Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Zitat von: Kei.Neahnung am Montag, 23.Mai.2022, 20:54:43
Das ist doch ein Schmerz.
Ich bräuchte ne Lupe, um Spieler zu erkennen.
Praktikant an der Kamera?
Läuft das nur bei Sky?
Du hast bestimmt Tactic Feed oder so einen Mist an
7x Absteiger

DSR-Schnorri

Hertha verliert den Faden - warum auch immer. Fein. Soll doch schön knapp bleiben, damit kein Verein Grund dazu hat, das Ergebnis ,,stillschweigend" zu akzeptieren.
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Rheineye am Montag, 23.Mai.2022, 21:04:16
Du hast bestimmt Tactic Feed oder so einen Mist an

Stimmt, hatte ich Depp
  •  

tollibob

Hertha soll es nun beenden. Diese HSV Spiele kann sich ja keiner angucken..wie Augsburg aber in noch talentloser
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Hauptsache Andy Menger sitzt auf der Bank und schreibt gerade an neuen Rezepten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 23.Mai.2022, 21:08:47
Hertha verliert den Faden - warum auch immer. Fein. Soll doch schön knapp bleiben, damit kein Verein Grund dazu hat, dass Ergebnis ,,stillschweigend" zu akzeptieren.

Die waren zuletzt immer in Hälfte 1 deutlich stärker.
  •  

Kei.Neahnung

Kriegt Magath eigentlich noch was mit?
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

HSV kann aber auch mal nix. Was wollen die in Liga 1?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

Zitat von: Kei.Neahnung am Montag, 23.Mai.2022, 21:10:55
Kriegt Magath eigentlich noch was mit?

Er hat ja einen Zettel in der Hand. Da steht alles Wichtige drauf. Massimo Schüpp und Kaan Erdogan.
  •  

P.A.Trick

Ich glaube, das wird hinten raus noch ganz lustig. Eine Rote gibt es mindestens.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

mutierterGeißbock

Heute sieht man dann schon einen Qualitätsunterschied. Beim HSV sind schon ziemlich viele Holzfüße dabei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 23.Mai.2022, 21:15:28
Heute sieht man dann schon einen Qualitätsunterschied. Beim HSV sind schon ziemlich viele Holzfüße dabei.

Deswegen sollen sie ja auch aufsteigen. Bessere Chancen für den Effzeh drin zu bleiben in der nächsten Saison.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Gefällt mir bislang. Ein wenig mehr Treterei wäre noch nett. Und Aytekin ist natürlich die falsche Spielleitung, wenn es eskalieren soll.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

P.A.Trick

Die waren beim Abstieg schon schlecht und jetzt sieht man wie viel Substanz ein paar Jahre 2. Liga kosten.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 23.Mai.2022, 21:16:22
Deswegen sollen sie ja auch aufsteigen. Bessere Chancen für den Effzeh drin zu bleiben in der nächsten Saison.
Alleine schon wegen Windhorst soll die Hertha absteigen. Das wäre beste Unterhaltung in der Sommerpause.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kei.Neahnung


Hab zu viel Eishockey geguckt.
Diese sich ständig am Boden windenden Fussballweicheier gehen mir mächtig auf den Sack.
  •  

TT

  •  

tollibob

Wen pfeifen die mehr aus? Aytekin oder ihr eigenes Tiehm?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

kylezdad

  •  

FC1948

Ich freue mich schon mal auf "nach dem Spiel", falls der HSV doch noch in Liga 2 bleiben möchte!
Glaube die HSV Fans wären dann not amused und es würde ziemlich warm werden da im Stadion und vielleicht müssen dann doch noch einige bisschen sprinten
  •  

TT

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 23.Mai.2022, 21:15:28
Heute sieht man dann schon einen Qualitätsunterschied. Beim HSV sind schon ziemlich viele Holzfüße dabei.
Natürlich sieht man den. Der unterklassige Verein steigt wohl nie mit mehr Qualität auf. Wenn dann über Wille, Momentum und etwas Glück. Und wenn eine Mannschaft dann auch 4 Jahre 2. Liga hinter sich hat, ist auch die letzte 1.Liga Qualität verloren. Ist halt was anderes, wenn Mannschaften sofort im ersten Jahr wieder hoch gehen. Dazu die 380.000.000 € die Windhorst da rein investiert hat.



  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: TT am Montag, 23.Mai.2022, 21:24:24
Natürlich sieht man den. Der unterklassige Verein steigt wohl nie mit mehr Qualität auf. Wenn dann über Wille, Momentum und etwas Glück. Und wenn eine Mannschaft dann auch 4 Jahre 2. Liga hinter sich hat, ist auch die letzte 1.Liga Qualität verloren. Ist halt was anderes, wenn Mannschaften sofort im ersten Jahr wieder hoch gehen. Dazu die 380.000.000 € die Windhorst da rein investiert hat.
Naja im Hinspiel hat man die größere Qualität nicht gesehen. Da sah Hertha ja völlig tot aus. Heute wirkt es leider so als ob die zumindest etwas mehr Bereitschaft zeigen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wildharry

Wie steht es eigentlich? Bin mim Hund auf Abendrunde und am Büdchen noch en Bier trinken ( Reissdorf🙈)
Bleiben sie ordentlich!
  •  

CMBurns

Zitat von: Wildharry am Montag, 23.Mai.2022, 21:30:40
Wie steht es eigentlich? Bin mim Hund auf Abendrunde und am Büdchen noch en Bier trinken ( Reissdorf🙈)

Noch 11:11
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Montag, 23.Mai.2022, 21:30:40
Wie steht es eigentlich? Bin mim Hund auf Abendrunde und am Büdchen noch en Bier trinken ( Reissdorf🙈)

selke wird gleich kommen und seinen treffer zum  4:0 feiern als wenn er gerade weltmeister geworden ist.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

CMBurns

Auf jetzt! Ich will Berlin brennen sehen!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •