Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

Hummels sieht aus wie ein Boxer nach der 15. Runde....

Divinho

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:21:20Mir würde es reichen, wenn man lieber den FC feiert.

Durchaus, da stehen andere im Mittelpunkt. Aber ein bisschen Pöbelei muss sein :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

  •  

mutierterGeißbock

Ich bin da echt am schwanken. Einerseits möchte ich nicht, dass Bayern bei uns Meister wird, aber andererseits gönne ich es dem BVB auch nicht. Naja aber wahrscheinlich interessiert mich nächste Woche hauptsächlich sowieso nur das letzte Spiel von Hector.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Geissbock1977

Am besten wäre wenn Michael Trippel die Vertragsverlängerung von Skhiri bekannt gibt  :D
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:24:35Ich bin da echt am schwanken. Einerseits möchte ich nicht, dass Bayern bei uns Meister wird, aber andererseits gönne ich es dem BVB auch nicht.
...
Lächle, Du kannst sie nicht alle töten... :D
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:24:35Ich bin da echt am schwanken. Einerseits möchte ich nicht, dass Bayern bei uns Meister wird, aber andererseits gönne ich es dem BVB auch nicht. Naja aber wahrscheinlich interessiert mich nächste Woche hauptsächlich sowieso nur das letzte Spiel von Hector.
Und ich glaube damit wir Hector ordentlich verabschieden können ist diese Konstellation nun am besten, schön wäre es wenn Dortmund dann kommenden Samstag es direkt früh und deutlich macht.
7x Absteiger

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:24:35Ich bin da echt am schwanken. Einerseits möchte ich nicht, dass Bayern bei uns Meister wird, aber andererseits gönne ich es dem BVB auch nicht. Naja aber wahrscheinlich interessiert mich nächste Woche hauptsächlich sowieso nur das letzte Spiel von Hector.

Es kann aber auch nicht auf ewig Bayern Meister werden. Und dann ist Dortmund mMn noch die erträglichste (realistische) Alternative.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Wildharry

Auch schön dass Modeste dieser geldgierige Lappen überhaupt nichts zum Gelingen der Meisterschaft beitragen darf.
Du warst bei mir echt hoch im Kurs trotz deines Abstechers nach China den ich dir verziehen habe aber die Dortmund Aktion war einfach nur Pfui.
Du hättest eine Legende werden können aber haste die selber versaut
Bleiben sie ordentlich!

Lattenkreuz

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:26:04Und ich glaube damit wir Hector ordentlich verabschieden können ist diese Konstellation nun am besten, schön wäre es wenn Dortmund dann kommenden Samstag es direkt früh und deutlich macht.
Ja, aber heulende Gelbe (nach einem eigenen Unentschieden und zwei Eigentoren in Köln) hätten irgendwie auch ihren Reiz...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:28:13Es kann aber auch nicht auf ewig Bayern Meister werden. Und dann ist Dortmund mMn noch die erträglichste (realistische) Alternative.
Das ist richtig. Die nervige Fanfreundschaft und Modeste hält mich aber davon ab es gut zu finden. Für Özcan würde es mich aber tatsächlich freuen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:18:14Freut mich auch für Thomas Müller der meinte wir müssen in Köln gewinnen und das werden wir auch.
Nutzt nur nix du Grosskotz
Mit dem ollen Müller kannste keinen mehr erschrecken. Hat eindeutig den Zeitpunkt verpasst, sich zurückzunehmen. Nach seinem Rücktritt vom Rücktritt kann er dann bei der EM wieder mit Hansis Erfolglosen rumstümpern.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:31:54Das ist richtig. Die nervige Fanfreundschaft und Modeste hält mich aber davon ab es gut zu finden. Für Özcan würde es mich aber tatsächlich freuen.

Und für Marius Wolf. Er hat uns schließlich allen das Leben gerettet.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:24:35Ich bin da echt am schwanken. Einerseits möchte ich nicht, dass Bayern bei uns Meister wird, aber andererseits gönne ich es dem BVB auch nicht. Naja aber wahrscheinlich interessiert mich nächste Woche hauptsächlich sowieso nur das letzte Spiel von Hector.
Die Meisterschaft wünsche ich eh nur dem Effzeh, mit Abstrichen noch Bochum.
Dem Rest wünsche ich nix.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

fc-Markus

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:30:02Auch schön dass Modeste dieser geldgierige Lappen überhaupt nichts zum Gelingen der Meisterschaft beitragen darf.
Du warst bei mir echt hoch im Kurs trotz deines Abstechers nach China den ich dir verziehen habe aber die Dortmund Aktion war einfach nur Pfui.
Du hättest eine Legende werden können aber haste die selber versaut
Naja , man könnte auch sagen das Modeste's Treffer zum 2 - 2 gg Bayern extrem wichtig war . 

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:30:02Auch schön dass Modeste dieser geldgierige Lappen überhaupt nichts zum Gelingen der Meisterschaft beitragen darf.
Du warst bei mir echt hoch im Kurs trotz deines Abstechers nach China den ich dir verziehen habe aber die Dortmund Aktion war einfach nur Pfui.
Du hättest eine Legende werden können aber haste die selber versaut
Ich glaube das wird ihm gehörig egal sein, er hat im Hinspiel gegen Bayern ein wichtiges Tor gemacht, sein Konto noch mehr gefüllt und wird nun voraussichtlich deutscher Meister.

Modeste ist sein Stellenwert in Köln völlig egal, er wollte nie eine Legende werden.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:33:17Und für Marius Wolf. Er hat uns schließlich allen das Leben gerettet.
Der hat aber die Haare so doof.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Reacher

Ich gönne keiner Mannschaft - ausser dem FC - die Meisterschaft.

Bei 4 Mannschaften ist mir aber einfach egal, ob sie Meister werden/würden, das kleinste Übel eben, das wären...
der BVB
der SCF
der VFL (Bochum)
und der FCB (eine mehr oder weniger, irrelevant)

Ein wenig Abwechselung tut somit mal ganz gut.
  •  

Wormfood

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:30:02Du warst bei mir echt hoch im Kurs trotz deines Abstechers nach China den ich dir verziehen habe aber die Dortmund Aktion war einfach nur Pfui.
Du hättest eine Legende werden können aber haste die selber versaut

Redest Du auch mit leeren Stühlen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Niggelz

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:33:51Der hat aber die Haare so doof.

Du hast heute aber auch immer was zu meckern.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:33:45Ich glaube das wird ihm gehörig egal sein, er hat im Hinspiel gegen Bayern ein wichtiges Tor gemacht, sein Konto noch mehr gefüllt und wird nun voraussichtlich deutscher Meister.


Modeste ist ein Stellenwert in Köln völlig egal.
Genau, deswegen ist er ja auch keine Legende weil ihm der FC egal war. Genau das meinte ich mit meinem Beitrag.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:36:16Du hast heute aber auch immer was zu meckern.
Er ist eben 6uell nicht ausgelastet😂
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:30:02Auch schön dass Modeste dieser geldgierige Lappen überhaupt nichts zum Gelingen der Meisterschaft beitragen darf.
Du warst bei mir echt hoch im Kurs trotz deines Abstechers nach China den ich dir verziehen habe aber die Dortmund Aktion war einfach nur Pfui.
Du hättest eine Legende werden können aber haste die selber versaut


der hat in der hinrunde in der letzten minuten den ausgleich gegen bayern macht. ohne das tor wäre der bvb wahrscheinlich nicht jetzt vorne.

Wildharry

Der Dorsch im Interview recht sympathisch und fair. Der ist mir schon öfter positiv aufgefallen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

shorty

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:33:51Der hat aber die Haare so doof.

Ich find sein Gesamtauftreten geil. Erinnert mich immer diese hohe Filmkunst.

  •  

john doe

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:33:21Die Meisterschaft wünsche ich eh nur dem Effzeh, mit Abstrichen noch Bochum.
Dem Rest wünsche ich nix.


wegen mir kann auch noch fortuna köln meister werden.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

shorty

  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 21.Mai.2023, 19:44:301:0  :tu:


alter bist du doof? bei so winem spiel hofft man auf komet. alle andere optionen sind kotz.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben