Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Ruffy und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Sollten die Bayern nächste Woche tatsächlich nicht Meister werden, knüpfen sie den Brazzo am Marienplatz auf.
FC: spürbar schlecht
  •  

Eigelsteiner

ekelhaft was sich hier gelbe zecken tumeln.
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Mai.2023, 20:17:33Ja wo war denn der ,,Leader" Kimmich heute wieder? Letzte Woche gegen S04 konnte er doch mit dem Elfmeter ein wichtiges Zeichen setzen, heute spielt er wieder so wie immer in entscheidenden Spielen.
Hat wie immer hunderfuffzich mal sinnlos Bälle in den Strafraum gechippt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

T.O. Show

Zitat von: 1317 am Samstag, 20.Mai.2023, 20:17:54Doch. Meisterschaft ist entschieden. Das lässt sich der BVB nicht mehr nehmen.

Das wird aber sicherlich nicht die Argumentation unserer Verantwortlichen sein, dass der BVB eh gewinnt.

Da hat Charme schon recht. Egal, wie der BVB morgen spielt, die Meisterschaft wird am 34. Spieltag entschieden.

Ich finde es sehr gut, wenn mal nicht Bayern Meister wird, so lange es nicht stattdessen Leipzig, Lev oder Gladbach werden. Außerdem hätte ich null Bock darauf, dass bei Hectors und skhiris Abschied sich am Ende alles nur um die Meisterschaft und Übergabe der Schale dreht. Muss der BVB aber auch erstmal nutzen, dieses Geschenk heute.

Geissbock1977

Zitat von: Der Templer am Samstag, 20.Mai.2023, 20:22:55Sollten die Bayern nächste Woche tatsächlich nicht Meister werden, knüpfen sie den Brazzo am Marienplatz auf.

Und der Titan kann auch in Rente gehen
  •  

Wormfood

"Morgen in Augsburg" (Thomas Bernhard)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Alci

Wahrscheinlich reichen Dortmund auch zwei Unentschieden...
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

1317

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Mai.2023, 20:19:05Das ist eigentlich nun die perfekte Ausgangslage aus FC-Sicht damit sich das Stadion auf Hector konzentrieren kann. Der BVB muss morgen gewinnen, Dortmund dann gegen Mainz direkt loslegen und die Sache fix eintüten.

Die BVB Ultra Freunde, werden ja hoffentlich an dem Tag selber in Dortmund sein.
Hast du mal gesehen wie viele mit Schwarz Gelb im Stadion rum laufen? Da sind die Ultras ein sehr kleiner Teil.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Mai.2023, 20:18:38Die Bayern haben gemessen an ihren eigenen Ansprüchen einfach eine scheiß Mannschaft. Hinten nix, im Mittelfeld nix und vorne spielt man ohne Stürmer. Ich glaube da ist ein völliger Neuaufbau fällig und die müssen da hin gehen wo es weh tut siehe Müller und vor allem Kimmich der sich als Weltfußballer sieht.
Den Bayern fehlt sicherlich ein Stürmer der ihnen 20-25 Tore garantiert und auch ihr Spiel etwas variabler erscheinen lässt, dennoch haben sie die wenigsten Gegentore und mit 90 wieder die meisten geschossen.
Selbst mit diesem Kader muss man zumindest Deutscher Meister werden und ich glaube mit Nagelsmann hätte man das auch irgendwie geschafft.
7x Absteiger
  •  

chg

Es ist der totale Mist das nicht alle gleichzeitig spielen. Spieltage 33 und 34 waren immer die spannendsten. Nun ist Wettbewerbsverzerrung Tür und Tor geöffnet.

Der Templer

Ich glaube, ich gucke jetzt mal ins Bayern-Forum :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 20.Mai.2023, 20:19:56Das Spiel ist doch noch gar nicht zu Ende. Wo wollen die alle schon hin? :D
Erfolgsfans und Touristen. 
  •  

Harald K.

Falls Stuttgart morgen gewinnt, ist Augsburg auch noch in der Verlosung. Zumindest ein Trostpreis, falls die runtergingen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Double 1978

Zitat von: Art Vandelay am Samstag, 20.Mai.2023, 20:21:28Allein schon wegen diesem Obervollpfosten Kimmich fänd ich es gut, wenn Bayern mal nicht Meister wird.
Haben doch extra den Trainer gewechselt, weil die ihre Saisonziele in Gefahr sahen. 
Ein Jahr ohne Titel für Bayern wäre bei deren Arroganz einfach mal geil. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: chg am Samstag, 20.Mai.2023, 20:26:24Es ist der totale Mist das nicht alle gleichzeitig spielen. Spieltage 33 und 34 waren immer die spannendsten. Nun ist Wettbewerbsverzerrung Tür und Tor geöffnet.
Mich würde ja mal interessieren wie viel Geld das mit dem 33.Spieltag extra gebracht hat. Wahrscheinlich haben die das für ein paar hundert tausend Euro verkauft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Mai.2023, 20:17:33Ja wo war denn der ,,Leader" Kimmich heute wieder? Letzte Woche gegen S04 konnte er doch mit dem Elfmeter ein wichtiges Zeichen setzen, heute spielt er wieder so wie immer in entscheidenden Spielen.
Kimmich oder Kimmichnich.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Wormfood

Wenn Dortmund morgen gewinnt, wird das Original der Schale kommenden Samstag dort präsentiert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Helgoland_United

Trainerwechsel über Nacht war jedenfalls die totale Fehlentscheidung von Brazo und Kahn.

Ulli Hoeneß wird  :mad: und sich dann wie Rumpelstilzchen die Beine ausreißen.

Thomas Tuchel erreicht zumindest etwas historisches. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Bei der Musik die im Stadion läuft könnte man denken, dass Bayern heute in die dritte Liga abgestiegen ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Geissbock1977

Titel Musik von Armageddon nach spielende ist auch nett in München  :D
  •  

Paradoxon

Zitat von: 1317 am Samstag, 20.Mai.2023, 20:25:48Hast du mal gesehen wie viele mit Schwarz Gelb im Stadion rum laufen? Da sind die Ultras ein sehr kleiner Teil.
:kotz:
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Superwetti

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 20.Mai.2023, 20:22:36Wen BVB nicht gegen Augsburg und Mainz gewinnt (beide im Niemandsland) sind sie selber Schuld.

Augsburg könnte zu Spielbeginn im Niemandsland sein oder noch dick im Abstiegskampf. Wenn Stuttgart in Mainz gewinnt kann Augsburg noch runter. Wenn auch aufgrund des Torverhältnisses wohl nur über die Relegation.
Super-Wetti
  •  

Niggelz

Wenn die Dortmunder das jetzt noch verkacken, sind sie's wirklich selber schuld. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sauerbock

Dortmund wird es morgen leider verkacken.
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Mai.2023, 20:28:22Mich würde ja mal interessieren wie viel Geld das mit dem 33.Spieltag extra gebracht hat. Wahrscheinlich haben die das für ein paar hundert tausend Euro verkauft.

Finde ich auch scheiße und sollte man schleunigst wieder ändern. aber diesesmal hatte es zufälligerweise null Auswirkungen. Weder das jetzige abendspiel noch die morgigen Spiele haben durch die bisherigen Ergebnisse einen Einfluss im Sinne, dass es für manche teams durch die bisherigen Ergebnisse um nichts mehr geht. Wie gesagt, war natürlich Zufall.

Das haben wir jetzt dafür am 34. Spieltag mit Leipzig und Hoffenheim, für die es selbst um nichts mehr geht aber gg teams spielen, die noch gg den Abstieg kämpfen. Wäre aber auch nicht anders gewesen, wenn heute alle teams parallel gespielt hätten.
  •  

Tobi

Zitat von: Superwetti am Samstag, 20.Mai.2023, 20:33:33Augsburg könnte zu Spielbeginn im Niemandsland sein oder noch dick im Abstiegskampf. Wenn Stuttgart in Mainz gewinnt kann Augsburg noch runter. Wenn auch aufgrund des Torverhältnisses wohl nur über die Relegation.

Hab ich mir auch direkt gedacht. Aber wenn Stuttgart keine 3 Punkte holt, ist Augsburg eh durch.
Und selbst wenn die noch kämpfen müssen. DIe Motivation des BVB, endlich Bayern an der Spitze abzulösen, sollte nicht geringer sein als die der Puppenkiste, nicht abzusteigen.
Von einer Mannschaft wie Dortmund muss man jetzt eigentlich erwarten dürfen, dass die zweimal liefern. Mainz am letzten Spieltag ist ohnehin im Niemandsland.

Allerdings reicht Dortmund eigentlich natürlich ein Sieg zur Meisterschaft... Bayern muss ja noch gegen uns ran.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Geissbock1977

  •  

Niggelz

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 20.Mai.2023, 20:43:36Müller etwas angepisst  :D

Ist das Verlieren einfach auch nicht gewohnt. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben