Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Müller hat offensichtlich auch ein anderes Spiel gesehen. Rattenball hatte doch schon zum Ende der ersten Halbzeit Chancen zum Ausgleich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

Jetzt liegt es alleine am BVB und ich habe das Gefühl das der FC am Samstag gewinnt... Ich werde jedenfalls mal ein Fuffi setzen!
Aber Stuttgart wird nix in Mainz holen, damit wird der letzte Spieltag so richtig geil spannend
  •  

Rheineye

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 20.Mai.2023, 20:43:36Müller etwas angepisst  :D
Dennoch halbwegs okay, der Wasserziehr ist auch ein unerträglicher Otto.
7x Absteiger

mutierterGeißbock

Ich glaube bei den Fragen an Müller wäre ich aber auch schon ausgerastet. Habe mir gerade Hector bei solchen Fragen vorgestellt. Wahrscheinlich wär der einfach gegangen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Glauben sie denn noch das wenigstens noch die Chance auf die Meisterschaft da ist? :-/

Was erwartet man da eigentlich für antworten? Ja, ne es ist vorbei, wir treten kommende Woche garnicht mehr an und fahren nun nach Mallorca zum Eimersaufen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Mai.2023, 20:47:31Dennoch halbwegs okay, der Wasserziehr ist auch ein unerträglicher Otto.
Das war er schon immer. 

Lattenkreuz

  •  

Rheineye

Tuchel merkt man die angepisstheit auch mächtig an, zumindest erfrischend die Schuld nicht beim Platz, Schiri etc. zu suchen sondern nur bei seiner Mannschaft selber.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Rheineye

7x Absteiger
  •  

dark1968

Tuchel ist restlos bedient und ziemlich sauer auf seine Kombo.
  •  

Rheineye

Schwach vom ,,Expertentisch" Tuchel nicht deutlicher auf das 1:1 und die Absicherung anzusprechen, eben als er noch nicht am Tisch war hatten sie noch eine recht große Klappe.
7x Absteiger
  •  

jerry

Tuchel: "Ich schau mir morgen das Spiel hier noch mal an - wenn ich es schaffe" :)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Geissbock1977

  •  

Rheineye

Zitat von: jerry am Samstag, 20.Mai.2023, 21:00:39Tuchel: "Ich schau mir morgen das Spiel hier noch mal an - wenn ich es schaffe" :)
Der wirkt bisschen so, als hätte er jetzt schon keinen Bock mehr auf die Superbayern.
7x Absteiger
  •  

john doe

  •  

Geissbock1977

Zitat von: john doe am Samstag, 20.Mai.2023, 21:03:08war der schon mal wirklich geil?

Also das Interview war schon lustig
  •  

Wildharry

Die Bayern sollten besser nicht mehr auf einen CL Sieg schielen sondern nächste Saison versuchen die Deutsche Meisterschaft abzusichern. Mit der CL gibt das auf Sicht nichts mehr, dazu fehlt ihnen einfach das notwendige Geld.
Oder sie müssen um die 250-300 Mio. anpacken und das werden sie nicht machen.
Wenn ich alleine schon sehe dass der Cancelo 70 Mio. kosten soll und das wäre einer aus dem notwendigen Regal, game over.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 20.Mai.2023, 21:04:12Also das Interview war schon lustig


ich schaue noch nicht mal Interviews von effzeh spieler. wie kommt man auf die idee sich interviews von bayern anzuschauen?
  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Mai.2023, 21:04:57Die Bayern sollten besser nicht mehr auf einen CL Sieg schielen sondern nächste Saison versuchen die Deutsche Meisterschaft abzusichern. Mit der CL gibt das auf Sicht nichts mehr, dazu fehlt ihnen einfach das notwendige Geld.
Oder sie müssen um die 250-300 Mio. anpacken und das werden sie nicht machen.
Wenn ich alleine schon sehe dass der Cancelo 70 Mio. kosten soll und das wäre einer aus dem notwendigen Regal, game over.
CL kommt auch immer auf das Losglück an, die Bayern haben die Pariser rausgehauen die Unmengen an Geld ausgeben seit Jahren und auch vor 3 Jahren gegen die sogar noch die CL gewonnen.
Die Gruppe in diesem Jahr mit dem Finalisten (Inter) dominiert.
In meinen Augen hat sich die Champions League nicht großartig verändert, schon damals haben viele Klubs weitaus mehr ausgegeben als die Bayern und dennoch haben die oft eine entscheidende Rolle gespielt und gegen Manchester City in der Form kann man auch mal ausscheiden im Viertelfinale.
7x Absteiger

jerry

Zitat von: john doe am Samstag, 20.Mai.2023, 21:06:41ich schaue noch nicht mal Interviews von effzeh spieler. wie kommt man auf die idee sich interviews von bayern anzuschauen?

