Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

hitti

BVB ist so arm was Dynamik angeht. Da sind wir ja mittlerweile denen Kilometerweit voraus  :D
  •  

dark1968

•  

dark1968

•  

Geissbock1977

•  

HesseFC

Der Adeyemi ist auch kein großer Sympathieträger 
  •  

Rheineye

Aiaiaiaiaiaiaiai BVB

Was für ein mieser Auswärtssupport bei so einer Konstellation.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Wolf ist auch so eine hohle Nuss, statt dem Augsburger einfach den Ball zu geben, spielt er halt Spielchen was auf die Zeit geht.
7x Absteiger
  •  

john doe

bvb tatsächlich ideenlos und mit ballgeschiebe in zeitlupentempo.
  •  

Divinho

Schlafwagenfußball, ein Wachmacher ist das nicht :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

lynnejim

Ohne die nummerische Überlegenheit - die eigentlich irgendwann den Treffer bringen muss - sähe es aber echt sehr bescheiden aus für Dortmund. Ein 0:0 gegen 10 wäre blamabel.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Reacher

•  

HesseFC

•  

Cikaione

•  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

hegoat

•  

Micknick

•  

Luiz_Trotta

Ganz schön leise der Augsburger-Auswärtsmob
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

dark1968

Was macht denn der IV von Augsburg da ... :D
  •  

Luiz_Trotta

Die Hoffnung auf die Relegation lebt. Selbst wenn ich dann dem HSV die Daumen drücken müsste.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

tollibob

Das reicht hoffentlich damit die Bayernfeierei auf dem Müngersdorfer Rasen ausfällt
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

dark1968

•  

Rheineye

Wenn der Augsburger da einfädelt, gibt es Elfmeter 
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Sonntag, 21.Mai.2023, 18:52:25Das reicht hoffentlich damit die Bayernfeierei auf dem Müngersdorfer Rasen ausfällt

das ist tatsächlich noch etwas gutes. wobei ein bvb als meister total ätzend ist.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Den muss der Puppenkistler nicht runter nehmen und mit der Innenseite schießen, sondern sofort Dropkick halbhoch.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Zitat von: tollibob am Sonntag, 21.Mai.2023, 18:52:25Das reicht hoffentlich damit die Bayernfeierei auf dem Müngersdorfer Rasen ausfällt
Wäre perfekt so, dann hoffen das der BVB kommenden Samstag ab Sekunde 1 den Sack zumacht.
7x Absteiger
  •  

Micknick

Abwarten ...
  •