Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Rakete

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:08:42Eigentlich hat dieses Jahr keiner die Meisterschaft verdient
Spalter!
Der FC natürlich, wie jedes Jahr.  :fc:
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

dark1968

•  

Geissbock1977

•  

Rheineye

Schöne Geschichte das der vor der Saison schwererkrankte Haller die eigentlich zum Titel schießt.
7x Absteiger
  •  

jerry

Koane Meisterschale in Müngersdorf für den Stern des Südens
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Badabing

Wer hält bald die Meisterschale fest? 🤓
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Divinho

Zitat von: Badabing am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:15:48Wer hält bald die Meisterschale fest? 🤓

Wer darf sogar zum Meisterfest?😂
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?

Draper

•  

Wildharry

Freut mich auch für Thomas Müller der meinte wir müssen in Köln gewinnen und das werden wir auch.
Nutzt nur nix du Grosskotz
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Luiz_Trotta

Ballack tut sich echt schwer was positives zu sagen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Divinho

Auf ,,Meisterschaftsversager FCB"-Gesänge freue ich mich Samstag ein bißchen :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Das einzigste was mich freut ist das wir Joni, Horn und Shkiri vernünftig verabschieden könnten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Zitat von: Divinho am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:19:26Auf ,,Meisterschaftsversager FCB"-Gesänge freue ich mich Samstag ein bißchen :D
Mir würde es reichen, wenn man lieber den FC feiert.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

dark1968

Hummels sieht aus wie ein Boxer nach der 15. Runde....

Divinho

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:21:20Mir würde es reichen, wenn man lieber den FC feiert.

Durchaus, da stehen andere im Mittelpunkt. Aber ein bisschen Pöbelei muss sein :D
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

•  

mutierterGeißbock

Ich bin da echt am schwanken. Einerseits möchte ich nicht, dass Bayern bei uns Meister wird, aber andererseits gönne ich es dem BVB auch nicht. Naja aber wahrscheinlich interessiert mich nächste Woche hauptsächlich sowieso nur das letzte Spiel von Hector.

Geissbock1977

Am besten wäre wenn Michael Trippel die Vertragsverlängerung von Skhiri bekannt gibt  :D
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:24:35Ich bin da echt am schwanken. Einerseits möchte ich nicht, dass Bayern bei uns Meister wird, aber andererseits gönne ich es dem BVB auch nicht.
...
Lächle, Du kannst sie nicht alle töten... :D
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:24:35Ich bin da echt am schwanken. Einerseits möchte ich nicht, dass Bayern bei uns Meister wird, aber andererseits gönne ich es dem BVB auch nicht. Naja aber wahrscheinlich interessiert mich nächste Woche hauptsächlich sowieso nur das letzte Spiel von Hector.
Und ich glaube damit wir Hector ordentlich verabschieden können ist diese Konstellation nun am besten, schön wäre es wenn Dortmund dann kommenden Samstag es direkt früh und deutlich macht.
7x Absteiger

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:24:35Ich bin da echt am schwanken. Einerseits möchte ich nicht, dass Bayern bei uns Meister wird, aber andererseits gönne ich es dem BVB auch nicht. Naja aber wahrscheinlich interessiert mich nächste Woche hauptsächlich sowieso nur das letzte Spiel von Hector.

Es kann aber auch nicht auf ewig Bayern Meister werden. Und dann ist Dortmund mMn noch die erträglichste (realistische) Alternative.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Wildharry

Auch schön dass Modeste dieser geldgierige Lappen überhaupt nichts zum Gelingen der Meisterschaft beitragen darf.
Du warst bei mir echt hoch im Kurs trotz deines Abstechers nach China den ich dir verziehen habe aber die Dortmund Aktion war einfach nur Pfui.
Du hättest eine Legende werden können aber haste die selber versaut
Bleiben sie ordentlich!

Lattenkreuz

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:26:04Und ich glaube damit wir Hector ordentlich verabschieden können ist diese Konstellation nun am besten, schön wäre es wenn Dortmund dann kommenden Samstag es direkt früh und deutlich macht.
Ja, aber heulende Gelbe (nach einem eigenen Unentschieden und zwei Eigentoren in Köln) hätten irgendwie auch ihren Reiz...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:28:13Es kann aber auch nicht auf ewig Bayern Meister werden. Und dann ist Dortmund mMn noch die erträglichste (realistische) Alternative.
Das ist richtig. Die nervige Fanfreundschaft und Modeste hält mich aber davon ab es gut zu finden. Für Özcan würde es mich aber tatsächlich freuen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:18:14Freut mich auch für Thomas Müller der meinte wir müssen in Köln gewinnen und das werden wir auch.
Nutzt nur nix du Grosskotz
Mit dem ollen Müller kannste keinen mehr erschrecken. Hat eindeutig den Zeitpunkt verpasst, sich zurückzunehmen. Nach seinem Rücktritt vom Rücktritt kann er dann bei der EM wieder mit Hansis Erfolglosen rumstümpern.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •