Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Zitat von: MLM am Sonntag, 21.Mär.2021, 17:54:18
Dann zur Abwechslung mal was positives. Wenn es um die Wurst geht dürften wir unschlagbar sein.

Ja, da haben wir sicherlich gute Esser im Team, da könnte man Höger wieder auskramen und Meré isst bestimmt auch gern.
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Sonntag, 21.Mär.2021, 17:52:17
wüsste nicht das ich Anhänger von Heldt oder Gisdol bin...sehe halt nicht das mit einem Trainerwechsel alles besser wird... Falls wir absteigen geht für mich die Welt auch nicht unter... lieber nach Dresden oder Rostock als nach Hoffenheim
Also ist dein Ziel dann längerfristig in der 2.Liga zu spielen, weil es attraktiver ist nach Dresden oder Rostock zu fahren?
7x Absteiger
  •  

lupefc

Bo Svensson mit Mainz einfach 17 Punkte aus 9 Spielen in der Rückrunde geholt. Mit der gleichen Truppe, die in der Hinrunde punktgleich letzter mit Schalke war.
Wat son Trainerwechsel manchmal ausmachen kann.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Kamikaze

Zitat von: lupefc am Sonntag, 21.Mär.2021, 18:10:43
Bo Svensson mit Mainz einfach 17 Punkte aus 9 Spielen in der Rückrunde geholt. Mit der gleichen Truppe, die in der Hinrunde punktgleich letzter mit Schalke war.
Wat son Trainerwechsel manchmal ausmachen kann.

Wie, man kann so einen Trainer wechseln?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Wormfood

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 21.Mär.2021, 17:48:57
Ganz ehrlich, wenn ich so dämlich bin und so eine peinliche Story veröffentliche (wo Trainer und SpoDi zusammen am Herd stehen), um den total unbeliebten und erfolglosen Trainerstatisten menschlicher wirken zu lassen, brauche ich mich nicht wundern, wenn einem dieser Scheixx bei unserer sportlichen Situation permanent um die Ohren fliegt.

Aber unter diesem Schnitzelwitz leiden doch nicht Gisdol und Heldt, die hier eh' nicht mitlesen, sondern andere im Forum. Wenn man das wenigstens auf die zugehörigen drei threads beschränken würde.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KimJones

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Mär.2021, 17:58:58
Also ist dein Ziel dann längerfristig in der 2.Liga zu spielen, weil es attraktiver ist nach Dresden oder Rostock zu fahren?

Nur weil für mich die Welt nach einem Abstieg nicht zusammbricht und nächstes in der zweiten Liga interessantere Gegner warten würden unterstellst du mir das ich längerfristig mit der zweiten Liga zufrieden wäre...genau mein Humor... aber ich weiss ja von wem es kommt
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Sonntag, 21.Mär.2021, 19:13:07
Nur weil für mich die Welt nach einem Abstieg nicht zusammbricht und nächstes in der zweiten Liga interessantere Gegner warten würden unterstellst du mir das ich längerfristig mit der zweiten Liga zufrieden wäre...genau mein Humor... aber ich weiss ja von wem es kommt

Naja ich gehe nicht davon aus das Rostock oder Dresden in die 1. Liga aufsteigen, wäre dann auch ein weiterer Abstieg in die 3. Liga okay?

Da warten ja auch attraktive Gegner und Touren
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

hcs79

Verlierer des Spieltages ist der FC. Ganz nüchtern betrachtet bleibt festzuhalten, dass man gestern auf einen Gegner getroffen ist, den man in dieser Verfassung schlagen muss (wenn man den Anspruch hat, Bundesligisten zu bleiben)! Jetzt sind wir den Abgrund bedrohlich nahe. Mir ist klar, dass unser Kader schwach ist, aber man muss allerspätestens jetzt versuchen, da irgendwie deutlich mehr herauszuholen! Das muss der Anspruch der Verantwortlichen sein. Welchen Punkteschnitt hat Gisdol nochmal? Wache auf und come on, FC!
  •  

Wormfood

Immerhin führt Freiburg gegen Augsburg.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 21.Mär.2021, 19:25:38
Immerhin führt Freiburg gegen Augsburg.
Das spielt keine Rolle, Augsburg holt die nötigen 4-6 Punkte noch, so wie immer.
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Was tangiert uns Augsburg?
Selbst wenn die alles vergeigen überholen wir die nicht mehr!

mutierterGeißbock

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 21.Mär.2021, 17:53:01
Ich finde die Schnitzel Gags auch eher unlustig
War mal lustig, vielleicht für ein paar Tage. Mittlerweile nervt es nur noch, genauso wie die Würstchen Nummer mit Menger.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 21.Mär.2021, 19:45:53
Was tangiert uns Augsburg?
Selbst wenn die alles vergeigen überholen wir die nicht mehr!

