Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Cikaione

  •  

Rheineye

Jetzt soll bitte der BVB das Spiel am Sonntag gewinnen und dann kommenden Samstag direkt 2-3 Törchen machen, damit sich Müngersdorf nur auf Joni konzentrieren kann.
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

Superwetti

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 20.Mai.2023, 20:04:22unfasslicher witzelfer
? Das war jawohl absolut ein glasklarer Elfer. Die einzige Frage die ich habe ist wieso Pavard weiter mitspielen darf.
Super-Wetti

Vechtebock

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 20.Mai.2023, 20:04:22unfasslicher witzelfer
Da habe ich schon Schlimmeres gesehen. Dumm von Pavard
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Superwetti am Samstag, 20.Mai.2023, 20:06:38? Das war jawohl absolut ein glasklarer Elfer. Die einzige Frage die ich habe ist wieso Pavard weiter mitspielen darf.
sehe auch nach 3 mal zurückspulen 0 kontakt, muss die luft gewesen sein, für mich ein witzelfer, es tut mir leid.
Babbsagg
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Superwetti am Samstag, 20.Mai.2023, 20:06:38? Das war jawohl absolut ein glasklarer Elfer. Die einzige Frage die ich habe ist wieso Pavard weiter mitspielen darf.
Der hatte gelb, wieso bekommt er nicht ein zweites Mal gelb für den Elfmeter?
  •  

olsen

Gleich noch eine HSV Niederlage und der Tag würde noch ein gutes Ende nehmen 
  •  

Rheineye

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 20.Mai.2023, 20:06:46Da habe ich schon Schlimmeres gesehen. Dumm von Pavard
Reaktion der Bayernspieler war auch vielsagend.
7x Absteiger
  •  

dark1968

Würde mich nicht wundern, wenn Bayern verliert und der BVB dann morgen Unendschieden spielt und Zweiter bleibt... :D
  •  

Eigelsteiner

natürlich ist bayern mal so extrem erbärmlich schlecht, wahnsinn.
Babbsagg
  •  

Superwetti

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 20.Mai.2023, 20:07:42sehe auch nach 3 mal zurückspulen 0 kontakt, muss die luft gewesen sein, für mich ein witzelfer, es tut mir leid.

Und du glaubst wenn das nichts war, dann nehmen die Bayern das so hin, ohne das sich ein einziger Spieler beschwert?
Super-Wetti
  •  

Helgoland_United

Wieviel bekommt Tuchel dafür, aus allen Pokalen direkt rauszufliegen und die Meisterschaft zu verspielen?
Oder hat der immer noch Vertrag mit Dortmund? 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

DavieSelke27

Klarer Elfer, wie kann man da keinen Kontakt sehen?
  •  

Superwetti

Zitat von: dark1968 am Samstag, 20.Mai.2023, 20:08:35Würde mich nicht wundern, wenn Bayern verliert und der BVB dann morgen Unendschieden spielt und Zweiter bleibt... :D
zwei Unentschieden reichen den Dortmundern ja.
Super-Wetti
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Superwetti am Samstag, 20.Mai.2023, 20:09:02Und du glaubst wenn das nichts war, dann nehmen die Bayern das so hin, ohne das sich ein einziger Spieler beschwert?
tatsächlich komisch, die wirken auf mich völlig neben der kappe. Seh da halt null kontakt.
Babbsagg
  •  

lynnejim

Zitat von: dark1968 am Samstag, 20.Mai.2023, 20:08:35Würde mich nicht wundern, wenn Bayern verliert und der BVB dann morgen Unendschieden spielt und Zweiter bleibt... :D
Das gewinnt Dortmund m.E. klar. So eine Motivationsspritze wirkt heftig.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 20.Mai.2023, 20:10:01Klarer Elfer, wie kann man da keinen Kontakt sehen?
da war halt auch keiner.
Babbsagg
  •  

Electron

Ich schäme mich dafür, heute für die Bullenpisse zu sein.
  •  

Eigelsteiner

nagelshamster muss doch aktuell künstlich beatment werden.
Babbsagg
  •  

Wormfood

Rettet Leipzig den Rekord von BFC Dynamo?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Vechtebock

  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

JoeFC

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 20.Mai.2023, 20:13:20nagelshamster muss doch aktuell künstlich beatment werden.

Der sieht das Spiel ja nicht! Der hat jetzt einen Hund und geht Gassi! Muss man wissen sowas!
  •