Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Ruffy und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

lynnejim

Eiterkinn pfeift konsequent und korrekt. Kein Bayern-Bonus.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

1317

Der Weg ist frei für Timos Abschiedsspiel.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

dark1968

  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Zitat von: lynnejim am Samstag, 20.Mai.2023, 20:10:38Das gewinnt Dortmund m.E. klar. So eine Motivationsspritze wirkt heftig.
Die haben in Bochum ja auch direkt verkrampft gespielt, hätten natürlich dann den Elfmeter bekommen müssen, bin gespannt wie sie dann morgen auftreten werden.
7x Absteiger
  •  

Alci

Ganz ehrlich. Im Prinzip kannste mit Taschentuchel gar nicht in die nächste Saison gehen. 

Jetzt schon verbrannt. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Harald K.

Jetzt macht sich Bayern auch noch das Torverhältnis kaputt. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

dark1968

  •  

Geissbock1977

Lange nicht mehr erlebt sowas  :D
  •  

Vechtebock

Tuchel gar nicht mal so ein guter Trainer :D
  •  

Rheineye

Zitat von: Alci am Samstag, 20.Mai.2023, 20:15:15Ganz ehrlich. Im Prinzip kannste mit Taschentuchel gar nicht in die nächste Saison gehen.

Jetzt schon verbrannt.
Sollten Glasner holen :D
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Vechtebock

  •  

1317

Puh, gar kein Bock mehr auf das letzte Heimspiel. :kotz:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rheineye

Ja wo war denn der ,,Leader" Kimmich heute wieder? Letzte Woche gegen S04 konnte er doch mit dem Elfmeter ein wichtiges Zeichen setzen, heute spielt er wieder so wie immer in entscheidenden Spielen.
7x Absteiger
  •  

Charme

Zitat von: 1317 am Samstag, 20.Mai.2023, 20:14:42Der Weg ist frei für Timos Abschiedsspiel.
Cleverle, das ist doch das Ergebnis, das es auf jeden Fall verhindert.


  •  

1317

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 20.Mai.2023, 20:17:17Nein!
Doch. Meisterschaft ist entschieden. Das lässt sich der BVB nicht mehr nehmen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Wildharry

Die Bayern haben gemessen an ihren eigenen Ansprüchen einfach eine scheiß Mannschaft. Hinten nix, im Mittelfeld nix und vorne spielt man ohne Stürmer. Ich glaube da ist ein völliger Neuaufbau fällig und die müssen da hin gehen wo es weh tut siehe Müller und vor allem Kimmich der sich als Weltfußballer sieht.
Bleiben sie ordentlich!

dark1968

Zitat von: Alci am Samstag, 20.Mai.2023, 20:15:15Ganz ehrlich. Im Prinzip kannste mit Taschentuchel gar nicht in die nächste Saison gehen.

Jetzt schon verbrannt.
Der Julian hat ja eh noch Vertrag....
  •  

Rheineye

Zitat von: 1317 am Samstag, 20.Mai.2023, 20:17:20Puh, gar kein Bock mehr auf das letzte Heimspiel. :kotz:
Das ist eigentlich nun die perfekte Ausgangslage aus FC-Sicht damit sich das Stadion auf Hector konzentrieren kann. Der BVB muss morgen gewinnen, Dortmund dann gegen Mainz direkt loslegen und die Sache fix eintüten.

Die BVB Ultra Freunde, werden ja hoffentlich an dem Tag selber in Dortmund sein.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

T.O. Show

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 20.Mai.2023, 20:10:21tatsächlich komisch, die wirken auf mich völlig neben der kappe. Seh da halt null kontakt.


Das könnte dann aber an deinen Augen liegen😉 Der Kontakt ist schon deutlich zu sehen und das haben die Bayern Spieler, insb der foulende auch gesehen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Wildharry am Samstag, 20.Mai.2023, 20:18:38Die Bayern haben gemessen an ihren eigenen Ansprüchen einfach eine scheiß Mannschaft. Hinten nix, im Mittelfeld nix und vorne spielt man ohne Stürmer. Ich glaube da ist ein völliger Neuaufbau fällig und die müssen da hin gehen wo es weh tut siehe Müller und vor allem Kimmich der sich als Weltfußballer sieht.


Wie hoch wird Tuchels Abfindung nach der Saison sein? Mit Nagelsmann würden sie besser dastehen!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 20.Mai.2023, 20:19:09Das könnte dann aber an deinen Augen liegen😉 Der Kontakt ist schon deutlich zu sehen und das haben die Bayern Spieler, insb der foulende auch gesehen.

nicht unmöglich.
Babbsagg
  •  

Vechtebock

Das Spiel ist doch noch gar nicht zu Ende. Wo wollen die alle schon hin? :D
  •  

Rheineye

Zitat von: 1317 am Samstag, 20.Mai.2023, 20:17:54Doch. Meisterschaft ist entschieden. Das lässt sich der BVB nicht mehr nehmen.
Da ist rechnerisch eben nix entschieden, daher auch kein Grund den Panda ins Tor zu stellen.
7x Absteiger

chrisinsomnia

Geil, ich freue mich für die Bayern!

Arrogantes Pack.

Morgen Sieg BVB bei der Puppenkiste

Art Vandelay

Allein schon wegen diesem Obervollpfosten Kimmich fänd ich es gut, wenn Bayern mal nicht Meister wird.

Helgoland_United

Wen BVB nicht gegen Augsburg und Mainz gewinnt (beide im Niemandsland) sind sie selber Schuld.
Trauen denen das Nervenflattern aber auch zu. 
Siehe Sieg gegen Bochum und 10 Stuttgarter verspielt, oder gegen Bremen 3 Tore in der Nachspielzeit kassiert
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye