Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

joerg85

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 15.Sep.2023, 21:20:50Leider geiler kick
Nun aber nicht mehr. Das ist schon sehr viel stückwerk.
  •  

1317

Können die Bayern sich jetzt mal Mühe geben? :roll:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Sanguiniker

Der Taliban mit der Nummer 40 der Bayern, Spielt auf dem Niwo vom Benno.
Muss man den kennen? Ganz gruselig
  •  

joerg85

•  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Captain Pimp

Boniface richtiger Chancentod (klopfklopfklopf)
.
  •  

joerg85

Zitat von: Harper666 am Freitag, 15.Sep.2023, 22:17:33Stark von Tel.
Jop. Ziemlich stark.
Schade, dass wir den nicht letzte Saison geliehene bekommen haben anstatt dem, dessen Namen ich schon vergessen habe. Aber eben auch anderes Kaliber und anderer Marktwert
  •  

Geissbock1977

•  
    The following users thanked this post: joerg85

Harper666

Zitat von: joerg85 am Freitag, 15.Sep.2023, 22:19:26Jop. Ziemlich stark.
Schade, dass wir den nicht letzte Saison geliehene bekommen haben anstatt dem, dessen Namen ich schon vergessen habe. Aber eben auch anderes Kaliber und anderer Marktwert
Keine Ahnung was der so bei den Bayern kassiert aber mit Ankündigung a la der neue Mbappe hätten uns die Bayern wohl schon bissi Entgegenkommen müssen. Der Junge ist echt gut und würde uns in der Offensive auf ein anderes Level heben.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

joerg85

•  

Geissbock1977

•  

NebelGeist

der schlager ist doch bekifft. und der jöllenbeck auch
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Freitag, 15.Sep.2023, 22:23:52Das ist doch kein elfer
Für mich auch nicht. Der beginnt ja schon vor dem Kontakt mit seinem Hinfaller.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Okudera

Geschenkter Elfer
Das war gar nichts 
Tuchel implodiert gerade 
  •  

Sanguiniker

Jöllenbeck der nächste Fandel
  •  

Badabing

Hofmann stellt nur das Bein rein. Völlig bescheuerte Entscheidung. 
  •  

Rheineye

Schön wie der eben sterbende Hoffmann, nun zum jubeln in Rekordzeit sprinten kann.

Für sowas kann man auch gerne dann mal eine Karte nachträglich geben.
7x Absteiger
  •  

Micknick

Tuchel wird nach dem Spiel ausflippen  :D
  •  

john doe

der schaut sich das ding im video gar nicht an. watt ist das für ein videobeweises ?
  •  

Okudera

Zitat von: john doe am Freitag, 15.Sep.2023, 22:25:42der schaut sich das ding im video gar nicht an. watt ist das für ein videobeweises ?
Einmal alibimäßig zum Bildschirm gelaufen 

Wahnsinn 
  •  

NebelGeist

und mir die wette versaut. hatte 2:1 getippt. hätte wohl zuviel gewonnen. da hat die mafia dann kurz angerufen
  •  

john doe

Zitat von: Micknick am Freitag, 15.Sep.2023, 22:25:36Tuchel wird nach dem Spiel ausflippen  :D

da würde jeder ausflippen. da ist doch tatsächlich die wettmafia im boot.
  •  

Double 1978

ich denke, wenn der den gleich pfeift, dann ist das ok. aber für den VAR ist das nichts.

wobei die aktion vom bayernspieler ausging, wenn gleich nicht gewollt (beide schauen zum ball) und sehr unglücklich. 
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 15.Sep.2023, 22:27:02ich denke, wenn der den gleich pfeift, dann ist das ok. aber für den VAR ist das nichts.

wobei die aktion vom bayernspieler ausging, wenn gleich nicht gewollt (beide schauen zum ball) und sehr unglücklich.

für mich wäre das eher ding für den videohansel , wenn er das ding gegeben hätte .
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Freitag, 15.Sep.2023, 22:25:35Schön wie der eben sterbende Hoffmann, nun zum jubeln in Rekordzeit sprinten kann.

Für sowas kann man auch gerne dann mal eine Karte nachträglich geben.
für diese leichte berührung lag er ziemlich lange, das stimmt.
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 15.Sep.2023, 22:27:02ich denke, wenn der den gleich pfeift, dann ist das ok. aber für den VAR ist das nichts.

die aktion geht von hofmann aus. der umschlingt mit seinem bein den bayern spieler und hakt sich doch ein
  •  

Harper666

Die Kommunikation zwischen Schiri und VAR würde mich mal interessieren.
  •