Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Schön wie der eben sterbende Hoffmann, nun zum jubeln in Rekordzeit sprinten kann.

Für sowas kann man auch gerne dann mal eine Karte nachträglich geben.
7x Absteiger
  •  

Micknick

Tuchel wird nach dem Spiel ausflippen  :D
  •  

john doe

der schaut sich das ding im video gar nicht an. watt ist das für ein videobeweises ?
  •  

Okudera

Zitat von: john doe am Freitag, 15.Sep.2023, 22:25:42der schaut sich das ding im video gar nicht an. watt ist das für ein videobeweises ?
Einmal alibimäßig zum Bildschirm gelaufen 

Wahnsinn 
  •  

NebelGeist

und mir die wette versaut. hatte 2:1 getippt. hätte wohl zuviel gewonnen. da hat die mafia dann kurz angerufen
  •  

john doe

Zitat von: Micknick am Freitag, 15.Sep.2023, 22:25:36Tuchel wird nach dem Spiel ausflippen  :D


da würde jeder ausflippen. da ist doch tatsächlich die wettmafia im boot.
  •  

Double 1978

ich denke, wenn der den gleich pfeift, dann ist das ok. aber für den VAR ist das nichts.

wobei die aktion vom bayernspieler ausging, wenn gleich nicht gewollt (beide schauen zum ball) und sehr unglücklich. 
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 15.Sep.2023, 22:27:02ich denke, wenn der den gleich pfeift, dann ist das ok. aber für den VAR ist das nichts.

wobei die aktion vom bayernspieler ausging, wenn gleich nicht gewollt (beide schauen zum ball) und sehr unglücklich.


für mich wäre das eher ding für den videohansel , wenn er das ding gegeben hätte .
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Freitag, 15.Sep.2023, 22:25:35Schön wie der eben sterbende Hoffmann, nun zum jubeln in Rekordzeit sprinten kann.

Für sowas kann man auch gerne dann mal eine Karte nachträglich geben.
für diese leichte berührung lag er ziemlich lange, das stimmt.
  •  

Roter Ziegenbart

  •  

NebelGeist

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 15.Sep.2023, 22:27:02ich denke, wenn der den gleich pfeift, dann ist das ok. aber für den VAR ist das nichts.

wobei die aktion vom bayernspieler ausging, wenn gleich nicht gewollt (beide schauen zum ball) und sehr unglücklich.
die aktion geht von hofmann aus. der umschlingt mit seinem bein den bayern spieler und hakt sich doch ein
  •  

Harper666

Die Kommunikation zwischen Schiri und VAR würde mich mal interessieren.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

joerg85

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 15.Sep.2023, 22:27:02ich denke, wenn der den gleich pfeift, dann ist das ok. aber für den VAR ist das nichts.

wobei die aktion vom bayernspieler ausging, wenn gleich nicht gewollt (beide schauen zum ball) und sehr unglücklich.
Sehe ich genauso. Wenn der schiri das pfeift, dann kann der VAR nix machen, weil es keine klare Fehlentscheidung war.

Dass der VAR allerdings den Elfer erst holt, darf so laut regelwerk gar nicht passieren. Es war eben auch keine klare Fehlentscheidung den nicht im Spiel zu geben.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Draper

Ganz schwieriges Ding. Finde, er trifft ihn aber völlig ungewollt. 
  •  

joerg85

Zitat von: Harper666 am Freitag, 15.Sep.2023, 22:32:46Die Kommunikation zwischen Schiri und VAR würde mich mal interessieren.
Var: Pfeif mal Elfer. Ich habe auf unentschieden getippt. Lade dich zu Pommes Schranke ein

Schiri: ok. Aber Bier geht auch auf dich
  •  

WES FC

Einmal Kackbacher
immer Kackbacher 
...
  •  

john doe

Zitat von: Harper666 am Freitag, 15.Sep.2023, 22:32:46Die Kommunikation zwischen Schiri und VAR würde mich mal interessieren.


wäre ja mal total toll. bei rugby gibt es das.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

1317

Wann und wo kommt eigentlich die Zusammenfassung im Free TV/Internet?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Patata

Zitat von: Draper am Freitag, 15.Sep.2023, 22:33:20Ganz schwieriges Ding. Finde, er trifft ihn aber völlig ungewollt.
Was noch nie von Relevanz war bei einem Foulspiel. Egal in welchem Jahr, egal in welchem Verband. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Eigelsteiner

für mich 11er, dazu noch dusel punkt für bayern, ich schreibe das angeekelt.
Babbsagg
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Harper666 am Freitag, 15.Sep.2023, 22:32:46Die Kommunikation zwischen Schiri und VAR würde mich mal interessieren.
Guck Dir doch mal die ARD Doku an. Gar nicht so uninteressant
Ich fand die Entscheidung Elfer ok.
Wenn jemand aus dem Strafraum läuft, lasse ich halt meine Füsse aus dem Gefahrenbereich. Selbst schuld.
Den Kontakt gab es definitiv. Eine solche Aktion gegen den FC hätte hier sicherlich zu einer anderen Beurteilung geführt.

wiedster

Zitat von: 1317 am Freitag, 15.Sep.2023, 22:48:22Wann und wo kommt eigentlich die Zusammenfassung im Free TV/Internet?
morgen sportschau, sportstudio
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: 1317

Cikaione

Wie konnte man den nur gehen lassen 🤷
  •  

wiedster

3 mal die aussortierte flasche für den vfb. geht für 100 mio nach england dann bald
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

DavieSelke27

Guirassy  :tu:
Geil dass ich den mal bewundern durfte, hoffentlich ballert der 30 Buden für den VfB.
An diesem Spieler sieht man perfekt, dass außer Baumgart nur Flaschen in der Verantwortung sind und waren. Auch Keller und Kessler können sich verpissen!
  •  

Nebuchad

Bochum sehr stark unterwegs bisher. Das wird eine sehr sehr lange Saison werden..
  •  

Harper666

Bochum bekommt auch mal wieder nen Elfer geschenkt. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Wildharry

Zitat von: Harper666 am Samstag, 16.Sep.2023, 20:05:20Bochum bekommt auch mal wieder nen Elfer geschenkt.
Yep, ich schrieb ja eben schon was andere für billige Elfmeter bekommen und wir bekommen heute von 2 relativ klaren keinen
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •