Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

lynnejim

Der Pingpong ist ja 'n richtiger laufender Meter.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

Zitat von: Micknick am Sonntag, 14.Mai.2023, 16:58:19Naja, der Ball war bereits weg


und deswegen darf man den gegener umhauen?
  •  

Badabing

  •  

Badabing

  •  

Micknick

Indem man dem nicht Torwart das Foul anlastet, sondern dem Abwehrspieler
  •  

THC-Ben

Ist Stuttgart eine Dreckstruppe, klar es geht um viel aber da gönnt man Bayer sogar den Ausgleich
  •  

equality

  •  

Micknick

Zitat von: john doe am Sonntag, 14.Mai.2023, 16:59:33und deswegen darf man den gegener umhauen?
Klar, ist ne Pille  :D

Ne aber im Ernst, dem TW kann man meiner Meinung nach das Foul / Elfmeter nicht anlasten. Die Pille hatte ja Null Chance an den Ball zu kommen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Micknick am Sonntag, 14.Mai.2023, 17:02:00Klar, ist ne Pille  :D

Ne aber im Ernst, dem TW kann man meiner Meinung nach das Foul / Elfmeter nicht anlasten. Die Pille hatte ja Null Chance an den Ball zu kommen.
Der Torwart auch nicht, warum man da rauskommt wo der eigene Spieler auch steht ist mir unverständlich
  •  

john doe

Zitat von: Micknick am Sonntag, 14.Mai.2023, 17:02:00Klar, ist ne Pille  :D

Ne aber im Ernst, dem TW kann man meiner Meinung nach das Foul / Elfmeter nicht anlasten. Die Pille hatte ja Null Chance an den Ball zu kommen.


aber ich darf doch auch als torwart den gegner in der luft attackieren einfach dumm.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wildharry

Zitat von: Micknick am Sonntag, 14.Mai.2023, 17:02:00Klar, ist ne Pille  :D

Ne aber im Ernst, dem TW kann man meiner Meinung nach das Foul / Elfmeter nicht anlasten. Die Pille hatte ja Null Chance an den Ball zu kommen.
Hä? Klarer Elfmeter. Stell dir das mal an der Mittellinie vor wo man so in den Mann geht, ist immer Freistoß.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lynnejim

Wenn der VfBäh absteigt, könnte man doch den Giraffy zurück tauschen gegen den Tigginator?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

equality

Führich hätte ich gerne mal unter Baumgart gesehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Micknick

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 14.Mai.2023, 17:04:18Hä? Klarer Elfmeter. Stell dir das mal an der Mittellinie vor wo man so in den Mann geht, ist immer Freistoß.
Pillenfan  :D
  •  

FCMeilo

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 14.Mai.2023, 17:07:20Wenn der VfBäh absteigt, könnte man doch den Giraffy zurück tauschen gegen den Tigginator?
Ist nur an den vfb verliehen. Kaufoption 9 mio. könnte mir vorstellen das er nach Frankfurt geht als muani Ersatz


  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

THC-Ben

Zitat von: FCMeilo am Sonntag, 14.Mai.2023, 17:10:08Ist nur an den vfb verliehen. Kaufoption 9 mio. könnte mir vorstellen das er nach Frankfurt geht als muani Ersatz



Loddar will ihn ja bei den Bayern sehen.

@Micknick glaube eher du bist absoluter Pillenhasser, wenn selnbst der alte Abwehrrecke aus Aachen den geben würde
  •  

Micknick

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 14.Mai.2023, 17:12:05Loddar will ihn ja bei den Bayern sehen.

@Micknick glaube eher du bist absoluter Pillenhasser, wenn selnbst der alte Abwehrrecke aus Aachen den geben würde
Yepp, da liegst Du vollkommen richtig, ich gönne denen nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln, selbst wenn dies bedeutet das der VFB in der Liga bleibt.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Micknick am Sonntag, 14.Mai.2023, 17:14:18Yepp, da liegst Du vollkommen richtig, ich gönne denen nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln, selbst wenn dies bedeutet das der VFB in der Liga bleibt.
Deswegen mag ich so ein 1:1.
Hilft keinem so richtig

Okudera

Er schaut es sich nichtmal an
Das könnte rot und Elfer gewesen sein

Edit
War zu wenig
Bei Gladbach-Bayern reichte das aber
  •  

Conjúlio

Schön...für den VfB zu wenig.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Wormfood

Audiolivestream von Stuttgart vs. Pillen und Ticker vom Frauenfußball FC vs. Meppen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 14.Mai.2023, 17:20:37Deswegen mag ich so ein 1:1.
Hilft keinem so richtig
Och, meinem Wohlbefinden hilt es sehr wohl. Mein Wunschergebnis.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

tioman

Das gute ist, dass Suttgart und Hoffenheim am letzten Spieltag gegeneinander spielen.
Dürfte dann das Abstigsendspiel um Platz 17 werden.



Wildharry

Bleiben sie ordentlich!

THC-Ben

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 14.Mai.2023, 17:32:40Och, meinem Wohlbefinden hilt es sehr wohl. Mein Wunschergebnis.
Mein ich ja, für alle neutralen ein tolles Ergebnis
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

john doe

Zitat von: tioman am Sonntag, 14.Mai.2023, 17:34:48Das gute ist, dass Suttgart und Hoffenheim am letzten Spieltag gegeneinander spielen.
Dürfte dann das Abstigsendspiel um Platz 17 werden.





nächsten spieltag kein sieg für vfb und schalke. dazu gewinnt bochum hoch gegen hertha. dann kann es am letzten spieltag nur die richtigen treffen.

Oropher

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 14.Mai.2023, 16:27:30Höchste Priorität hat für mich der VFB Abstieg denn dann kann ich dem arroganten Fast FC-Totengräber einen schönen virtuellen Haufen auf seinen Schreibtisch kacken.
Hertha noch runter und Reliplatz ist mir egal solange es nicht Bochum ist.

Lieber Hoffenheim, aber Stuttgart kommt direkt nach denen und Hertha.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oropher am Sonntag, 14.Mai.2023, 17:54:47Lieber Hoffenheim, aber Stuttgart kommt direkt nach denen und Hertha.
Hoffenheim ist scheiß egal, dann kauft Onkel Didi in Liga 2 wieder ein paar Brasilianer und dann geht es Ruckzuck wieder hoch und denen tut es auch nicht weh.
Stuttgart würde richtig Substanz verlieren, in meinen Augen deutlich wichtiger!

Wildharry

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 14.Mai.2023, 17:56:16Hoffenheim ist scheiß egal, dann kauft Onkel Didi in Liga 2 wieder ein paar Brasilianer und dann geht es Ruckzuck wieder hoch und denen tut es auch nicht weh.
Stuttgart würde richtig Substanz verlieren, in meinen Augen deutlich wichtiger!
Genau, die Stuttgarter haben eigentlich eine gute Mannschaft und ich habe keine Ahnung warum die da unten stehen wenn ich sie mit Schalke und Bochum vergleiche.
Wenn die drinbleiben werden die nächste Saison unter den ersten zehn landen und das muss ich nicht haben.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Micknick

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 14.Mai.2023, 18:07:02Genau, die Stuttgarter haben eigentlich eine gute Mannschaft und ich habe keine Ahnung warum die da unten stehen wenn ich sie mit Schalke und Bochum vergleiche.
Wenn die drinbleiben werden die nächste Saison unter den ersten zehn landen und das muss ich nicht haben.
Nope, Wehrle ist dort ... die bleiben so scheiße wie diese Saison :)
  •