Ist an so einem Tag ein MUSS für alle Katastrophen-Touris. Schade, dass Brazzo und Kahn nicht zum Mikro kommen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Geissbock1977

Weil ich gerne diese Peinlichkeiten sehe. Musste beim FC viel ertragen. Und Hasan hat diesem jetzt eine Krone aufgesetzt  :)
  •  

Fehlpass

Ich bin schon sehr froh, dass die Schale wahrscheinlich nicht in Köln übergeben wird.
Volle Konzentration auf Joni, Ellyes und Timo.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Charme

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Mai.2023, 21:04:57Die Bayern sollten besser nicht mehr auf einen CL Sieg schielen sondern nächste Saison versuchen die Deutsche Meisterschaft abzusichern. Mit der CL gibt das auf Sicht nichts mehr, dazu fehlt ihnen einfach das notwendige Geld.
Oder sie müssen um die 250-300 Mio. anpacken und das werden sie nicht machen.
Wenn ich alleine schon sehe dass der Cancelo 70 Mio. kosten soll und das wäre einer aus dem notwendigen Regal, game over.
Als ob die Bayern mit einem gescheiten Stürmer in den zwei Spielen chancenlos gewesen wären.


  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Hunter

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 20.Mai.2023, 21:16:29Ich bin schon sehr froh, dass die Schale wahrscheinlich nicht in Köln übergeben wird.
Volle Konzentration auf Joni, Ellyes und Timo.
Die BVB Fans bei uns im Stadion werden schon für Meisterstimmung sorgen.
  •  

Roter Ziegenbart

Jetzt werden unsere Jungs einen ganz schönen Hurricane abbekommen. 
Ich bin wirklich sehr gespannt darauf, wie Baumgart und Mannschaft diesen Tag überstehen und hoffe das sie das mit Bravour meistern.
:pyro: :koeln: :pyro:
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Fehlpass

Zitat von: Hunter am Samstag, 20.Mai.2023, 21:23:17Die BVB Fans bei uns im Stadion werden schon für Meisterstimmung sorgen.
Besser als 2 feiernde Fanlager im Innenraum.
Ich könnte mir kein Szenario vorstellen indem es nicht klatscht.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

tikap

Augsburgs Wi..Truppe hat aber auch immer die Gabe in spielen was zu holen, wo sie eigentlich nix holen können um dann gegen schwache Gegner abzukacken
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Zitat von: Charme am Samstag, 20.Mai.2023, 21:18:45Als ob die Bayern mit einem gescheiten Stürmer in den zwei Spielen chancenlos gewesen wären.



Natürlich nicht aber sie hatten eben keinen gescheiten Stürmer wo wir mal wieder beim Geld wären. Entweder sie packen Kohle aus und holen einen gescheiten Stürmer wobei der Markt natürlich dünn ist, wer sollte das denn sein?
City hat eben die Kohle für Haaland auf den Tisch gelegt und Bayern nicht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Tobi

Ich will ja niemanden spoilern, aber:

Der glorreiche Effzeh wird Bayern am letzten Spieltag entthronen.
Die Bayern werden die ersten Minuten alles reinwerfen, was sie aufbringen können, dann aber nach frühem Rückstand durch ein Tor Hectors verunsichert ins Wanken geraten, bevor Skhiri sie mit dem 2:0 in ein panisches Chaos stürzt. Bayernfans sind zu diesem Zeitpunkt schon keine mehr im Stadion. Die Hälfte von ihnen hat sich bereits BVB-Merch gekauft.
Den sicheren Sieg vor Augen darf Timo für die letzte Viertelstunde ins Tor und sein verdientes Abschiedsspiel geben. Völlig euphorisiert von zwei guten Paraden verlässt der ehemalige Stammkeeper die Torlinie, um es denen, die ihm immer vorgeworfen haben, auf dieser zu kleben, nochmal richtig zu zeigen. Dabei geht es mit ihm durch. Plötzlich findet er sich kurz vor dem gegnerischen Strafraum wieder und netzt zum 3:0 ein.
Ulli Höhnes Kopf explodiert. Totale Auflösungserscheinungen beim FCB. Kahn sucht wutschnaubend nach Eiern und während sich die Spieler vom Stern des Südens auf dem Platz noch während des Spiels gegenseitig Vorwürfe machen, wer die meiste Schuld am Verpassen welchen Titels trägt, zaubert Hector in den letzten Minuten des Spiels noch ein Traumtor zum 4:0 aus seinem Fuß und darf mit einem zufriedenen Lächeln als ewiger Held seinen wohlverdienten Ruhestand als aktiver Spieler einläuten. 
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!

1317

Zitat von: Tobi am Samstag, 20.Mai.2023, 21:49:12Ich will ja niemanden spoilern, aber:
Ich will dich nicht spoilern, aber das Ergebnis in Müngersdorf wird vollkommen irrelevant für die Meisterschaft sein. Die Bayern könnten 100:0 gewinnen, die werden diese Saison leider nicht Meister.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •