Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

der Pate

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 23.Mär.2021, 12:37:34
Du kannst Dich ja angesichts des psychischen Druck umbenennen lassen. Wie wäre es mit z.B. mit "Levels"?

ja, würde meinen Namen sicherlich auf ein neues Level hieven. Das wäre definitiv die ultimative Kombi und würde auch meinen eigenen Fähigkeiten auf dem Platz entsprechen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Jimmy

Laut RBB hat der Berliner Senat das Derby zwischen Union- Hertha für Ostersonntag abgesagt da zu Ostern ja das öffentliche Leben weitesgehend ruhen soll. Nachholtermin nicht bekannt.
  •  

dafrocka

Zitat von: Jimmy am Dienstag, 23.Mär.2021, 14:24:56
Laut RBB hat der Berliner Senat das Derby zwischen Union- Hertha für Ostersonntag abgesagt da zu Ostern ja das öffentliche Leben weitesgehend ruhen soll. Nachholtermin nicht bekannt.


https://twitter.com/derInnensenator?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1374351091895271425%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=

Findet doch statt :D
Was für ein Chaos
Fettes Rot Coeln
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Robson90

Würde gern wissen, wie viele Mios da geflossen sind ;)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

dafrocka

Das DFL Telefon steht bestimmt neben dem Kirchen-Telefon :D
Fettes Rot Coeln
  •  

MLM

Rüben wollen wohl Hütter. Ablöse bis zu 10 Mill.
Na Palm
  •  

1337

Zitat von: MLM am Donnerstag, 01.Apr.2021, 05:34:37
Rüben wollen wohl Hütter. Ablöse bis zu 10 Mill.

Witzig. Ich habe gerade Google gefragt was dieser Hütter für ein Spieler ist.
Bei 10 Mio muss man erstmal drauf kommen, dass damit eine Position neben dem Platz gemeint ist.

Warum sollte Hütter denn da hin wollen? Sportlich und bzgl des Kaders hat er doch aktuell mindestens gleiche Voraussetzungen.

Humorkritik

Zitat von: MLM am Donnerstag, 01.Apr.2021, 05:34:37
Rüben wollen wohl Hitler. Ablöse bis zu 10 Mill.
Das glaube ich gerne. Die Meldung ist allerdings uralt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Wormfood

Zitat von: MLM am Donnerstag, 01.Apr.2021, 05:34:37
Rüben wollen wohl Hütter. Ablöse bis zu 10 Mill.

tm
ZitatWie die ,,Sport Bild" berichtet, besitzt Hütter – ebenso wie es Rose bei der Borussia tat– eine Ausstiegsklausel in seinem im vergangenen Sommer verlängerten Arbeitspapier. Für 3 Millionen Euro ist der ehemalige RB Salzburg- und BSC Young Boys-Coach demnach zu haben, etwas mehr als zwei Mio. Euro weniger, als Gladbach seinerseits für Rose einnimmt.
Ein Österreicher namens Adolf Hütter in der Geburtsstadt von Joseph Goebbels.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 01.Apr.2021, 18:48:23
tmEin Österreicher namens Adolf Hütter in der Geburtsstadt von Joseph Goebbels.

Lesen Sie bitte nochmals mein Posting aufmerksam, insbesondere auch das Zitat von FacepaMLM und dann, ja dann weiß ich auch nicht weiter.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: koelner, MLM

Wormfood

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 01.Apr.2021, 18:51:07
Lesen Sie bitte nochmals mein Posting aufmerksam
Wie kommst Du auf das schwache Brett, dass ich Deine Postings auch nur einmal lesen würde?  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

MLM

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 01.Apr.2021, 18:24:18
Witzig. Ich habe gerade Google gefragt was dieser Hütter für ein Spieler ist.
Bei 10 Mio muss man erstmal drauf kommen, dass damit eine Position neben dem Platz gemeint ist.

Warum sollte Hütter denn da hin wollen? Sportlich und bzgl des Kaders hat er doch aktuell mindestens gleiche Voraussetzungen.


Aktuell schon, mittelfristig dürfte es im Rübenland leider mehr Perspektive geben.
Na Palm
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 01.Apr.2021, 18:58:06
Wie kommst Du auf das schwache Brett, dass ich Deine Postings auch nur einmal lesen würde?  :D
Bisweilen kommentierst Du sie ohne erkennbaren Zusammenhang. Hm. Ach so. Ja dann.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Wormfood

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 01.Apr.2021, 19:24:59
Bisweilen kommentierst Du sie ohne erkennbaren Zusammenhang.

Ich schreibe hier doch nur und lese nicht mit.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 01.Apr.2021, 18:51:07
Lesen Sie bitte nochmals mein Posting aufmerksam, insbesondere auch das Zitat von FacepaMLM und dann, ja dann weiß ich auch nicht weiter.
Erst jetzt verstehe ich wie facepalm auf sein neuen Nicknamen bekommt ist.  :oezil: :-/ :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: MLM

JoeFC

Bullshit Bingo mit Hannes Wolf...  :roll:
  •  

Jaroro

Gleich mal nen Dämpfer für S04 durch die Pillen nach der Pseudo-Aufbruchstimmung, finde ich gut..
  •  

Meenzer_FC_69

Eintracht mit 7 Punkten Vorsprung auf Platz 4.CL und auch nur 3 Niederlagen nach 27 Spielen.
Respekt!
Und in 2017 haben die den FC um Modeste und EL so beneidet!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

JoeFC

Rummenigge wieder mit interessanter Auswahl der Maske. Heute: Dr. Hannibal Lecter  :D


Bayern führt übrigens 1:0 gegen RBL
  •  

Der Templer

Der hochgelobte Terzic ist ne Luftpumpe. Ohne Champions League muss der BVB die halbe Truppe verkaufen. Oder glaubt wirklich jemand, dass Haaland, Sancho und Reyna in der Euroleague kicken?
FC: spürbar schlecht
  •  

Wormfood

Zitat von: Jaroro am Samstag, 03.Apr.2021, 15:59:12
Gleich mal nen Dämpfer für S04 durch die Pillen nach der Pseudo-Aufbruchstimmung, finde ich gut..

Pillen haben schließlich auch Aufbruchstimmung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Samstag, 03.Apr.2021, 20:50:47
Der hochgelobte Terzic ist ne Luftpumpe. Ohne Champions League muss der BVB die halbe Truppe verkaufen. Oder glaubt wirklich jemand, dass Haaland, Sancho und Reyna in der Euroleague kicken?
oder aber in der euroleaque 2
  •  

Harald K.

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 03.Apr.2021, 21:34:20
oder aber in der euroleaque 2

Eurotrash, wie ich diese Veranstaltung manchmal launig nenne.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Hunter

Zitat von: Der Templer am Samstag, 03.Apr.2021, 20:50:47
Der hochgelobte Terzic ist ne Luftpumpe. Ohne Champions League muss der BVB die halbe Truppe verkaufen. Oder glaubt wirklich jemand, dass Haaland, Sancho und Reyna in der Euroleague kicken?


Dann nehmen die halt 300 Mio. € ein.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Samstag, 03.Apr.2021, 20:50:47
Der hochgelobte Terzic ist ne Luftpumpe. Ohne Champions League muss der BVB die halbe Truppe verkaufen. Oder glaubt wirklich jemand, dass Haaland, Sancho und Reyna in der Euroleague kicken?
Kann durchaus sein, dass Terzic keine große Nummer ist. Mittlerweile glaube ich allerdings auch, dass diese (zumindest auf dem Papier) hochveranlagte Truppe in mancher Hinsicht einfach nicht passend zusammengestellt ist. Zum Beispiel ist Meunier in meinen Augen eine absolute Pflaume. Der wurde in dieser Saison zwei mal von uns bloß gestellt. Das muss man erst einmal schaffen. Führungsspieler wie Reus, Witsel und Hummels sind über dem Zenit und Julian Brandt entpuppt sich immer mehr als ewiges Riesentalent.

Dazu sehen Leute wie Sancho oder Haaland den BVB lediglich als Sprungbrett für die ganz großen Vereine. Ich glaube der Haufen ist gar nicht so einfach zu trainieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 03.Apr.2021, 22:15:45
Kann durchaus sein, dass Terzic keine große Nummer ist. Mittlerweile glaube ich allerdings auch, dass diese (zumindest auf dem Papier) hochveranlagte Truppe in mancher Hinsicht einfach nicht passend zusammengestellt ist. Zum Beispiel ist Meunier in meinen Augen eine absolute Pflaume. Der wurde in dieser Saison zwei mal von uns bloß gestellt. Das muss man erst einmal schaffen. Führungsspieler wie Reus, Witsel und Hummels sind über dem Zenit und Julian Brandt entpuppt sich immer mehr als ewiges Riesentalent.

Dazu sehen Leute wie Sancho oder Haaland den BVB lediglich als Sprungbrett für die ganz großen Vereine. Ich glaube der Haufen ist gar nicht so einfach zu trainieren.

Sie glauben halt, dass sie so geil sind, dass sie alle allein jederzeit durch ihr Können wegfideln können.
Dass das mittlerweile alle zwei Wochen widerlegt wird, kommt in deren Birnen anscheinend nicht so ganz an.
Mit Terzic hat das, denke ich, recht wenig zu tun.

Der Templer

Zitat von: KRius27 am Samstag, 03.Apr.2021, 22:21:16
Sie glauben halt, dass sie so geil sind, dass sie alle allein jederzeit durch ihr Können wegfideln können.
Dass das mittlerweile alle zwei Wochen widerlegt wird, kommt in deren Birnen anscheinend nicht so ganz an.
Mit Terzic hat das, denke ich, recht wenig zu tun.
Mit Favre stünden die auch nicht schlechter da.
FC: spürbar schlecht

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Samstag, 03.Apr.2021, 22:32:01
Mit Favre stünden die auch nicht schlechter da.
Das glaube ich auch. Der Trainerwechsel war völlig für den Arsch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Eigentore kann Bremen gut.

0:1 in Stuttgart verloren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •