Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

lynnejim

Zitat von: hegoat am Samstag, 02.Sep.2023, 19:03:37Ich habe auch nach der legendären PK DAZN gekündigt. Irgendwas muss man ja machen. ;)

Bei mir läuft es mit dem morgigen Spiel aus. Und das war's dann auch. Bezahle keine 24,99 € plus x dafür. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

In der Wellblechhütte hatte ein Zuschauer dem Reporter der Sportschau das LAN-Kabel gekappt. Daher kein Liveaudio gegen Ende der 1. HZ.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

lynnejim

Zitat von: Wormfood am Samstag, 02.Sep.2023, 19:39:11In der Wellblechhütte hatte ein Zuschauer dem Reporter der Sportschau das WLAN-Kabel gekappt. Daher kein Liveaudio gegen Ende der 1. HZ.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mutierterGeißbock

Endlich! Jetzt fickt die dreckigen Bauern weg!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

  •  

Geissbock1977

Zitat von: Wormfood am Samstag, 02.Sep.2023, 19:39:11In der Wellblechhütte hatte ein Zuschauer dem Reporter der Sportschau das LAN-Kabel gekappt. Daher kein Liveaudio gegen Ende der 1. HZ.

Ein Hoch auf WLAN  :D
  •  

Wormfood

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 02.Sep.2023, 19:48:52Ein Hoch auf WLAN  :D

Hilft auch nix. Dann werden halt Bleiplatten ins Stadion geschmuggelt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tuenn1960

Jetzt freut man sich schon über Bayerntore. Was für ein Kackspieltag heute. Warum interessiert mich der Scheissfussball und dazu noch der FC. Hätte ich nur eine Affinität für Hallenhalma oder Gummistiefelweitwurf.

Geissbock1977

Zitat von: Wormfood am Samstag, 02.Sep.2023, 19:51:16Hilft auch nix. Dann werden halt Bleiplatten ins Stadion geschmuggelt.

Stimmt, die reisen ja mit Traktoren an, da ist alles möglich.  :tu:
  •  

tuenn1960

Tuchel findet seinen Kader ,,mutig"! 
Was sollen dann wir sagen ?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Wormfood

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 02.Sep.2023, 19:51:58Hätte ich nur eine Affinität für ... Gummistiefelweitwurf.

Da gewinnen dann Mönchengladbach und Kaiserslautern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Geissbock1977

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 02.Sep.2023, 19:54:25Tuchel findet seinen Kader ,,mutig"!
Was sollen dann wir sagen ?

Nicht erstliga tauglich
  •  

john doe

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 02.Sep.2023, 19:54:25Tuchel findet seinen Kader ,,mutig"!
Was sollen dann wir sagen ?
mutige aussage bei über 100 millionen transferausgaben.

bayernblock nicht ausverkauft?
  •  

fc-Markus

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 02.Sep.2023, 19:51:58Hätte ich nur eine Affinität für Hallenhalma oder Gummistiefelweitwurf.
Dann wärst du Klabauternfan . :kotz:
  •  

dark1968


lynnejim

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 02.Sep.2023, 19:51:58Jetzt freut man sich schon über Bayerntore. Was für ein Kackspieltag heute. Warum interessiert mich der Scheissfussball und dazu noch der FC. Hätte ich nur eine Affinität für Hallenhalma oder Gummistiefelweitwurf.
Ich war neulich bei der Mikado-Weltmeisterschaft in Osaka als Ährengast (bin Bäcker). Etwas statisch das Spiel, aber wenn man sich in sich versenkt und für die Feinheiten des Geschehens einen 7. Sinn entwickelt...
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Eigelsteiner

die glaabsdörfer mache noch aans
Babbsagg
  •  

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Sep.2023, 19:47:59Endlich! Jetzt fickt die dreckigen Bauern weg!
Das sind Menschen wie Du und Ich!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

dark1968

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wormfood

Tuchel ist schon ein Weltklassetrainer. Kann sogar mit dem FCB gegen Gladbach gewinnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

Dell - Loddar ein dybischer Labdob Drainer
  •