Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 02.Sep.2023, 19:54:25Tuchel findet seinen Kader ,,mutig"!
Was sollen dann wir sagen ?
mutige aussage bei über 100 millionen transferausgaben.

bayernblock nicht ausverkauft?
  •  

fc-Markus

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 02.Sep.2023, 19:51:58Hätte ich nur eine Affinität für Hallenhalma oder Gummistiefelweitwurf.
Dann wärst du Klabauternfan . :kotz:
  •  

dark1968

lynnejim

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 02.Sep.2023, 19:51:58Jetzt freut man sich schon über Bayerntore. Was für ein Kackspieltag heute. Warum interessiert mich der Scheissfussball und dazu noch der FC. Hätte ich nur eine Affinität für Hallenhalma oder Gummistiefelweitwurf.
Ich war neulich bei der Mikado-Weltmeisterschaft in Osaka als Ährengast (bin Bäcker). Etwas statisch das Spiel, aber wenn man sich in sich versenkt und für die Feinheiten des Geschehens einen 7. Sinn entwickelt...
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Eigelsteiner

die glaabsdörfer mache noch aans
Babbsagg
  •  

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Sep.2023, 19:47:59Endlich! Jetzt fickt die dreckigen Bauern weg!
Das sind Menschen wie Du und Ich!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

dark1968

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wormfood

Tuchel ist schon ein Weltklassetrainer. Kann sogar mit dem FCB gegen Gladbach gewinnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione

Dell - Loddar ein dybischer Labdob Drainer
  •  

Der Templer

Hoffentlich wird Bayern Meister
FC: spürbar schlecht

Didisport

Zitat von: Der Templer am Samstag, 02.Sep.2023, 20:29:59Hoffentlich wird Bayern Meister
Am nächsten Spieltag muss Lev zu den Bayern an einem Freitagabend. Bin gespannt, ob die Werkself sich auch in die Bux macht wie der BVB wenn sie nach München müssen..
  •  

globobock77

Zitat von: lynnejim am Samstag, 02.Sep.2023, 20:01:47Ich war neulich bei der Mikado-Weltmeisterschaft in Osaka als Ährengast (bin Bäcker). Etwas statisch das Spiel, aber wenn man sich in sich versenkt und für die Feinheiten des Geschehens einen 7. Sinn entwickelt...
What?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

dixie

Einen richtig guten Ersatztorwart haben die Gladbacher da.

Sehr gut auf der Linie und auch im Strafraum machte er bei den Flanken der Bayern mit seinen Faustparaden einen guten Eindruck.
  •  

Wormfood

•  

Wormfood

2200 Bullenpissesäufer im Stadion
  •  

knorpelschaden74

ich habe eben kurz überlegt, welche Mannschaften am Spieltag noch fehlen. Hmmmm, beide fehlen mir nicht, also ist eigentlich gar kein Spiel mehr.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

THC-Ben

•  
    The following users thanked this post: Oropher, Olli

WES FC

...
  •  

Wormfood

Notarzteinsatz im Gästeblock. Etwa Red-Bull-Vergiftung?
  •  

Kei.Neahnung

Weltklassetor zum 0:3 der Brause
Die scheinen erschreckend stark zu sein diese Saison.
  •  

kylezdad

Zitat von: Kei.Neahnung am Sonntag, 03.Sep.2023, 19:17:36Weltklassetor zum 0:3 der Brause
Die scheinen erschreckend stark zu sein diese Saison.
Werden 2. hinter Leverkusen.
  •  

Eigelsteiner

da mir RB sonst wo vorbei geht, sag ich mal danke. drecks union.
Babbsagg