In der Hinrunde haben wir gegen die acht noch ausstehenden Gegner immerhin 9 Punkte geholt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 21.Mär.2021, 19:55:56
In der Hinrunde haben wir gegen die acht noch ausstehenden Gegner immerhin 9 Punkte geholt.

Na gut! Dann werden wir also 16. und Augsburg geht mit Schalke direkt runter....wir dann ein paar Tage später!
  •  

Steiger74

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 21.Mär.2021, 19:55:56
In der Hinrunde haben wir gegen die acht noch ausstehenden Gegner immerhin 9 Punkte geholt.

Hält Gisdol seinen aktuellen Schnitt, holen wir noch 7 Punkte. Wird aber höchstens für Platz 16 reichen
  •  

Rheineye

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 21.Mär.2021, 19:55:56
In der Hinrunde haben wir gegen die acht noch ausstehenden Gegner immerhin 9 Punkte geholt.
Augsburg 7, die hätten dann 36
7x Absteiger
  •  

Double 1978

wir hätten den spieltag ausgeglichen gestalten können. so sind wir der verlierer des spieltags. neben bielefeld.
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Mär.2021, 19:51:22
War mal lustig, vielleicht für ein paar Tage. Mittlerweile nervt es nur noch, genauso wie die Würstchen Nummer mit Menger.

Sollten wir es mal mit Tilman's Toasty versuchen? Don't call it Schnitzel!
*Duckundwech".
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Humorkritik

Zitat von: lupefc am Sonntag, 21.Mär.2021, 18:10:43
Bo Svensson mit Mainz einfach 17 Punkte aus 9 Spielen in der Rückrunde geholt. Mit der gleichen Truppe, die in der Hinrunde punktgleich letzter mit Schalke war.
Wat son Trainerwechsel manchmal ausmachen kann.
Es ist ja nicht diesselbe Truppe wie in der Hinrunde. Die haben ja ihren besten Torschützen verkauft. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Tim1948

Xabi Alonso wird wohl neuer Gladbach-Trainer.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Tim1948 am Montag, 22.Mär.2021, 10:38:55
Xabi Alonso wird wohl neuer Gladbach-Trainer.
Hui. Das klingt zumindest recht spannend. Ich hoffe natürlich, dass er trotzdem keinen Erfolg haben wird.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

O weia ich mag den Xabi.
Aber das sagte ich damals auch über den Stindl.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Tim1948 am Montag, 22.Mär.2021, 10:38:55
Xabi Alonso wird wohl neuer Gladbach-Trainer.

Lol hahahaha
Oh... stimmt ja wirklich
  •  

WES FC

ist Rangnicks Weg frei für uns
Schalke & Gladbach aus dem Weg geräumtDFB macht der eh nicht
...
  •  

rusk

Zitat von: WES FC am Montag, 22.Mär.2021, 11:21:35
ist Rangnicks Weg frei für uns
Schalke & Gladbach aus dem Weg geräumtDFB macht der eh nicht

Rangnick, Hitler, ganz egal. Schubkarre ist poliert und geölt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: Tim1948

Rheineye

Wie kommt man denn auf ihn? 3. Liga Spanien ? 2. Mannschaft von Real Sociedad

Naja der Eberl ist ja eigentlich kein blinder
7x Absteiger
  •  

MLM

Zitat von: globobock77 am Montag, 22.Mär.2021, 11:17:21
O weia ich mag den Xabi.
Aber das sagte ich damals auch über den Stindl.


:oezil:
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

der Pate

Zitat von: globobock77 am Montag, 22.Mär.2021, 11:17:21
Aber das sagte ich damals auch über den Stindl.

hör mir auf, sensibles Thema
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Conjúlio

Xabi Alonso...und bei uns turnt der Schnitzel-Markus rum. Kannste dir nicht ausdenken.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Montag, 22.Mär.2021, 10:46:26
Hui. Das klingt zumindest recht spannend. Ich hoffe natürlich, dass er trotzdem keinen Erfolg haben wird.
Der Eberl kann einen Haufen Scheise ankarren und die werden immer noch Erfolg haben. Könnte ich ja schon wieder ausrasten.
Bleiben sie ordentlich!
  •