Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Helgoland_United

Stuttgart morgen noch in Mainz (zuletzt desolat) und gegen Hoffenheim, für die es ums nichts mehr geht

Schalke bei Red Bull (die nur bei Sieg in München gleich die CL schon sicher hätten)

Bochum gegen die Pillen (die noch EL sichern müssen)

Prognose: 
Stuttgart holt 4-6 Punkte
Schalke holt nix bei Red Bull
Bochum holt vielleicht was gegen Leverkusen
= 15. Stuttgart 16. Bochum 17. Schalke 

Aber ist schon ne dramatische Geschichte mit 3 Teams für die alles denkbar ist
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

dark1968

Zitat von: WES FC am Samstag, 20.Mai.2023, 17:51:34die ersten Kackbratzen sind weg

Leider hat Union heute nichts gerissen und  Hoffe und somit auch Stuttgart nächste Woche den Klassenerhalt beschert
Sehe ich leider auch so. Stuttgart wird morgen in Mainz zumindest einen Punkt holen und dann gegen lustlose SAP'ler gewinnen. Dann hätten die 33 Punkte und ein deutlich besseres Torverhältnis als S04 und Bochum. Schalke wird direkt runtergehen und Bochum in die Relegation. Dort haben die dann vermutlich ein Freilos gegen Heidenheim (die sind ja erschreckend schwach, was ich heute gesehen habe) oder den HSV (die scheinbar ja auch nicht besser als Heidenheim sind)....
  •  

KRius27

Ich hätte gerne einen Hertha-Sieg gesehen, dann wäre es am letzten Spieltag nochmal deutlich geiler geworden.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: dark1968 am Samstag, 20.Mai.2023, 18:01:07Sehe ich leider auch so. Stuttgart wird morgen in Mainz zumindest einen Punkt holen und dann gegen lustlose SAP'ler gewinnen. Dann hätten die 33 Punkte und ein deutlich besseres Torverhältnis als S04 und Bochum. Schalke wird direkt runtergehen und Bochum in die Relegation. Dort haben die dann vermutlich ein Freilos gegen Heidenheim (die sind ja erschreckend schwach, was ich heute gesehen habe) oder den HSV (die scheinbar ja auch nicht besser als Heidenheim sind)....
Heidenheim ist schon seit Wochen spürbar nervös. Denke aber auch in der Relegation klarer Außenseiter gegen den Bundesligisten. Aber sie haben jetzt gute Chancen den Vorsprung ins Ziel zu retten.

Mein Gefühl: Relegation Bochum vs HSV und diesmal gewinnt der HSV 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Eigelsteiner

also da kein 11er für die eintracht ist schon vorsatz
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

KRius27

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 20.Mai.2023, 18:24:56also da kein 11er für die eintracht ist schon vorsatz
Absoluter Wahnsinn und reine "Konzessionsentscheidung" für das gegebene 1:1 (welches aus meiner Sicht absolut korrekt war).

Eigelsteiner

Zitat von: john doe am Samstag, 20.Mai.2023, 17:40:13näcbstes jahr steigt düsseldorf und pauli auf. absteiger sind hoffenheim und leverkusen.
glaabsdesellwernedd
Babbsagg
  •  

Niggelz

Die Bayern tragen unser Trikot von 2007/2008 auf 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

T.O. Show

Zitat von: Wormfood am Samstag, 20.Mai.2023, 17:38:06Ja, okay. Und Bochum müsste auch noch gewinnen in Leipzig.

Bochum spielt zu Hause gg die Pillen. Schalke muss nach Leipzig.

Dürfte für beide schwer werden noch Punkte zu holen. Daher hat Stuttgart vermutlich die Chance mit 3 Punkten aus 2 Spielen an beiden vorbeizuziehen.
  •  

Eigelsteiner

die rechnerei hier ist zum bepissen. :-/
Babbsagg
  •  

Wormfood

Bullenpisser, spielt für Dietrich Markwart Eberhart Mateschitz!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Wenn Team Taschentuchel heute ein Remis produziert, ist der 3. Titel auch weg.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Zitat von: lynnejim am Samstag, 20.Mai.2023, 18:41:00Wenn Team Taschentuchel heute ein Remis produziert, ist der 3. Titel auch weg.
Ich weiß nicht, in meinen Augen wirkt der BVB jetzt auch nicht so sattelfest als holen die 6 Punkte.
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 20.Mai.2023, 18:29:18glaabsdesellwernedd



warte kurz ich sauf noch was,dann verstehe ich sie.
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Mai.2023, 18:43:14Ich weiß nicht, in meinen Augen wirkt der BVB jetzt auch nicht so sattelfest als holen die 6 Punkte.
Die besondere Motivation wäre entscheidend, so meine Annahme.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

john doe

ich bin verwirrt. da dachte kurz leipzig ist weiß rot und bayern blau rot. ist aber anscheinend ein heimspiel bayern.

dazu die werbebanden . alles neu in münchen?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

KRius27

Zitat von: lynnejim am Samstag, 20.Mai.2023, 18:41:00Wenn Team Taschentuchel heute ein Remis produziert, ist der 3. Titel auch weg.
Dann versagt Dortmund morgen in Augsburg.

altbierhasser

  •  

Rheineye

Loddar scheint kein schönes Zuhause zu haben 
7x Absteiger
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Mai.2023, 18:50:22Loddar scheint kein schönes Zuhause zu haben
Wenn er Geld riecht, muss er los.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: seNti

dark1968

  •