Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: joerg85 am Montag, 15.Mai.2023, 15:54:35Ich finds auch nicht gut, aber fairerweise muss man sagen, dass wir da auch die Ausnahme waren. In allen anderen Ligen ist schon lange nur der letzte Spieltag simultan (wenn überhaupt).
andere ligen haben auch ein 20er teilnehmerfeld und da beklagt sich auch keiner. 

wenn die DFL pfiffig ist, dann stockt sie auch auf und kann dann auch mehr TV-gelder verlangen. 
  •  

WES FC

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 16.Mai.2023, 21:37:04andere ligen haben auch ein 20er teilnehmerfeld und da beklagt sich auch keiner.

wenn die DFL pfiffig ist, dann stockt sie auch auf und kann dann auch mehr TV-gelder verlangen.


Frankreich reduziert jetzt auf 18
...
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

joerg85

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 16.Mai.2023, 21:37:04andere ligen haben auch ein 20er teilnehmerfeld und da beklagt sich auch keiner.

wenn die DFL pfiffig ist, dann stockt sie auch auf und kann dann auch mehr TV-gelder verlangen.
Ja, allgemein gibt es wohl viele Dinge, die wir uns bitte nicht abgucken sollten. Insbesondere das Aufsplitten der Spieltage auf Kosten der Konferenz.

Finde das Wegfallen des simultanen 33. Spieltags im Gesamtbild noch erträglich. Zuletzt haben sich ja auch ein paar Sachen ins positive gewandelt. Abschaffung der Montagsspiele und demnächst sollen offenbar auch die Spiele unter der Woche abgeschafft werden. Dafür gibt es natürlich mehr Sonntagsspiele. Auch nicht viel besser, aber zumindest etwas.
  •  

Double 1978

ich fand den simultanen 33. Spieltag klasse (also 33. und 34. spieltag) 
das hätten sie ruhig so beibehalten können

frankissimo

Erstaunliche Diskussion.
Jetzt soll ich mich über einen Abstieg vom VfB nicht mehr freuen, weil es dann Hoffenheim nicht wird?
Bis auf Bochum freue ich mich mehr oder minder bei jeder Mannschaft. Alle hätten es redlich verdient und es ist ein Genuss dieses Jahr. Ja, die Auswahl könnte jedes Jahr noch schöner sein.
Aber das ist so schon große Klasse. Verbunden mit dem Fakt das wir schon raus sind aus der Verlosung.

shorty

1:0 Freiburg. Hoffentlich bleibt es so, damit sich die Dosen gegen die Bayern noch was anstrengen müssen um die CL zu erreichen.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

shorty

  •  

Cikaione

Ich mag den, schade das wir den damals nicht geholt haben.
  •  

joerg85

Einzig unschön, dass die Pillen damit an VW auf dem EL Platz vorbeiziehen
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Vechtebock

Lächerlich, das Tor nicht zu geben
  •  

john doe

  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Vechtebock

  •  

shorty

Zitat von: joerg85 am Freitag, 19.Mai.2023, 22:06:10Einzig unschön, dass die Pillen damit an VW auf dem EL Platz vorbeiziehen

Wenn die Eintracht den Pott in Berlin holt, wirds für die Levs nur der Bananenpokal  ;)
  •  

Luiz_Trotta

Ich hoffe das ist allen Beteiligten richtig peinlich im Nachgang.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

joerg85

Zitat von: shorty am Freitag, 19.Mai.2023, 22:13:50Wenn die Eintracht den Pott in Berlin holt, wirds für die Levs nur der Bananenpokal  ;)
Stimmt. Aber Platz 7, dann Eintracht Pokalsieger und pillen ohne Europa wäre noch schöner.
Müssen sie halt gegen Bochum am letzten Spieltag verlieren :)
  •  

mutierterGeißbock

Was für ein beklopptes Foul in der Nachspielzeit
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 19.Mai.2023, 22:22:02Was für ein beklopptes Foul in der Nachspielzeit
vielleicht will er früher nach Malle 
  •  

Superwetti

Zitat von: Cikaione am Freitag, 19.Mai.2023, 22:23:02vielleicht will er früher nach Malle
Dafür hätte gelb aber gereicht.

Er will vielleicht länger nach Malle und kann nicht so früh wieder mit dem Training beginnen.
Super-Wetti
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Helgoland_United

Bayern vs. Red Bull 2:2 und Dortmund verliert dann natürlich morgen in Augsburg- ist so mein Gefühl

Abstiegskampf finde ich total offen . Hertha vs Bochum, Schalke vs Frankfurt, Hoffenheim vs Union, Mainz vs Stuttgart kann ich mir eigentlich alle möglichen Ausgänge vorstellen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

JoeFC

  •  

Helgoland_United

Zitat von: JoeFC am Samstag, 20.Mai.2023, 15:32:111:0 für die Zahnlosen
Jetzt müssen sie es nur noch irgendwie die letzten Minuten über die Zeit retten 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •