Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Cool, 30 Jahre Jugendtrainer und dann Sportvorstand. That escalated quickly.
  •  

Wormfood

Bobic hat mal mit nur 17 Toren die Torjägerkanone geholt (Negativrekord). Im Schnitt waren es in der Bundesligageschichte 25 Tore.
Diese Saison führt Füllkrug die Torschützenliste mit lediglich 16 Toren an.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Sonntag, 21.Mai.2023, 21:01:13Marko Marin spielt wieder in Gladbach?
Wer ein Grün weißes Trikot anzieht ist doch automatisch ein Frettchen.
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Zitat von: koelner am Sonntag, 21.Mai.2023, 21:01:13Marko Marin spielt wieder in Gladbach?
Die haben ein neues, schon länger. Tarnt sich zwar gut, ist aber ein ebenbürtiger Nachfolger.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

T.O. Show

Super und jetzt muss Leverkusen auch noch in Bochum gewinnen. Bei heutigen Sieg hätte ihnen ein ue gereicht.
  •  

WES FC

...
  •  

funkyruebe

Frettchen wäre zu nett für ihn . Dirndl Stindl ist gemeint
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Arminius

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 21.Mai.2023, 21:19:06Super und jetzt muss Leverkusen auch noch in Bochum gewinnen. Bei heutigen Sieg hätte ihnen ein ue gereicht.
Muss kein Nachteil für Bochum sein, wenn die Pillen gewinnen müssen.

Conjúlio

Die Pillen sind wirklich eine Versagertruppe. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Draper

Krank, der Hincapie. 10 Spiele Sperre.
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Wormfood

Da haben die Pillen unter der Woche von AS Rom eine Sondertrainingseinheit "Abwehrverhalten" spendiert bekommen und dann schenken sie den Kleppern zwei Tore.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tioman

Nicht dass ich den Radkappen Europa gönne, aber für diese Witzleistung gegen völlig planlose Klepper sollen die Scheiss Pillen gefälligst noch auf Platz 7 abrutschen!



joerg85

Richtig dummes Ergebnis.
Gladbach wurde wohl ein Sieg im letzten Spiel reichen um an uns vorbeizuziehen und pillen haben trotzdem Pole auf EL Platz
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 21.Mai.2023, 20:13:43Von der U23-Mannschaft? Klingt mir zu sehr nach einem Plan.
Bei Virkus habe ich in der bisherigen Amtszeit noch keinen Plan erkennen können. 
  •  

Superwetti

Was feiern die denn die Mannschaft jetzt noch?
Super-Wetti
  •  

wiedster

leverkusen....was ein pimmeliger laden
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hegoat

  •  

Litti7

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 21.Mai.2023, 20:30:40Bobic hat mal mit nur 17 Toren die Torjägerkanone geholt (Negativrekord). Im Schnitt waren es in der Bundesligageschichte 25 Tore.
Diese Saison führt Füllkrug die Torschützenliste mit lediglich 16 Toren an.
Thomas Allofs, 1. FC Köln und Roland Wohlfahrt, Bayern haben dies 1989 auch geschafft! Da hat die Sportschau nicht ganz sauber  recherchiert! 

  •  

Helgoland_United

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:30:02Auch schön dass Modeste dieser geldgierige Lappen überhaupt nichts zum Gelingen der Meisterschaft beitragen darf.
Du warst bei mir echt hoch im Kurs trotz deines Abstechers nach China den ich dir verziehen habe aber die Dortmund Aktion war einfach nur Pfui.
Du hättest eine Legende werden können aber haste die selber versaut
In den 18 Spielen nach der Winterpause ganze 88 Minuten Einsatzzeit 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Santillana

Augsburg ist noch nicht gerettet. Die werden bei den Ponys nochmal aufdrehen (müssen). Der 10. Platz des FC scheint mir daher gesichert. Selbst der 9. Platz ist noch drin bei einem FC-Sieg gegen Bayern und einer entsprechenden Niederlage der Mainzer in Dortmund. Alles sehr gut möglich.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

globobock77

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 21.Mai.2023, 22:54:06In den 18 Spielen nach der Winterpause ganze 88 Minuten Einsatzzeit
Er hat das 2:2 gegen Baywrn erzielt. Wenn dann in der 95. das 1:0 gegen Mainz macht...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lobi

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:30:02Auch schön dass Modeste dieser geldgierige Lappen überhaupt nichts zum Gelingen der Meisterschaft beitragen darf.
Du warst bei mir echt hoch im Kurs trotz deines Abstechers nach China den ich dir verziehen habe aber die Dortmund Aktion war einfach nur Pfui.
Du hättest eine Legende werden können aber haste die selber versaut
Gottseidank ist er gegangen, mit ihm vorne drin hätten wir womöglich noch mal den bösen Europapokal erreicht. Gerade noch mal gut gegangen.  :)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Matrix

Zitat von: Litti7 am Sonntag, 21.Mai.2023, 22:30:13Thomas Allofs, 1. FC Köln und Roland Wohlfahrt, Bayern haben dies 1989 auch geschafft! Da hat die Sportschau nicht ganz sauber  recherchiert!



An 3 Tore von Wohlfahrt kann ich mich noch gut erinnern  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Helgoland_United

Stuttgart vs. Hoffenheim 
VfB Spieler könnten sich vor eigenem Publikum zum Saisonabschluss doch noch "als Helden" feiern lassen. 
Hoffenheim wahrscheinlich ohne große Motivation. 
Nur wenn Hoffenheim noch mal fokussiert auftritt und Stuttgart nervös wird, kann es in die andere Richtung laufen.

Bochum vs. Leverkusen
Leverkusen muss für die EL (wahrscheinlich) gewinnen. Das wird aber auch ein gewisser Druck sein- gerade nach dieser Sieglos-Serie zuletzt.
Bochum ist zu Hause alles zu zutrauen. Bei "normalem" Spielverlauf wären sie aber chancenlos.

Red Bull vs. Schalke
Schalke hat gerade gegen die spielstarken Teams oft übel ausgesehen. Klatschen im Hinspiel, in Bayern, in Freiburg,...
Die Hoffnung für Schalke besteht darin, dass RB einen Gang zurückfährt, weil Platz 3 save ist und das Pokalfinale noch ansteht. Deswegen halte ich bei günstigem Spielverlauf einen Punktgewinn/Sieg für Schalke nicht mehr für undenkbar.

Augsburg muss nur in die Relegation, wenn sie in Gladbach verlieren und Stuttgart + Bochum gewinnen. 

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

KHHeddergott

Um die ganzen Spekulationen zu beenden: Schalke führt in der 4.Minute der Nachspielzeit mit 0:1, die Spiele von Bochum (Unentschieden) und Stuttgart (Niederlage) sind bereits beendet, und dann spielt Brunner den Ball zurück zu Schwolow, und der nimmt ihn mit der Hand auf.
三人成虎。
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 22.Mai.2023, 09:05:31Um die ganzen Spekulationen zu beenden: Schalke führt in der 4.Minute der Nachspielzeit mit 0:1, die Spiele von Bochum (Unentschieden) und Stuttgart (Niederlage) sind bereits beendet, und dann spielt Brunner den Ball zurück zu Schwolow, und der nimmt ihn mit der Hand auf.

glaabsdesellwernedd
Babbsagg
  •