Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 02.Sep.2023, 17:12:14Es ist weit gekommen mit dem FC, wenn wir jetzt schon die Stochastik betrachten müssen um eine Idee zu haben, wie man an Punkte kommen kann.
Andere Ideen habe ich leider nicht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

märkel

da wir ja mit bremen und stuttgart auf augenhöhe sind, mache ich mir keine sorgen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Sauerbock

Ob wir auch mal ein paar Tore machen?
  •  

Orneo

Ich akzeptiere das, wenn Mainz und Freiburg auch gegen uns komplette Selbstaufgabe betreiben. Das wären dann immerhin zwei Punkte mehr als geplant.
  •  

joerg85

Zitat von: dark1968 am Samstag, 02.Sep.2023, 17:08:28Das macht mir auch Sorgen. Dortmund nur Unentschieden gegen Heidenheim und Bochum

VW chancenlos gegen SAP

Bochum, Heidenheim und SAP - alles Mannschaften, die man unten drin sieht...
Bochum habe ich nicht gesehen, aber Heidenheim war bis zum Anschlusstreffer gestern richtig schlecht. Natürlich relativiert das Ergebnis auch unser Spiel gegen Dortmund, aber Heidenheim war bedeutend schlechter als wir gegen Dortmund. Dortmund war in erster Linie zu dumm das dritte zu machen und haben dann völlig den Faden verloren.

Hoffenheim dürfte diese Saison wohl kaum was mit dem Abstieg zu tun haben. Und das nicht erst seit heute.

Solche quervergleiche nach 3 spieltagen sind sowieso schwierig. Genauso sollte man aber nicht einen guten Auftritt von uns am ersten Spieltag überbewerten.

Zitat von: märkel am Samstag, 02.Sep.2023, 17:15:44da wir ja mit bremen und stuttgart auf augenhöhe sind, mache ich mir keine sorgen.
Mit Stuttgart? Wer hat denn sowas behauptet? Die sahen die meisten schon vor der Saison unter den top10
  •  

1337

Zitat von: Niggelz am Samstag, 02.Sep.2023, 17:14:50Bittencourt auch so nen Vogel
Was ist der für ein arroganter pisser? 
Da bekommt er das Tor vom Kollegen so vorbereitet dass er gar nicht verfehlen kann und feiert sich selbst ab und schubst die Kollegen weg weil er seine ego scheiße durchziehen will? 

Sehr verstörend. 

Abgesehen davon kann man an diesem Spieltag sehen, dass jedes Team in der Lage ist Tore zu schießen.

Ich sehe da wenig Chancen für den FC. 
In Summe viel zu langsam plus vorne ungefährlich. 

lynnejim

Zitat von: joerg85 am Samstag, 02.Sep.2023, 17:17:03Bochum habe ich nicht gesehen, aber Heidenheim war bis zum Anschlusstreffer gestern richtig schlecht. Natürlich relativiert das Ergebnis auch unser Spiel gegen Dortmund, aber Heidenheim war bedeutend schlechter als wir gegen Dortmund. 
:oezil: Wieso das denn?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wildharry

Richtig, wenn ich das Tempo in den heutigen Spielen sehe und dann an Benno denke bekomme ich Panik
Bleiben sie ordentlich!
  •  

joerg85

Zitat von: lynnejim am Samstag, 02.Sep.2023, 17:21:08:oezil: Wieso das denn?
Ich meine, dass wenn man lediglich das Ergebnis von Heidenheim betrachtet, es auf dem Papier so aussieht als ob die eine ähnliche oder bessere Leistung gezeigt hätten gegen Dortmund wie wir. Und unsere Leistung lediglich an der Formschwäche von Dortmund lag.

Dem war aber nicht so. Heidenheim hat mit einer bedeutend schlechteren Leistung einen Punkt geholt. Und ja.. Bevor es jemand schreibt.. Weil sie Tore gemacht haben. Die Gesamtleistung war aber dennoch bedeutend schlechter als unsere
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

altbierhasser

TSG OLÈ OLÈ OLÈ! Zicke Zacke Zacke Heu Heu Heu!
  •  

tollibob

Richtig guter Spieltag für den FC  :tired:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Ryan_Garn

5 Tore schießen wir auch. In der Hinrunde. 

tollibob

Wow. Was ein Nachmittag. Das hat brutal Spaß gemacht.



Nicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

altbierhasser

Zitat von: tollibob am Samstag, 02.Sep.2023, 17:27:35Richtig guter Spieltag für den FC  :tired:
Na ja, man kann mit 0 Punkten die Klasse halten, muss man aber nicht. Ab heute gilt: Attacke!
  •  

Niggelz

So, und in 'nem Stündchen dann die halbjährliche Bayern-Niederlage gegen die Bauern. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

dark1968

Zitat von: joerg85 am Samstag, 02.Sep.2023, 17:25:55Ich meine, dass wenn man lediglich das Ergebnis von Heidenheim betrachtet, es auf dem Papier so aussieht als ob die eine ähnliche oder bessere Leistung gezeigt hätten gegen Dortmund wie wir. Und unsere Leistung lediglich an der Formschwäche von Dortmund lag.

Dem war aber nicht so. Heidenheim hat mit einer bedeutend schlechteren Leistung einen Punkt geholt. Und ja.. Bevor es jemand schreibt.. Weil sie Tore gemacht haben. Die Gesamtleistung war aber dennoch bedeutend schlechter als unsere
Man könnte es natürlich auch umdrehen. Uns reicht selbst eine Leistung am absoluten Leistungslimit nicht um gegen einen schwachen BVB zu punkten. Während Heidenheim eine gute 2. Hälfte genügt um gegen die Unentschieden zu spielen. Das macht die Sache aus unserer Sicht allerdings noch schlimmer.

Geissbock1977

Zitat von: tollibob am Samstag, 02.Sep.2023, 17:27:35Richtig guter Spieltag für den FC  :tired:

Wir müssen, wie alle anderen auch, unsere Punkte selber holen. Und das wird Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag wenn wir Pech haben.
  •  

DavieSelke27

Morgen Abend dann 17. mit 0 Punkten. 

joerg85

Morgen ein Sieg mit 2 Toren Unterschied und wir sind 11. Alleine der Glaube fehlt mir.

Ansonsten aber schon interessant, dass die Tabelle schon jetzt so sortiert ist.
Die Vereine, die jetzt in den top10 stehen, würde ich auch am Ende der Saison da erwarten. Gleiches gilt dann auch ab Platz 11.
Also die Region. Nicht die Platzierung.
  •  

Niggelz

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 02.Sep.2023, 17:33:32Morgen Abend dann 17. mit 0 Punkten.


Bei einem 0:6 wären wir sogar Letzter. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

joerg85

Zitat von: dark1968 am Samstag, 02.Sep.2023, 17:32:12Man könnte es natürlich auch umdrehen. Und reicht selbst eine Leistung am absoluten Leistungslimit nicht um gegen einen schwachen BVB zu punkten. Während Heidenheim eine gute 2. Hälfte genügt um gegen die Unentschieden zu spielen. Das macht die Sache aus unserer Sicht allerdings noch schlimmer.
Stimmt leider
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

tioman

LmaA: die Stuttgarter verscherbeln ihr gesamtes Tafelsilber, nehmen 20 Fantastrillionen ein (nur noch getoppt von den Frankfurtern) und hauen alles weg. Gibt's doch gar nicht. Muss wohl am brillanten Manager/Vorstandsvorsitzenden liegen...


  •  

1337

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 02.Sep.2023, 17:32:21Wir müssen, wie alle anderen auch, unsere Punkte selber holen. Und das wird Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag wenn wir Pech haben.
Eher wenn wir Glück haben. 
Um am letzten Spieltag noch Abstiegskampf zu haben muss man erstmal an den 33 Spieltagen vorher den Anschluss halten. 

Geissbock1977

  •  

hegoat

Liga bitte abschaffen.
Ich kotze nur noch.
  •  

olsen

Zum Glück habe ich kein Dazn und kann morgen Nachmittag was sinnvolles machen 
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Zitat von: olsen am Samstag, 02.Sep.2023, 19:00:52Zum Glück habe ich kein Dazn und kann morgen Nachmittag was sinnvolles machen
Ich habe auch nach der legendären PK DAZN gekündigt. Irgendwas muss man ja machen. ;)
Einfach keinen Bock mehr auf diese zu erwartende Rotzsaison mit den Pillen oben und dem FC unten.
  •  
    The following users thanked this post: olsen

dark1968

Ich gehe morgen Nachmittag zu meinem Heimatverein und gucke Oberligafussball. Der Mittelstürmer ist zudem eine Klasse besser als Tigges