Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

Augsburg ist echt eine widerliche Tretertruppe. Das ist echt das Übelste was die Liga zu bieten hat
  •  

MC41

Also über den Schiri kann man sich bei den Arbeitslosen nicht beschweren.
  •  

Conjúlio

Solange alle Mitbewerber um die Meisterschaft das Leverkusen-Syndrom haben, können die Bayern garnicht nicht Meister werden. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Zitat von: vianomentana am Sonntag, 21.Mai.2023, 18:18:20Hatte Elvis bei uns noch als recht lieb in Erinnerung. FCA macht alle kaputt.
Fand den bei uns auch schon ekelig und in Bochum auch schon unsäglich.
7x Absteiger

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 21.Mai.2023, 18:18:46Ist das eine widerliche Tretertruppe. Das ist echt das Übelste was die Liga zu bieten hat
Ich finde es nicht übermäßig, Statistik sagt auch 6:5 Fouls.
7x Absteiger
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Mai.2023, 18:21:03Ich finde es nicht übermäßig, Statistik sagt auch 6:5 Fouls.
Ja, aber auch dieses ganze Drumherum. Ständig steht die halbe Bank auf dem Spielfeld und andauernd eine Rudelbildung um den Schiri. Ich finde es echt krass. Die sind mehr am reklamieren als am Fussballspielen. Da wird echt jede Entscheidung " diskutiert".
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Mai.2023, 18:19:37Fand den bei uns auch schon ekelig und in Bochum auch schon unsäglich.
Wer gegen Gladbach in zwei Derbys drei Tore schießt, kann kein schlechter Mensch sein.
FC: spürbar schlecht

hegoat

Wer ist denn dieser Gu Ero, von dem Ballack ständig faselt?
  •  

Badabing

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 21.Mai.2023, 18:26:04Ja, aber auch dieses ganze Drumherum. Ständig steht die halbe Bank auf dem Spielfeld und andauernd eine Rudelbildung um den Schiri. Ich finde es echt krass. Die sind mehr am reklamieren als am Fussballspielen. Da wird echt jede Entscheidung " diskutiert".
Das elvis'sche ,,Mit den Armen rudern" nicht zu vergessen. Grausam. 
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

funkyruebe

Der BVB verkackt die Meisterschaft gegen 10 Marionetten? Mutieren zum Vizemund. Zu blöd zum ..  
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Rheineye

Ich würde Modeste bringen, könnte so ein Spiel sein wo der mal seine Birne hinhält, nur spielt der BVB kaum bis garnicht über Flanken.
7x Absteiger
  •  

jerry

Ich werde nie verstehen, warum man Emre Can oder Tah als so gut einstuft, dass sie sogar Nationalspieler wurden
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Reacher

Modeste in der 88. zum entscheidenden 1:0  :cool:
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

hitti

BVB ist so arm was Dynamik angeht. Da sind wir ja mittlerweile denen Kilometerweit voraus  :D
  •  

dark1968

  •  

dark1968

  •  

Geissbock1977

  •  

HesseFC

Der Adeyemi ist auch kein großer Sympathieträger 
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Rheineye

Aiaiaiaiaiaiaiai BVB

Was für ein mieser Auswärtssupport bei so einer Konstellation.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Wolf ist auch so eine hohle Nuss, statt dem Augsburger einfach den Ball zu geben, spielt er halt Spielchen was auf die Zeit geht.
7x Absteiger
  •  

john doe

bvb tatsächlich ideenlos und mit ballgeschiebe in zeitlupentempo.
  •  

Divinho

Schlafwagenfußball, ein Wachmacher ist das nicht :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

lynnejim

Ohne die nummerische Überlegenheit - die eigentlich irgendwann den Treffer bringen muss - sähe es aber echt sehr bescheiden aus für Dortmund. Ein 0:0 gegen 10 wäre blamabel.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Reacher

  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Cikaione

  •