Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

wiedster

nächstes jahr spielt wirtz in england und bayer kriegt 100 mio.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lupefc

Das wird eng dieses Jahr. Die Pillen haben eine gute Mannschaft, keine Europapokalbelastung. Der Alonso scheint auch ganz smart zu sein.
  •  

Rheineye

Schon heftig was Wirtz manchmal mit der Kugel anstellt.
7x Absteiger
  •  

joerg85

Zitat von: lupefc am Freitag, 15.Sep.2023, 21:07:02Das wird eng dieses Jahr. Die Pillen haben eine gute Mannschaft, keine Europapokalbelastung. Der Alonso scheint auch ganz smart zu sein.
Die spielen doch Euro League?!

//geguckt. Tun sie. War mir nun auch unsicher
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Freitag, 15.Sep.2023, 21:08:08Schon heftig was Wirtz manchmal mit der Kugel anstellt.
Würde morgen bei der U21 gegen Schalke 2 spielen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

lupefc

Zitat von: joerg85 am Freitag, 15.Sep.2023, 21:10:37Die spielen doch Euro League?!
Ja ? OK, dachte die müssten nicht. Dann nehm ich das zurück. Ist trotzdem brutal gut wie die da in München spielen.

•  

wiedster

ponyface müsste mit dem namen ja eigentlich bei den kleppern spielen. sind wir mal froh das ers nicht tut.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: lupefc am Freitag, 15.Sep.2023, 21:14:11Ja ? OK, dachte die müssten nicht. Dann nehm ich einiges zurück. Ist trotzdem brutal gut wie die da in München spielen.

Der Kader gibt aber wahrscheinlich auch her auf 3 Hochzeiten zu spielen. Daher muss man da gar nicht viel zurücknehmen. Die werden leider dieses Jahr ganz oben mitspielen

wiedster

Bayern haben aber auch paar schangsen
  •  

Rheineye

Zitat von: lupefc am Freitag, 15.Sep.2023, 21:14:11Ja ? OK, dachte die müssten nicht. Dann nehm ich das zurück. Ist trotzdem brutal gut wie die da in München spielen.

Stimmt schon, muss aber dazu sagen, dass ich die Bayern unter Tuchel weiterhin sehr schwach finde.
7x Absteiger
  •  

Fehlpass

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 15.Sep.2023, 21:13:27Würde morgen bei der U21 gegen Schalke 2 spielen.
Inzwischen hätte er doch seine 24 Monate bei der U21 abgerissen?
Jetzt käme die Leihe nach Fürth oder der ablösefreie Wechsel in Liga 2.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

joerg85

Zitat von: Rheineye am Freitag, 15.Sep.2023, 21:19:41Stimmt schon, muss aber dazu sagen, dass ich die Bayern unter Tuchel weiterhin sehr schwach finde.
Stimmt schon, aber Tuchel ist ja nun auch nicht unbedingt für hurra fussball bekannt. So lange die stetig gewinnen, ist das wahrscheinlich eine Steigerung gegenüber Nagelsmann und Konsorten.
Unter denen ging dann auch öfters mal ein Spiel 6:0 aus, aber dann hat man gegen Augsburg unentschieden gespielt.

Ob die dann wirklich so stabil werden, wird sich zeigen. Bisher sind sie es nicht.
  •  

wiedster

•  

joerg85

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 15.Sep.2023, 21:20:50Leider geiler kick
Nun aber nicht mehr. Das ist schon sehr viel stückwerk.
  •  

1317

Können die Bayern sich jetzt mal Mühe geben? :roll:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Sanguiniker

Der Taliban mit der Nummer 40 der Bayern, Spielt auf dem Niwo vom Benno.
Muss man den kennen? Ganz gruselig
  •  

joerg85

•  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Captain Pimp

Boniface richtiger Chancentod (klopfklopfklopf)
.
  •  

joerg85

Zitat von: Harper666 am Freitag, 15.Sep.2023, 22:17:33Stark von Tel.
Jop. Ziemlich stark.
Schade, dass wir den nicht letzte Saison geliehene bekommen haben anstatt dem, dessen Namen ich schon vergessen habe. Aber eben auch anderes Kaliber und anderer Marktwert
  •  

Geissbock1977

•  
    The following users thanked this post: joerg85

Harper666

Zitat von: joerg85 am Freitag, 15.Sep.2023, 22:19:26Jop. Ziemlich stark.
Schade, dass wir den nicht letzte Saison geliehene bekommen haben anstatt dem, dessen Namen ich schon vergessen habe. Aber eben auch anderes Kaliber und anderer Marktwert
Keine Ahnung was der so bei den Bayern kassiert aber mit Ankündigung a la der neue Mbappe hätten uns die Bayern wohl schon bissi Entgegenkommen müssen. Der Junge ist echt gut und würde uns in der Offensive auf ein anderes Level heben.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

joerg85

•  

Geissbock1977

•  

NebelGeist

der schlager ist doch bekifft. und der jöllenbeck auch
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Freitag, 15.Sep.2023, 22:23:52Das ist doch kein elfer
Für mich auch nicht. Der beginnt ja schon vor dem Kontakt mit seinem Hinfaller.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Okudera

Geschenkter Elfer
Das war gar nichts 
Tuchel implodiert gerade 
  •  

Sanguiniker

Jöllenbeck der nächste Fandel
  •  

Badabing

Hofmann stellt nur das Bein rein. Völlig bescheuerte Entscheidung. 
  •