spacken :-/
Ja, spielt ja in Leverkusen.
Aber warum jetzt genau?
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

john doe

Zitat von: Fridolin am Sonntag, 03.Dez.2023, 18:27:12Ja, spielt ja in Leverkusen.
Aber warum jetzt genau?

hat sein tor vor dem bvb block gefeiert. gut wahrscheinlich ist das halbe stadion pro bvb.
  •  
    The following users thanked this post: Fridolin

john doe

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 03.Dez.2023, 18:18:38Du weißt aber schon wie das ausgeht oder? Typisches FC Spiel, wir können Mainz auf 4 Punkte hinter uns bringen aber in einem dreckigen Spiel wo der Schiri dann auch noch eine entscheidende Rolle spielen wird werden wir knapp verlieren und hier mal wieder eskalieren.

bei mainz bin ich mir auch immer unsicher. gehe aber wie bei jedem spiel von einem sieg des effzeh aus. was mir auf den sack geht , dass das spiel sonntag abend ist. so etwas sollte nicht erlaubt sein.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

ZeckePl

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 03.Dez.2023, 18:18:38Du weißt aber schon wie das ausgeht oder? Typisches FC Spiel, wir können Mainz auf 4 Punkte hinter uns bringen aber in einem dreckigen Spiel wo der Schiri dann auch noch eine entscheidende Rolle spielen wird werden wir knapp verlieren und hier mal wieder eskalieren.
So wird es wahrscheinlich kommen, aber als Kölner bin ich unverbesserlicher Optimist. Ich nutze auch immer den Tabellenrechner, mache es "realistisch" und bin dann bis kurz vor knapp im Europapokal :D, wundere mich dann aber über den Absturz :verysad:.
  •  
    The following users thanked this post: Klaus fc

Fridolin

Zitat von: john doe am Sonntag, 03.Dez.2023, 18:36:06hat sein tor vor dem bvb block gefeiert. gut wahrscheinlich ist das halbe stadion pro bvb.
Umso schöner wenn es dann nicht zählt :D

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.

Klaus fc

Nostradamus? :oops:
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Hummels braucht gleich ein Sauerstoffzelt, was der heute alles abräumt :oezil:
7x Absteiger
  •  

Klaus fc

•  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Rheineye

BVB macht aber auch nach vorne viel zu wenig 
7x Absteiger
  •  

Senõr503

Adeyemi ist auch so ein Luftikus. Natürlich besser als jeder unserer Offensivleute, aber das ist ja kein Maßstab.
Würde mich nicht wundern, wenn man bei GoogleBilder ,,Schönwetterfußballer" sucht ein Bild von ihm kommt. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 03.Dez.2023, 19:15:46Adeyemi ist auch so ein Luftikus. Natürlich besser als jeder unserer Offensivleute, aber das ist ja kein Maßstab.
Würde mich nicht wundern, wenn man bei GoogleBilder ,,Schönwetterfußballer" sucht ein Bild von ihm kommt.
Aber nur, wenn Du 'nen Julian-Brandt-Blocker aktiviert hast. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Kamikaze

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 03.Dez.2023, 19:27:35Aber nur, wenn Du 'nen Julian-Brandt-Blocker aktiviert hast. ;)
Zwieback-Firewall?
このために特に翻訳者を始めましたか?