Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

grösster kackspieltag aller zeiten. (https://effzeh-forum.koeln/Smileys/default/icon_kotz.gif)
Babbsagg
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:45:46alter bist du doof? bei so winem spiel hofft man auf komet. alle andere optionen sind kotz.

Wir brauchen ein Polster für nächsten Samstag, falls die Bayern sich gegen uns den Vizefrust wegballern. Wäre daher gut, wenn die Pillen heute hoch gewinnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kamikaze

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:33:28Naja , man könnte auch sagen das Modeste's Treffer zum 2 - 2 gg Bayern extrem wichtig war .

Ich weiss auch wer das sagen wird - ob du ihn fragst oder nicht.......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Micknick

Ich hoffe das Doofmund nächste Woche gewinnt, nicht weil ich möchte das se Meister werden, aber eben Meister aus eigener Hand.
Wir hätten einfach Ruhe um Hector & Co ordentlich zu verabschieden.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

lucy2004

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:48:51Wir brauchen ein Polster für nächsten Samstag, falls die Bayern sich gegen uns den Vizefrust wegballern. Wäre daher gut, wenn die Pillen heute hoch gewinnen.
Spielt der Tony denn immer noch ? 😀
  •  

shorty

  •  

Divinho

Mal gucken, ob die Gladdies evt. nächste Saison mal wieder Bock haben mitzuspielen.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

altbierhasser

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:50:36Gladbach aber auch mausetot
Das ist natürlich falsch. Es macht sich lediglich die Spielverlegung gegen uns - mit einiger Verzögerung - bemerkbar.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:50:36Gladbach aber auch mausetot
Farke und Virkus Zirkus sind ja auch zwei Schwachmaten. Die verlieren auch richtig Substanz am Ende des Jahres ohne einen müden Euro einzunehmen.

Es riecht (neben der Gülle) wieder nach Mittelmaß in Ostholland.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:50:50Spielt der Tony denn immer noch ? 😀

Ich hatte "ein Polster" geschrieben, nicht "einen Polster".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Zitat von: Micknick am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:50:44Ich hoffe das Doofmund nächste Woche gewinnt, nicht weil ich möchte das se Meister werden, aber eben Meister aus eigener Hand.
Wir hätten einfach Ruhe um Hector & Co ordentlich zu verabschieden.
Wir gewinnen gegen die Dödel und Dortmund muss M1 abschiessen. Dann hätten wir auch was davon mit Platz 9.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lucy2004

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:52:37Ich hatte "ein Polster" geschrieben, nicht "einen Polster".
Du bist aber wieder pingelich 😀
  •  

frankissimo

Wenn wir jetzt in der Endtabelle vor Gladbach landen wäre das für uns großartig.
Eine sehr große Freude

Sprühwurst

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:52:07Farke und Virkus Zirkus sind ja auch zwei Schwachmaten. Die verlieren auch richtig Substanz am Ende des Jahres ohne einen müden Euro einzunehmen.

Es riecht (neben der Gülle) wieder nach Mittelmaß in Ostholland.
Die kriegen für Beyer und Kone so viel Kohle, da könnten wir uns 200 Potocnics für kaufen...
  •  

Wormfood

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:52:07Es riecht (neben der Gülle) wieder nach Mittelmaß in Ostholland.

Naja, Platz 11 ist ja schon Mittelmaß. Es gibt übrigens Gerüchte, dass Gerardo Seoane, der Ex-Trainer der Pillen, als Nachfolger von Farke gehandelt wird.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Grobiwankenobi

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:48:51Wir brauchen ein Polster für nächsten Samstag, falls die Bayern sich gegen uns den Vizefrust wegballern. Wäre daher gut, wenn die Pillen heute hoch gewinnen.
Seh ich genauso. Nachdem Bayer besser als Platz 6 nicht mehr werden kann (und die Alternative auf 6 die Radkappen sind), sollen sie dann zumindest die Klepper auf Abstand halten.
Das mit dem Kometen ist mir dagegen einfach zu vage.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Wormfood

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:55:28Wenn wir jetzt in der Endtabelle vor Gladbach landen wäre das für uns großartig.

Zweimal in Folge vor den Kleppern. Gab es zuletzt wohl in den 90ern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Draper

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:56:33Naja, Platz 11 ist ja schon Mittelmaß. Es gibt übrigens Gerüchte, dass Gerardo Seoane, der Ex-Trainer der Pillen, als Nachfolger von Farke gehandelt wird.
Ich las heute etwas von Eugen Polanski.
  •  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:56:29Die kriegen für Beyer und Kone so viel Kohle, da könnten wir uns 200 Potocnics für kaufen...


haben die nicht schon ordentlich kohle in weibl investiert?
  •  

Wormfood

Zitat von: Grobiwankenobi am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:56:57Das mit dem Kometen ist mir dagegen einfach zu vage.

Außerdem zu nahe dran an Köln.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

funkyruebe

Lev gewinnt? Naja, es gibt ja nichts Schlechtes dem man nichts Gutes abgewinnen kann .
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Wildharry

Zitat von: john doe am Sonntag, 21.Mai.2023, 20:01:37haben die nicht schon ordentlich kohle in weibl investiert?
Wer ist Weibl, der neue CSU Vorsitzende?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

  •  

frankissimo

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:56:29Die kriegen für Beyer und Kone so viel Kohle, da könnten wir uns 200 Potocnics für kaufen...
Ja, aber das sind auch große Verluste.
Zudem gehen eine Reihe Stammspieler ablösefrei. Bensebaini, Thuram und Kapitän Stindl.
7 Mio sind ja auch schon ausgegeben.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WES FC

man könnte meinen, die spielen gg den Trainer.... Aber ist ja schon weg.
Das ist mehr als ein großes Geheimnis im Rübenstaat. 
...
  •  

Wormfood

Zitat von: Draper am Sonntag, 21.Mai.2023, 20:01:19Ich las heute etwas von Eugen Polanski.

Von der U23-Mannschaft? Klingt mir zu sehr nach einem Plan.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

Wo haben die Gladbacher den Virkus eigentlich ausgegraben. Der fährt den Laden da ja in Rekordtempo vor die Wand.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wormfood

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 21.Mai.2023, 20:14:08Wo haben die Gladbacher den Virkus eigentlich ausgegraben. Der fährt den Laden da ja in Rekordtempo vor die Wand.

Wikipedia: "Roland Virkus (* 3. Dezember 1966 in Mönchengladbach) ist ein deutscher Fußballfunktionär und ehemaliger -trainer. Er war ab 1990 für Borussia Mönchengladbach als Trainer im Jugendbereich tätig und ist seit 2022 Sportdirektor des Vereins."

Hat also den Pferdestallgeruch und wurde mit Rüben großgezogen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst