Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Rheineye, Hesto und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

john doe

puh. dafür elfmeter ist aber hart. ok ist keine hand. da wird dann anscheinend nicht diskutiert. ich finde so etwas schlimmer als handspielelfmeter.
  •  

dark1968

  •  

Eigelsteiner

Zitat von: john doe am Samstag, 02.Dez.2023, 20:06:29puh. dafür elfmeter ist aber hart. ok ist keine hand. da wird dann anscheinend nicht diskutiert. ich finde so etwas schlimmer als handspielelfmeter.
gürassie schiesst den ball ins aus und tritt beim vorbeigehen dem bremer ans schienbein, kein var, kein garnix, lol.
Babbsagg
  •  

john doe

nach nächsten spieltag ist der effzeh vor bremen.
  •  

wiedster

Zitat von: john doe am Samstag, 02.Dez.2023, 19:53:16köln kommt doch noch gar nicht auf 20 chancen. warten wir ausbeute doch erstmal ab, bevor wir solche aussagen tätigen.
effzeh diese saison: 214 chancen, 10 Tore. Das sind etwas weniger als 1 Tor pro 20 Chancen. Du hast also absolut recht und ich entschuldige mich für meine Ungerechtigkeit gegenüber unserer Offensive.
Das war natürlich auch polemisch überzogen. Erst jetzt nach deiner Belehrung hab ich mal nachgeguckt und bin schockiert, wie nah ich dann doch an der Wahrheit lag.

PS: Gladbach 166/27
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: john doe am Samstag, 02.Dez.2023, 19:53:16köln kommt doch noch gar nicht auf 20 chancen. warten wir ausbeute doch erstmal ab, bevor wir solche aussagen tätigen.
ich hab deinen kommentar jetzt geschnallt...sorry  :-/ :D

wir haben übrigens die sechstmeisten torschüsse der liga
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

Zitat von: wiedster am Samstag, 02.Dez.2023, 20:20:40ich hab deinen kommentar jetzt geschnallt...sorry  :-/ :D

wir haben übrigens die sechstmeisten torschüsse der liga

wenigstens einer der mich versteht. damit habe manchmal ich selbst meine probleme im nachhinein zu verstehen was ich eigentlich sagen wollte.
  •  

lynnejim

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 02.Dez.2023, 20:08:07gürassie schiesst den ball ins aus und tritt beim vorbeigehen dem bremer ans schienbein, kein var, kein garnix, lol.
Ein schneidiger Kürassier.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

soch nachdem ich mich heute nachmittag bei dachbleche24 eingedeckt habe, werde ich nun bei sockenkauf24 weiter machen .
  •  

Double 1978

Zitat von: wiedster am Samstag, 02.Dez.2023, 20:20:40ich hab deinen kommentar jetzt geschnallt...sorry  :-/ :D

wir haben übrigens die sechstmeisten torschüsse der liga
wir haben sechstmeisten torschüsse???
da kann man mal sehen, was für eine qualität unsere torschüsse haben. aber sowas kann man ja nicht trainieren. 
  •  

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 02.Dez.2023, 23:45:04wir haben sechstmeisten torschüsse???
da kann man mal sehen, was für eine qualität unsere torschüsse haben. aber sowas kann man ja nicht trainieren.
wir haben daneben auch die  schlechteste quote in der verwertung. gladbach eine der besten.
bis zum spiel gegen uns hatte guirassy glaube ich eine 100% quote. halt auch net normal dieses dumme glück dann bei allen allen anderen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

laut kicker waren gestern angeblich fast 45.000 zuschauer in leipzig. bei 47.000 wäre es ausverkauft gewesen. die fernsehbilder sahen da doch eher nach sehr viel weniger aus.
  •  

tollibob

Nach Kicker Maßstäben ist gerade auch Hertha - Elversberg ausverkauft.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Sonntag, 03.Dez.2023, 13:49:39Nach Kicker Maßstäben ist gerade auch Hertha - Elversberg ausverkauft.


laut sky über 30.000 zuschauer. halt ich auch für stark optimistisch. wobei da ja auch über 70.000 rein gehen .
  •  

FCMartin

Mainz verliert zu Hause gegen Freiburg. Sehr gut! 
  •  

Okudera

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 03.Dez.2023, 17:29:26Mainz verliert zu Hause gegen Freiburg. Sehr gut!
Mainz für mich heute besser als Freiburg 
Unglückliche Niederlage 
Nicht gut

  •  

DavieSelke27

Der FC ist echt 15.  :D
Mit einem Union 3er in München rechnen wohl die wenigsten. 
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Okudera am Sonntag, 03.Dez.2023, 17:30:38Mainz für mich heute besser als Freiburg
Unglückliche Niederlage
Nicht gut


Glückliche Niederlage wäre besser gewesen?

mutierterGeißbock

Zitat von: Okudera am Sonntag, 03.Dez.2023, 17:30:38Mainz für mich heute besser als Freiburg
Unglückliche Niederlage
Nicht gut


Hab nur die zweite Halbzeit gesehen und da fand ich auch, dass der Sieg für Freiburg eher glücklich war. Aber gut, soll mir recht sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Okudera

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 03.Dez.2023, 17:32:18Glückliche Niederlage wäre besser gewesen?
Das eine schließt das andere nicht aus 

  •  

john doe

Sehr schön bvb. heute dürfen die gewinnen.

Klaus fc

Zitat von: Okudera am Sonntag, 03.Dez.2023, 17:30:38Mainz für mich heute besser als Freiburg
Unglückliche Niederlage
Nicht gut


Wieso nicht gut. Für uns sehr gut sogar.

ZeckePl

Läuft, unser Wochende :D. Mainz verliert, Leverkusen hoffentlich auch, Bremen hat verloren, Heidenheim, Bochum leider nicht, sondern verdient gewonnen, jetzt muss nur noch Augsburg verkacken. Heisst für uns aber, dass wir unbedingt gegen Mainz gewinnen müssen.
  •  

vianomentana

Mainz hat ganz schön viel liegen gelassen. Hätte mich nicht gewundert, wenn das noch mindestens ein Punkt für sie geworden wäre. Letzte Woche auch schon ziemlich stark gewesen.

Hauen wir trotzdem weg  :tu:
  •  

Wildharry

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 03.Dez.2023, 18:07:15Läuft, unser Wochende :D. Mainz verliert, Leverkusen hoffentlich auch, Bremen hat verloren, Heidenheim, Bochum leider nicht, sondern verdient gewonnen, jetzt muss nur noch Augsburg verkacken. Heisst für uns aber, dass wir unbedingt gegen Mainz gewinnen müssen.
Du weißt aber schon wie das ausgeht oder? Typisches FC Spiel, wir können Mainz auf 4 Punkte hinter uns bringen aber in einem dreckigen Spiel wo der Schiri dann auch noch eine entscheidende Rolle spielen wird werden wir knapp verlieren und hier mal wieder eskalieren.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KRius27

  •  

Fridolin

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 03.Dez.2023, 18:18:45Wirtz ist so ein Spacken :-/
Ja, spielt ja in Leverkusen.
Aber warum jetzt genau?
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

john doe

Zitat von: Fridolin am Sonntag, 03.Dez.2023, 18:27:12Ja, spielt ja in Leverkusen.
Aber warum jetzt genau?


hat sein tor vor dem bvb block gefeiert. gut wahrscheinlich ist das halbe stadion pro bvb.
  •  
    The following users thanked this post: Fridolin