Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

warum schmeißt der den Penner nicht runter? 
...
  •  

Steiger74

Kohr muss längst mit Platzverweis runter. Aber eigentlich in jedem Spiel 
  •  

dark1968

Ups, das war normal Gelb- Rot für den Sportsfreund Kohr
  •  

Cikaione

Zitat von: tollibob am Sonntag, 21.Mai.2023, 16:56:0187. hat der englische KOmmentator gesagt. Erscheint mir gelogen. Der Ficker hätte 87. mal rot verdient.
gerade z.b.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Badabing

Unglaublich, dass Kohr (mal wieder) nicht vom Platz fliegt. 
  •  

hegoat

Ein pomadiger Scheiß-Auftritt der Mainzer von der ersten Minute.
  •  

WES FC

Frank Greiner ist doch der Physio bei den Stuttgartern  
...
  •  

hegoat

  •  

olsen

  •  

dark1968

  •  

Niggelz

Warum haben wir Führich eigentlich wieder her gegeben?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

  •  

Cikaione

  •  

WES FC

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 21.Mai.2023, 17:08:58Warum haben wir Führich eigentlich wieder her gegeben?
Captain Haddock:
den gebe ich nie wieder her 
...
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

tollibob

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 21.Mai.2023, 17:08:58Warum haben wir Führich eigentlich wieder her gegeben?
Pure Dummheit. Man musste schon dämlich hoch 10 sein um nicht zu erkennen, dass der Jung genug Talent hat. Erst recht für einen Verein wie den FC.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

KRius27

  •  

Conjúlio

M1 ist auch so eine richtige Wixxtruppe. Wenn der BVB heute gewinnt werden die Meister.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Draper

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 21.Mai.2023, 17:08:58Warum haben wir Führich eigentlich wieder her gegeben?
Weil wir von den vergangenen 30 Jahren ca. 26 dumm waren.
  •  

WES FC

hoffentlich spielt die Bullenplörre nächste Woche seriös 
...
  •  

ruhrpott

Freut mich 
Zumindest für Schalke 
ich hasse internet
  •  

Der Templer

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 21.Mai.2023, 17:10:05Schalke ist am Arsch.
Die gewinnen überraschend in Leipzig und überholen noch Bochum
FC: spürbar schlecht
  •  

Niggelz

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 21.Mai.2023, 17:10:10M1 ist auch so eine richtige Wixxtruppe. Wenn der BVB heute gewinnt werden die Meister.



Im Fußball hat man ja schon Einiges erlebt, aber dass Mainz diese Saison noch Meister wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

Sprühwurst

Neues worst case scenario:
Schalke wird 16. und gewinnt die Relegation gegen Heidenheim. Bochum direkt runter.

Badabing

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 21.Mai.2023, 17:11:04Die gewinnen überraschend in Leipzig und überholen noch Bochum
Die gewinnen aber gegen die Pillen und schicken Augsburg noch auf Platz 16. 
  •  

tikap

M1 ist auch so ein Geschwür was niemand braucht und zu nix nutzt. 

Glaube kaum das der VFB sich das am letzten Spieltag im Freilos Spiel gegen Hoffenheim nehmen lässt. Kacke, Bochum soll dein bleiben 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Eigelsteiner

grösster kackspieltag aller zeiten. :kotz:
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wildharry

Da macht man mir die ganze Saison den Mund wässrig und hofft auf Augsburg, Hopp oder VFB als Absteiger und nun sowas, echt zum kotzen
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Der Templer

Zitat von: Badabing am Sonntag, 21.Mai.2023, 17:15:44Die gewinnen aber gegen die Pillen und schicken Augsburg noch auf Platz 16.
Nope. Die Bochumer haben gestern den Fehler gemacht und schon viel zu früh gefeiert. Das fliegt denen nächste Woche um die Ohren.
FC: spürbar schlecht
  •  

Niggelz

Einerseits blöd für Dortmund, weil Augsburg jetzt noch punkten muss, um sicher die Klasse zu halten. Andererseits ist so am letzten Spieltag keine Gegenwehr von Mainz zu erwarten, da sich der Europapokal mit der heutigen Niederlage erledigt hat.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

Leverkusen muss einfach Gladbach heute 17-0 wegmachen.
  •