Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

joerg85

Zitat von: Wormfood am Samstag, 13.Mai.2023, 18:52:33Alle 7 Minuten ein Tor könnte knapp werden mit dem 12:0.
Noch im soll
  •  

Roter Ziegenbart

Ich hoffe das der BVB den Rest nun gewinnt.
Fange so langsam an, mich auf den letzten Spieltag zu freuen.
Wenn wir schon nicht mehr Meister werden können, bliebe da immerhin der kleine Trost, dem FCB seine elfte wegzunehmen.
Dreckiges Bayernpack.

:pyro: :fc: :fc: :fc: :fc: :fc: :fc: :fc: :fc: :fc: :fc: :fc:  :pyro:

Trainerfux

Zitat von: Reacher am Samstag, 13.Mai.2023, 18:58:47Das war heute übrigens Schalkes 12 Niederlage in Folge gegen die Bayern (wettbewerbsübergreifend) bei einem sagenhaften Torverhältnis von 29:0  :panda:  ohne Gewähr  :cool:
Ohne Gewähr und ohne Gegenwehr
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Trainerfux

  •  

1317

Zitat von: hari am Samstag, 13.Mai.2023, 18:57:48Wir entscheiden wer Meister wird :)
Ich hoffe noch auf den FC Augsburg. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Micknick

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 13.Mai.2023, 19:02:53Ich hoffe das der BVB den Rest nun gewinnt.
Fange so langsam an, mich auf den letzten Spieltag zu freuen.
Wenn wir schon nicht mehr Meister werden können, bliebe da immerhin der kleine Trost, dem FCB seine elfte wegzunehmen.
Dreckiges Bayernpack.

:pyro: :fc: :fc: :fc: :fc: :fc: :fc: :fc: :fc: :fc: :fc: :fc:  :pyro:

Lieber die Bayern als die 78er Betrüger!

Roter Ziegenbart

Zitat von: Micknick am Samstag, 13.Mai.2023, 19:05:58Lieber die Bayern als die 78er Betrüger!
Man die sind doch schon scheintot
Ich lebe im jetzt, Alda ;)
  •  

Cikaione

Loddar will das Dacheles geredet wird nach der Säson
  •  

frankissimo

Oha. Wir wolln euch kämpfen sehen und wir haben Schnauze voll aus der Klatschbach-Kurve.
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Samstag, 13.Mai.2023, 19:01:46wer kennt es nicht, Norbert Dickels : Eeeeeins zuuu nuuuuull für Köööööln!
hat der mal bei uns ein praktikum gemacht?
  •  

Trainerfux

Dass Farke noch nicht 3 Spieler rausgenommen hat zeigt die pure Resignation
  •  

Micknick

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 13.Mai.2023, 19:09:26Man die sind doch schon scheintot
Ich lebe im jetzt, Alda ;)
Sowas vergisst man halt nicht, wenn der BVB aus eigener Kraft schafft Meister zu werden, soll es mir egal sein ...aber der 1.FC Köln sollte sie halt nicht zum Meister machen. (was eh nicht passieren wird)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

WOC

Zitat von: Micknick am Samstag, 13.Mai.2023, 19:17:04Sowas vergisst man halt nicht, wenn der BVB aus eigener Kraft schafft Meister zu werden, soll es mir egal sein ...aber der 1.FC Köln sollte sie halt nicht zum Meister machen. (was eh nicht passieren wird)
Können sie ja schon nicht mehr.
Sind auf unsere Hilfe oder die der Dosen angewiesen.


86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Cikaione

Nicht das die dann noch den Glasner nehmen. :roll:
  •  

WES FC

...
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

dark1968

Feierabend: 5:2

2 Punkte jetzt vor den Kleppern - sehr schön  :P
  •  

Litti7

Zitat von: john doe am Samstag, 13.Mai.2023, 19:16:30hat der mal bei uns ein praktikum gemacht?
Der hat 1985 im uEFA-Cup sogar ein wichtriges Tor für uns in Spanien gemacht
  •  

WES FC

...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Samstag, 13.Mai.2023, 21:03:16Farke weg?!
Wäre schade
Die Bauern bekommen eigentlich generell zu wenig Feuer ab. Mit diesem Kader in der Tabelle hinter uns zu stehen muss man auch erst einmal schaffen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Jupp23

Farke kann da ja gar nicht mehr zu halten sein. Die Frage ist nur, ob jetzt oder nach der Saison. Die sind 11., können im Prinzip nur noch 10. oder 12. werden. Die Saison ist durch.

Viel schöner ist die langfristige Entwicklung: Man muss kein Prophet sein, um dunkle Rübenjahre kommen zu sehen.

tikap

Ich bin mir ziemlich sicher das Dortmund in Augsburg nicht gewinnen wird. Das ist wieder so ein typisches Augsburg Ding wo sie einen sahnetag erwischen werden 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Aldous

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 13.Mai.2023, 21:26:41Farke kann da ja gar nicht mehr zu halten sein. Die Frage ist nur, ob jetzt oder nach der Saison. Die sind 11., können im Prinzip nur noch 10. oder 12. werden. Die Saison ist durch.

Viel schöner ist die langfristige Entwicklung: Man muss kein Prophet sein, um dunkle Rübenjahre kommen zu sehen.
Nun ja. Finanziell haben sie nach wie vor ganz andere Möglichkeiten als wir. Nehmen jetzt auch nochmal 15 Mio. € ein durch den Verkauf von Beyer.
Falls die ihr Geld mal wieder sinnvoll einsetzen und eine Mannschaft formen, die den Namen auch verdient hat, dann geht bei denen nach oben immer was.

Gimli78

Ohne diese vermaledeite Heimschwäche nach dem Karneval wäre Europa auch dieses Jahr drin gewesen.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!

joerg85

Zitat von: Aldous am Samstag, 13.Mai.2023, 21:32:41Nun ja. Finanziell haben sie nach wie vor ganz andere Möglichkeiten als wir. Nehmen jetzt auch nochmal 15 Mio. € ein durch den Verkauf von Beyer.
Falls die ihr Geld mal wieder sinnvoll einsetzen und eine Mannschaft formen, die den Namen auch verdient hat, dann geht bei denen nach oben immer was.
Naja. Sie müssen ja erstmal thuram und bensebaini ersetzen, die beide ablösefrei gehen. Also die werden definitiv Federn lassen
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

chrisinsomnia

Union war aber auch unfassbar gut gegen Freiburg. Und der Becker hat sich zu nem Top Fussballer entwickelt. Ablösefrei war der 2019. Gut, ginge beim Effzeh natürlich nicht, hat ja kein Deutsch sprechen können...
  •  

Hunter

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 14.Mai.2023, 07:22:11Union war aber auch unfassbar gut gegen Freiburg. Und der Becker hat sich zu nem Top Fussballer entwickelt. Ablösefrei war der 2019. Gut, ginge beim Effzeh natürlich nicht, hat ja kein Deutsch sprechen können...
Sommer 2019 war doch noch Veh am werkeln. Wieso ginge es da nicht? Skhiri konnte da auch kein deutsch und wurde verpflichtet. 
  •  

DSR-Schnorri

Wir können natürlich über Freiburg und Union reden, warum die in dieser Saison dort stehen und wir nicht, aber da wir auch über Hertha, Stuttgart, Schalke und Hoffenheim sprechen könnten, bin ich ganz zufrieden.