Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

tuenn1960

Wenn Gladbach den Türsteher schmeißt, Gisdol, Korkut und Slomka wären frei.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 14.Mai.2023, 09:18:24Wenn Gladbach den Türsteher schmeißt, Gisdol, Korkut und Slomka wären frei.
Steht Ekel Alfred eigentlich auch zur Debatte oder sitzt der fest im Pony-Sattel?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

ruhrpott

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 14.Mai.2023, 09:18:24Wenn Gladbach den Türsteher schmeißt, Gisdol, Korkut und Slomka wären frei.
Effenberg oder Matthäus 
#stallgeruch 
ich hasse internet
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Gimli78 am Samstag, 13.Mai.2023, 22:32:24Ohne diese vermaledeite Heimschwäche nach dem Karneval wäre Europa auch dieses Jahr drin gewesen.
Wir hatten am Ende der Hinrunde (vor der WM) + längere Phase nach Karneval eine krasse Schwächephase.
Ich glaube aber, dass wir insgesamt durch Einsatz, Geschlossenheit, Entschlossenheit wiederum sehr viel rausgeholt haben.
Ich will unseren Kader nicht schlechter machen als er ist, aber er ist zumindest sehr dünn und lückenhaft.

Im Vergleich dazu wirken Teams wie Hertha und Stuttgart wie eine Ansammlung von Schönwetterfußballern, Söldnern, Pussys oder was auch immer

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Superwetti

Zitat von: joerg85 am Samstag, 13.Mai.2023, 22:49:12Naja. Sie müssen ja erstmal thuram und bensebaini ersetzen, die beide ablösefrei gehen. Also die werden definitiv Federn lassen
Zudem müssen sie auch noch Stindl ersetzen. Der hat zwar nicht mehr so viel Spielzeit wie früher aber ist immer noch ziemlich wichtig und Torgefährlich.

Und für 15 Mio bekommt man nichtmal einen Córdoba 😉
Super-Wetti
  •  

Conjúlio

Dazu haben die mit Zirkus Virkus eine absolute Vollpfeife als SD. Ich bin da wirklich sehr optimistisch für die neue Saison. 

Da wird es richtig krachen.  :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 14.Mai.2023, 10:49:29Dazu haben die mit Zirkus Virkus eine absolute Vollpfeife als SD. Ich bin da wirklich sehr optimistisch für die neue Saison.

Da wird es richtig krachen.  :)
Ein Abstieg würde mir schon reichen
Bleiben sie ordentlich!

chrisinsomnia

Zitat von: Hunter am Sonntag, 14.Mai.2023, 08:01:36Sommer 2019 war doch noch Veh am werkeln. Wieso ginge es da nicht? Skhiri konnte da auch kein deutsch und wurde verpflichtet.
Damals wäre das sicher gegangen, da hatten wir jedoch mehr sportliche Inkompetenz. Ich meinte heute wäre so ein Transfer nicht möglich.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Wormfood

Pillen und Bullenpisse Siege gönnen. Und das nach der miesen Zweitligakonferenz.  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

WES FC

wieso spielen die Pillen an einem Sonntag? 
...
  •  

Micknick

Zitat von: WES FC am Sonntag, 14.Mai.2023, 15:39:31wieso spielen die Pillen an einem Sonntag?
Sie haben gemerkt das die Wettbewerbsverzerrung nicht wirklich was bringt  :D :D
  •  

Okudera

Zitat von: WES FC am Sonntag, 14.Mai.2023, 15:39:31wieso spielen die Pillen an einem Sonntag?
Reul hat nur in NRW was zu sagen 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Sie kriegen auf jeden Fall genauso wenig hin wie am Freitag gegen uns oder am Donnerstag in Rom. Das die überhaupt nochmal nach oben gekommen sind ist wohl nur der beschissenen Bundesliga zu verdanken. Immer wenn ich die spielen sehe, sind die genauso scheiße wie am Anfang der Saison als sie Vorletzter waren.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Micknick

Ein grotten Kick wenn man bedenkt das es für beide noch um etwas geht
  •  

Wildharry

Höchste Priorität hat für mich der VFB Abstieg denn dann kann ich dem arroganten Fast FC-Totengräber einen schönen virtuellen Haufen auf seinen Schreibtisch kacken.
Hertha noch runter und Reliplatz ist mir egal solange es nicht Bochum ist.
Bleiben sie ordentlich!

Micknick

  •  

Okudera

Ein ganz besonderer Mai für die Pillen 
Xavi Alonso hatte recht 
  •  

Micknick

  •  

equality

  •  

equality

  •  
    The following users thanked this post: Micknick

lynnejim

Zitat von: equality am Sonntag, 14.Mai.2023, 16:49:24Sollte dann aber auch reingehen, sonst biste der Depp.
Stelle mir vor, wie der Tigginator so einen versucht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Micknick

  •  
    The following users thanked this post: Pizanti76

THC-Ben

Zitat von: WES FC am Sonntag, 14.Mai.2023, 15:39:31wieso spielen die Pillen an einem Sonntag?
Wollten auf Freitag verlegen da ist Ihnen allerdings aufgefallen das Sie am Donnerstag erst gespielt hatten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Keine Torgefährlichkeit und viele Fouls 
Pillen wie Hertha am Freitag 
  •  
    The following users thanked this post: Bojo

john doe

  •  

THC-Ben

  •  

Micknick

Naja, der Ball war bereits weg 
  •  

john doe

  •  

Wormfood

Geht Timo Horn nun nach Stuttgart? Gegenspieler umgeboxt hat er jedenfalls nie.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

equality

  •