Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Zitat von: Art Vandelay am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:02:34Wenn Augsburg noch absteigt, akzeptiere ich sogar Platz 11 hinter Gladbach.
Werden sie aber leider nicht, Bochum verliert gegen Lev und Schalke bei der Plörre
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

john doe

ich bin ja überrascht, dass augsburg mit isngesamt 91 gelben karzen im schnitt unter drei pro spiel auskommt hätte gedacht, dass dies mimdestens vier sind.
  •  

Kamikaze

Zitat von: tollibob am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:03:53Augsburg zeigt wieder für jeden sichtbar, warum sie alle hassen :psycho:
Weil sie ständig rumreutern?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:03:53Augsburg zeigt wieder für jeden sichtbar, warum sie alle hassen :psycho:
Diese Hauwegoleo oder wie auch immer der heißt, würde ich gerne mal kräftig schubsen. Der ist der absolute Anführer dieser Arschgeigenbande.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

dark1968

Ich glaube das wäre der einzige Verein, wo ich als Spieler kein Shakehands nach dem Spiel machen würde 
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:06:09Diese Hauwegoleo oder wie auch immer der heißt, würde ich gerne mal kräftig schubsen. Der ist der absolute Anführer dieser Arschgeigenbande.
Wieder ein Fall für Jeff und Davie in der kommenden Saison. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

jerry

Meine Güte, schwimmt Dortmund in Überzahl
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Niggelz

Eigentlich hat dieses Jahr keiner die Meisterschaft verdient 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:06:52Diesen Hauwegoleo oder wie auch immer der heißt, würde ich gerne mal kräftig schubsen. Der ist der absolute Anführer dieser Arschgeigenbande.
Stefan Reuter lehnt sich gerade interessiert nach vorne. Der ist nämlich der Oberarsch der alle anstiftet
Bleiben sie ordentlich!
  •  

jerry

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:06:09Diese Hauwegoleo oder wie auch immer der heißt, würde ich gerne mal kräftig schubsen. Der ist der absolute Anführer dieser Arschgeigenbande.
Wäre ich Schiri würde ich dem schon beim Einlaufen die Gelbe zeigen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lynnejim

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:08:42Eigentlich hat dieses Jahr keiner die Meisterschaft verdient
Wenn Spieler von der Güte eines Emre Can Deutscher Fußballmeister werden können, läuft jedenfalls einiges schief.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rakete

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:08:42Eigentlich hat dieses Jahr keiner die Meisterschaft verdient
Spalter!
Der FC natürlich, wie jedes Jahr.  :fc:
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

dark1968

  •  

Geissbock1977

  •  

Rheineye

Schöne Geschichte das der vor der Saison schwererkrankte Haller die eigentlich zum Titel schießt.
7x Absteiger
  •  

jerry

Koane Meisterschale in Müngersdorf für den Stern des Südens
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Badabing

Wer hält bald die Meisterschale fest? 🤓
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Divinho

Zitat von: Badabing am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:15:48Wer hält bald die Meisterschale fest? 🤓

Wer darf sogar zum Meisterfest?😂
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?

Draper

  •  

Wildharry

Freut mich auch für Thomas Müller der meinte wir müssen in Köln gewinnen und das werden wir auch.
Nutzt nur nix du Grosskotz
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Luiz_Trotta

Ballack tut sich echt schwer was positives zu sagen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Divinho

Auf ,,Meisterschaftsversager FCB"-Gesänge freue ich mich Samstag ein bißchen :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Das einzigste was mich freut ist das wir Joni, Horn und Shkiri vernünftig verabschieden könnten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Zitat von: Divinho am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:19:26Auf ,,Meisterschaftsversager FCB"-Gesänge freue ich mich Samstag ein bißchen :D
Mir würde es reichen, wenn man lieber den FC feiert.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben