Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

wenigstens müssen wir uns nicht vom hsv in der relegation demütigen lassen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

funkyruebe

Heinz nur noch zweite Wahl? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

john doe

Zitat von: maerzer am Freitag, 09.Apr.2021, 22:13:49
Wir steigen völlig verdient ab. Zum Glück direkt.

nein. hertha verliert und wir gewinnen. dachte eigentlich es geht für uns nur um relegation oder drin bleiben. wusste nicht, dass bielefeld tatsächlich noch lebt. aber die waren gegen uns im rückspiel chancenlos und sind nun voll dabei. jetzt abschenken wäre so total banane.
  •  

Vechtebock

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 09.Apr.2021, 22:16:20
Heinz nur noch zweite Wahl? Hab ich gar nicht mitbekommen.

Wenn nach Leistung aufgestellt wird, kann das schon mal vorkommen. Zumindest außerhalb des FC Universum.. .
  •  

john doe

Zitat von: Vechtebock am Freitag, 09.Apr.2021, 22:18:51
Wenn nach Leistung aufgestellt wird, kann das schon mal vorkommen. Zumindest außerhalb des FC Universum.. .

beim effzeh fand ich den gut. seine nichtverteidigung gegen skhiri fand ich dann klasse.
  •  

Badabing

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Apr.2021, 22:20:45
beim effzeh fand ich den gut. seine nichtverteidigung gegen skhiri fand ich dann klasse.

Ehizibue
  •  

tuenn1960

Den Tabellenplatz haben wir unserem Supertrainer zu verdanken !!! Die komplette Vereinsführung hat tatenlos zugesehen. Hier müssten einige den Hut nehmen und zwar sofort !!!
  •  
    The following users thanked this post: drago, Zico

Der Templer

Ich würde den gegen jeden unserer Innenverteidiger außer Bornauw tauschen.
FC: spürbar schlecht

Wormfood

Für den neutralen Fan ist ein spannender Abstiegskampf eine prima Sache, wo doch die Meisterschaft faktisch entschieden ist. Jedenfalls sind Hoffenheim und Bremen auch wieder in der Verlosung, wenn sie dieses Wochenende verlieren.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Freitag, 09.Apr.2021, 22:28:42
Für den neutralen Fan ist ein spannender Abstiegskampf eine prima Sache, wo doch die Meisterschaft faktisch entschieden ist. Jedenfalls sind Hoffenheim und Bremen auch wieder in der Verlosung, wenn sie dieses Wochenende verlieren.

wahrscheinlich bricht uns das genick null punkte gegen hoffenheim geholt zu haben. die deppen bekommen sogar gegen schalke eine klatsche.
  •  

Der Templer

Tja, überall wurde der Kopf geschüttelt, warum man den Neuhaus Rauswurf, aber der Kramer hat es binnen kürzester Zeit geschafft, dass Bielefeld viel stabiler steht und vor allem punktet.
FC: spürbar schlecht
  •  

jerry

Zitat von: Der Templer am Freitag, 09.Apr.2021, 22:33:47
Tja, überall wurde der Kopf geschüttelt, warum man den Neuhaus Rauswurf, aber der Kramer hat es binnen kürzester Zeit geschafft, dass Bielefeld viel stabiler steht und vor allem punktet.

Der Neuhaus hat aber auch die Schnitzel nicht so zart backen können - der musste weg!

Das ist doch das entscheidende Kriterium im Profifussball - oder habe ich das missverstanden?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

joerg85

Zitat von: jerry am Freitag, 09.Apr.2021, 22:37:35
Der Neuhaus hat aber auch die Schnitzel nicht so zart backen können - der musste weg!

Das ist doch das entscheidende Kriterium im Profifussball - oder habe ich das missverstanden?
Hast du. Die Panade ist das entscheidende!
  •  

kuzja7

Zitat von: Der Templer am Freitag, 09.Apr.2021, 22:33:47
Tja, überall wurde der Kopf geschüttelt, warum man den Neuhaus Rauswurf, aber der Kramer hat es binnen kürzester Zeit geschafft, dass Bielefeld viel stabiler steht und vor allem punktet.

Das macht den guten Manager aus. Man kann auch unpopuläre Entscheidungen treffen solange man selbst davon überzeugt ist.
  •  

der Pate

Zitat von: joerg85 am Freitag, 09.Apr.2021, 22:40:59
Hast du. Die Panade ist das entscheidende!

Ich mache die mit Panko-Mehl... Beste

Wo soll ich unterschreiben? Würde es für die Hälfte vom Markus machen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

john doe

l. gallagher auf arte. genau mein ding.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Alci

Druck auf Hertha und Mainz sag' ich mal.


Wir sind sowieso schon abgestiegen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

john doe

Zitat von: Alci am Freitag, 09.Apr.2021, 22:59:40
Druck auf Hertha und Mainz sag' ich mal.


