Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

hegoat

  •  

Micknick

  •  

Luiz_Trotta

Ganz schön leise der Augsburger-Auswärtsmob
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

dark1968

Was macht denn der IV von Augsburg da ... :D
  •  

Luiz_Trotta

Die Hoffnung auf die Relegation lebt. Selbst wenn ich dann dem HSV die Daumen drücken müsste.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

tollibob

Das reicht hoffentlich damit die Bayernfeierei auf dem Müngersdorfer Rasen ausfällt
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dark1968

  •  

Rheineye

Wenn der Augsburger da einfädelt, gibt es Elfmeter 
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Sonntag, 21.Mai.2023, 18:52:25Das reicht hoffentlich damit die Bayernfeierei auf dem Müngersdorfer Rasen ausfällt


das ist tatsächlich noch etwas gutes. wobei ein bvb als meister total ätzend ist.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Den muss der Puppenkistler nicht runter nehmen und mit der Innenseite schießen, sondern sofort Dropkick halbhoch.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Zitat von: tollibob am Sonntag, 21.Mai.2023, 18:52:25Das reicht hoffentlich damit die Bayernfeierei auf dem Müngersdorfer Rasen ausfällt
Wäre perfekt so, dann hoffen das der BVB kommenden Samstag ab Sekunde 1 den Sack zumacht.
7x Absteiger
  •  

Micknick

Zitat von: tollibob am Sonntag, 21.Mai.2023, 18:52:25Das reicht hoffentlich damit die Bayernfeierei auf dem Müngersdorfer Rasen ausfällt
Abwarten ...
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Mai.2023, 18:53:21Wenn der Augsburger da einfädelt, gibt es Elfmeter
Und wahrscheinlich rot....
  •  

Niggelz

Ich weiß aber auch nicht, wieso Dortmund mit der langsamen Innenverteidigung so hoch steht. Steht einer der Augsburger mal nicht im Abseits, kommen der 100-jährige Hummels und der dicke Süle da doch nie mehr hinterher.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

ruhrpott

Zitat von: tollibob am Sonntag, 21.Mai.2023, 18:52:25Das reicht hoffentlich damit die Bayernfeierei auf dem Müngersdorfer Rasen ausfällt
Dafür die dortmundfeierei auf den Rängen 

Keine Ahnung was ich schlimmer finde 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

Die Dortmunder Ersatzspieler wärmen sich nicht mal mehr auf, die gucken nur zu  :-/  :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

dark1968

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 21.Mai.2023, 18:55:59Ich weiß aber auch nicht, wieso Dortmund mit der langsamen Innenverteidigung so hoch steht. Steht einer der Augsburger mal nicht im Abseits, kommen der 100-jährige Hummels und der dicke Süle da doch nie mehr hinterher.
Irgendwie sind da Parallelen zum Stuttgartspiel....
  •  

Goatesk

Lieber Dortmund diese Saison als die Bayern in Müngersdorf feiern zu sehen. Ist halt die Wahl zwischen Pest und Cholera. Zudem ist Augsburg ne Wiggstruppe
  •  

Wildharry

Ich habe mich entschieden und gönne Dortmund trotz des 0:12 1978 die Meisterschaft weil Rehagel damals der Drecksack war.
Mittlerweile nerven mich die Bayern mit ihrem ganzen Gehabe und der Quatar Scheisse, sollen mal wieder Dehmut lernen
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

dark1968

Dieser Gouwe....dingsda bekommt auch jede Woche eine Karte....

Geissbock1977

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:00:51Dieser Gouwe....dingsda bekommt auch jede Woche eine Karte....

Und jede Woche eine zu wenig...was ein fieser möp
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

dark1968

  •  

Art Vandelay

Wenn Augsburg noch absteigt, akzeptiere ich sogar Platz 11 hinter Gladbach.
  •  

Wildharry

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:01:41Und jede Woche eine zu wenig...was ein fieser möp
Jau, aber Davie hat ihm ja gezeigt wie man Hochdeutsch spricht😂
Bleiben sie ordentlich!

dark1968

  •  

tollibob

Augsburg zeigt wieder für jeden sichtbar, warum sie alle hassen :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

welchen pöbelauftrag hat eigentlich ausgburg zu erfûllen?
  •