Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sauerbock

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 20.Mai.2023, 17:20:32Wenn Bochum nicht noch einen macht, werden die nächste Woche direkt runter gehen.
Wieder so ein typischer Verlauf.
Ok es wird heiß werden nächste Woche.
  •  

Charme

Dafür sollte er eine gelbe Karte bekommen, das hat ja romaneske Züge


  •  

CMBurns

Mit Investoren die Premiere League einholen. Läuft!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Alci

Haben die in Berlin ernsthaft noch an eine Chance geglaubt?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

dark1968

Hertha  :D :D :D 94. Minute - Stacheldildo  :tu:
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Orneo

Hmmm, in der Konstellation könnte Dietmar den Schwaben am letzten Spieltag gefahrlos den Klassenerhalt schenken. Schmeckt nicht.
  •  

I.Ronnie

  •  

Vechtebock

Viel Geld hilft nicht viel, wenn man nix richtig macht.....
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Bremen, Hoffenheim und Augsburg sind gerettet.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

I.Ronnie

Ich hoffe dann aber auch, dass Freiburg noch Union abfängt. Scheißclub da.

Rheineye

Zitat von: Alci am Samstag, 20.Mai.2023, 17:18:32Ja, Bochum nervt nur noch.
Naja die haben aber auch echt ne schwache Mannschaft, für mich überhaupt ein Wunder das die schon das 2. Jahr in Folge eine realistische Chance auf den Klassenerhalt haben.
7x Absteiger

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Samstag, 20.Mai.2023, 17:30:00Bremen, Hoffenheim und Augsburg sind gerettet.
augsburg noch platz 16 möglich. 
stuttgart kann der große gewinner des spieltags werden
  •  

Wormfood

Irgendwie schade, dass Hertha von der FIFA keine Transfersperre aufgedrückt bekam.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

jerry

Hertha und Schalke direkt runter wäre mir sehr sympathisch 
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Wormfood

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Mai.2023, 17:31:39augsburg noch platz 16 möglich.

Nein. Guck' Dir mal die Torkonten an.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ruhrpott

Zitat von: Wormfood am Samstag, 20.Mai.2023, 17:30:00Bremen, Hoffenheim und Augsburg sind gerettet.
Aufsburg nur wenn Stuttgart nicht gewinnt 
ich hasse internet
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Mai.2023, 17:30:37Naja die haben aber auch echt ne schwache Mannschaft, für mich überhaupt ein Wunder das die schon das 2. Jahr in Folge eine realistische Chance auf den Klassenerhalt haben.

Absolute Rumpeltruppe und ein Slapstickschnapper im Kasten. Damit kannst du eigentlich nicht die Liga halten. Antwi-Adjei habe ich vor ein paar Jahren mal mit märkel und diva zusammen in Sprockhövel gesehen. Da waren wir alle drei sicher, der ist zu gut für Sprockhövel. Und jetzt ist er zu gut für Bochum.

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Samstag, 20.Mai.2023, 17:33:51Nein. Guck' Dir mal die Torkonten an.
wenn stuttgart beide spiele gewinnt wären sie vorbei an augsburg und bochum kann auch vorbeiziehen. schalke wäre 17. 
  •  

Divinho

Die Bochumer feiern da auch als ob sie gerade die Klasse gehalten hätten  :oezil: 

Wie ich da als Herthaner ausrasten würde :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Wormfood

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 20.Mai.2023, 17:35:55wenn stuttgart beide spiele gewinnt wären sie vorbei an augsburg

Ja, okay. Und Bochum müsste auch noch gewinnen in Leipzig.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

I.Ronnie

Ich bekomme jetzt schon Pickel am Gesäß beim Gedanken an das Spiel Mainz gegen Stuttgart. Das werden die Mainzer vermutlich verkacken.

ruhrpott

Wenn Bochum drin bleibt, Darmstadt und Heidenheim aufsteigen, sollten wir dies Jahr die transfersperre nehmen  ;)
ich hasse internet

Double 1978

Zitat von: Divinho am Samstag, 20.Mai.2023, 17:36:51Die Bochumer feiern da auch als ob sie gerade die Klasse gehalten hätten  :oezil: 

Wie ich da als Herthaner ausrasten würde :D
nächste woche heulen die bochumer dann mit den herthanern
  •  

john doe

der alte mann boateng sitzt bestimmt auch nächstes jahr bei hertha auf der bank und nimmt noch etwas kohle mit.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Divinho am Samstag, 20.Mai.2023, 17:36:51Wie ich da als Herthaner ausrasten würde :D

So viel Empathie besitze ich nicht.
  •  

john doe

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 20.Mai.2023, 17:38:20Wenn Bochum drin bleibt, Darmstadt und Heidenheim aufsteigen, sollten wir dies Jahr die transfersperre nehmen  ;)


näcbstes jahr steigt düsseldorf und pauli auf. absteiger sind hoffenheim und leverkusen. 
  •  

T.O. Show

Die größte scheiße ist, dass SAP gerettet ist und in Stuttgart gar nichts holen wird. Ich habe ja die Hoffnung, dass sie in Mainz zumindest nicht gewinnen, wobei ich auch da alles andere als sicher bin aber dann wäre es zu schön gewesen, wenn union heute gewonnen hätte und Stuttgart oder Hoffenheim abgegangen wäre.

Jetzt wo SAP gerettet ist wäre die jetzige Tabelle meine Wunschtabelle. Mir wäre viel lieber wenn Stuttgart direkt absteigt als Schalke. Schalke gg HSV in der Relegation wäre auch sehr schön aber aufgrund der Konstellation befürchte ich, dass sich Stuttgart mindestens in die Relegation durch einen Sieg gg SAP schummelt, vermutlich sogar direkt rettet.

Wormfood

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 20.Mai.2023, 17:39:33So viel Empathie besitze ich nicht.

Mein Mitgefühl gilt Harald K.
Eine Option auf Bundesligafußball live im Stadion weniger nächste Saison.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

WES FC

die ersten Kackbratzen sind weg

Leider hat Union heute nichts gerissen und  Hoffe und somit auch Stuttgart nächste Woche den Klassenerhalt beschert 
...
  •