Wir sind sowieso schon abgestiegen.

wieso?
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Könnte ein Spieltag werden, der Entscheidungen leichter macht. Wenn Hertha morgen gewinnt, werden Windeln ausgeteilt. Egal was Hotte sagt, am Sonntag ist Endspiel. Gut dass die Mannschaft sich in den letzten Spielen Selbstvertrauen geholt hat und fast schon einen Lauf hat.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

john doe

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 09.Apr.2021, 23:10:01
Könnte ein Spieltag werden, der Entscheidungen leichter macht. Wenn Hertha morgen gewinnt, werden Windeln ausgeteilt. Egal was Hotte sagt, am Sonntag ist Endspiel. Gut dass die Mannschaft sich in den letzten Spielen Selbstvertrauen geholt hat und fast schon einen Lauf hat.


mimi
  •  

funkyruebe

Zitat von: der Pate am Freitag, 09.Apr.2021, 22:48:21
Ich mache die mit Panko-Mehl... Beste

Wo soll ich unterschreiben? Würde es für die Hälfte vom Markus machen.
Der erste Schritt ist wichtiger. Griesiges Mehl, dass eine gute Bindung mit dem Eigelb eingeht, sich aber gut vom Fleisch abhebt, wenn der Wasserdampf entsteht.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

dark1968

Wenn wir Sonntag nicht gewinnen sind wir weg. Wir haben jetzt 3 Punkte Rückstand auf Bielefeld. Die spielen jetzt gegen Augsburg und Schalke. Da traue ich denen 3 bis 4 Punkte zu. Wir werden gegen die Pillen und Brause gar nix holen, demnach könnte dann in 2 Wochen der Rückstand auf Bielefeld 6 oder 7 Punkte betragen. Selbst wenn wir in den letzten Spielen dann punkten sollten, holen wir das garantiert nicht mehr auf.
  •  

rancH

Egal wie das Spiel morgen ausgeht, wir müssen den Trainer dann feuern.
Es braucht dringend den Impuls, dass man irgendwie versuchen will, auch Tore zu schiessen.

Dann kann man gegen lev und Leipzig auch mit neuer Kraft mal nen Punkt holen.
Dann ist zwei Wochen Zeit, sich auf Augsburg, Berlin, Freiburg und Schalke vorzubereiten. Da sind überall 3 Punkte Pflicht. Mit dem restprogramm ist es möglich nicht abzusteigen, aber nur ohne Gisdol.
  •  

PeteleRock

Ach komm, der Drops ist gelutscht.

Sich in unserer Situation Punkte gegen Leipzig und Leverkusen auszurechnen und dann mit 9 Punkten aus drei Spielen zu kalkulieren ist doch nur noch Verzweiflung.

Nicht persönlich gemeint, aber das kann man vergessen. Danke Wolf und Co, danke HH und danke Wehrle für diese tolle Personalie...

Kölner

Bin überrascht über den Optimismus hier. Seit Freitagabend steht der Abstieg für mich fest. Unsere Leistungen reichen meiner Meinung nach auch nicht für mehr - wenn man sich mal Punkte, Tore und Gegentore anguckt.
Hoffnung hatte ich nur, da die Konkurrenz auch so schlecht ist. Wenn die jetzt mal Punkten ist das Ding durch.
  •  

MC41

Zitat von: john doe am Freitag, 09.Apr.2021, 22:31:32
wahrscheinlich bricht uns das genick null punkte gegen hoffenheim geholt zu haben. die deppen bekommen sogar gegen schalke eine klatsche.

Und als man das angemerkt hat zu Saison- oder Rückrundenbeginn, kamen nicht selten die "die sind doch nicht unsere Kragenweite" Sprüche und das man "die Punkte gegen andere Teams holen muss".

Überraschend war deren Sieg gegen die Bayern der anscheinend alles vernebelt hat, die haben ne Schrott Truppe und das hat man in jedem Spiel gesehen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Kölner am Samstag, 10.Apr.2021, 10:54:42
Bin überrascht über den Optimismus hier. Seit Freitagabend steht der Abstieg für mich fest. Unsere Leistungen reichen meiner Meinung nach auch nicht für mehr - wenn man sich mal Punkte, Tore und Gegentore anguckt.
Hoffnung hatte ich nur, da die Konkurrenz auch so schlecht ist. Wenn die jetzt mal Punkten ist das Ding durch.

Naja optimistisch ist nur john doe, was aber irgendwie ziemlich künstlich rüberkommt.
7x Absteiger
  •  

MG56

Hertha, Bielefeld und Mainz haben aus ihrer Situation mit der üblichen letzten Patrone Trainerwechsel einen neuen Impuls gesetzt und die Zusatzpunkte geholt, die gegen uns reichen könnten, wenn bei uns mit Gisdol bis zum Abstieg weitergeschlafen wird. Letzte Saison haben wir ja auch nicht mit Beierlorzer weitergemacht und haben innerhalb weniger Spiele die Serie gemacht, die zum Klassenerhalt gereicht hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •