Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: MG56 am Samstag, 10.Apr.2021, 12:58:31
Hertha, Bielefeld und Mainz haben aus ihrer Situation mit der üblichen letzten Patrone Trainerwechsel einen neuen Impuls gesetzt und die Zusatzpunkte geholt, die gegen uns reichen könnten, wenn bei uns mit Gisdol bis zum Abstieg weitergeschlafen wird. Letzte Saison haben wir ja auch nicht mit Beierlorzer weitergemacht und haben innerhalb weniger Spiele die Serie gemacht, die zum Klassenerhalt gereicht hat.
Da hatten wir aber noch mehr Zeit, der 1. Sieg nach der Entlassung von Beierlorzer kam auch erst im 4. Spiel
7x Absteiger
  •  

Poldragon

Abbruch der Saison und Aufstockung auf 20
Mannschaften wird sich in den Schalker Kreisen erzählt.......Wunschdenken oder hat Gazprom die Schatulle aufgemacht?  :?
  •  

Alci

Zitat von: Poldragon am Samstag, 10.Apr.2021, 13:26:27
Abbruch der Saison und Aufstockung auf 20
Mannschaften wird sich in den Schalker Kreisen erzählt.......Wunschdenken oder hat Gazprom die Schatulle aufgemacht?  :?

Reicht für die dann doch auch nicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Poldragon

Zitat von: Alci am Samstag, 10.Apr.2021, 13:38:45
Reicht für die dann doch auch nicht.


Das hab ich mich auch gefragt  :roll:


Einzig der 1/2 der 2.Liga gehen hoch und der 3.Platz spielt Relegation gegen Schalke als Tabellen 18en?
Mich würde in der heutigen Zeit nichts mehr wundern, Geld regiert den Fußball und das da bei DFB und DFL korrupte Leute sitzen, ist auch hinreichend bekannt



  •  

Povlsen

Schalke war in den 60ern doch auch schon mal abgestiegen und ist nur drin geblieben, weil man die Liga auf 18 Teams aufgestockt hat. Ein offenes Geheimnis, dass man das damals nur wegen Schalke gemacht hat.
  •  

Der Templer

Als ob die Bundesliga wieder aufgestockt würde. Eine Idee aus dem Reich der Märchen...
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 10.Apr.2021, 11:04:53
Naja optimistisch ist nur john doe, was aber irgendwie ziemlich künstlich rüberkommt.

ich glaube einfach daran. es sind noch genug spiele. dazu können wir sonntag abend über dem strich stehen. ich finde die wahrscheinlichkeit nicht sehr gering, dass wir gegen mainz gewinnen.
  •  

Der Templer

Rote Karte Sommer. Läuft alles für Berlin...
FC: spürbar schlecht
  •  

FCMartin

  •  

Okudera

Gladbach wieder selten dämlich

Vorne Schwalbe, hinten rote Karte
  •  

JoeFC

Wird Cordoba getroffen? So klar konnte ich das jetzt nicht sehen
  •  

Vechtebock

Obwohl ich glaube, Jhon hätte auch weiter laufen können um das Tor zu machen.
  •  

fireandice

Zitat von: JoeFC am Samstag, 10.Apr.2021, 15:47:14
Wird Cordoba getroffen? So klar konnte ich das jetzt nicht sehen
Ja, eindeutig. Nicht schlimm, aber eindeutiges Foul, leider.


  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

dark1968

Dann wird Hertha wahrscheinlich 1:0 gewinnen. Aber kein Problem, Hotte und Maggus weiterhin ganz entspannt
  •  

john doe

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 10.Apr.2021, 15:47:49
Obwohl ich glaube, Jhon hätte auch weiter laufen können um das Tor zu machen.

das problem ist, dass durch den treffer cordoba aus dem tritt kommt und danach wird es schwierig den ball zu kontrollieren. daher ist hier fallen die wahrscheinlich beste lösung. finde ich auch blöd, aber meistens wird ja foul gepfiffen, wenn man hinfällt.
  •  

dark1968

  •  

dark1968

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FCMartin

  •  

JoeFC

  •  

dark1968

  •  

tikap

Es läuft... aber könnte ja auch niemand erahnen das es so kommt. Wir sind halt nur Laien und haben keine Ahnung, nich Horst?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Sauerbock

Es würde mir schon irgendwie gefallen, wenn man die Kohlfeldt Truppe näher an den Abgrund bringen könnte.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

dark1968

  •  

john doe

sollte der ascibar nicht gesperr werden?
  •  

FCMartin

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 10.Apr.2021, 15:59:18
Es würde mir schon irgendwie gefallen, wenn man die Kohlfeldt Truppe näher an den Abgrund bringen könnte.

Die können maximal noch auf den Relegationsplatz abrutschen!
Wir haben am Saisonende niemals 30 Punkte!
  •  

dark1968

Zitat von: tikap am Samstag, 10.Apr.2021, 15:58:10
Es läuft... aber könnte ja auch niemand erahnen das es so kommt. Wir sind halt nur Laien und haben keine Ahnung, nich Horst?

Die "Spielidee" des FC beruht halt einzig und allein darauf, das die anderen Vereine unten drin nicht punkten
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

dark1968

  •  

Der Templer

Zitat von: FCMartin am Samstag, 10.Apr.2021, 16:02:08
Die können maximal noch auf den Relegationsplatz abrutschen!
Wir haben am Saisonende niemals 30 Punkte!
Wenn wir morgen gewinnen, schaffen wir das.
FC: spürbar schlecht
  •