Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

maerzer

Die paar Spiele die ich gesehen hatte, waren se immer aktiver und offensiver als unsere Schissertruppe.Aber naja, war wohl alles in allem bei dene dennoch nix ja :) Für unskönnte es ggf. langen zumindest am letzten Spieltag
  •  

lupefc

Ich könnt mir gut vorstellen, sollte es für uns am 34. noch um was gehen, von den abgestiegenen Schalkern abgeschossen zu werden.
  •  

KRius27

Zitat von: maerzer am Sonntag, 11.Apr.2021, 15:43:52
Die paar Spiele die ich gesehen hatte, waren se immer aktiver und offensiver als unsere Schissertruppe.Aber naja, war wohl alles in allem bei dene dennoch nix ja :) Für unskönnte es ggf. langen zumindest am letzten Spieltag

Nee komm, also bei Schalke sollte man und kann man auch nichts mehr verklären. Die waren in fast allen Spielen unterirdisch.

Wir haben in den Spielen gegen die Mittelfeldmannschaft einfach auf 0:0 gespielt, anstatt auf Sieg und es ist fast immer schief gegangen. Deshalb stehen wir da, wo wir stehen.
  •  

Hunter

Zitat von: lupefc am Sonntag, 11.Apr.2021, 15:46:38
Ich könnt mir gut vorstellen, sollte es für uns am 34. noch um was gehen, von den abgestiegenen Schalkern abgeschossen zu werden.


Dann hätten die uns zum zweiten Mal in die 2 Liga befördert. Genau so wird es also kommen.
  •  

Sprühwurst

Vielleicht dauert das Spiel heute ja auch wieder länger als 45 Minuten und die Schalker brechen ein....
  •  

FC1948

Zitat von: Hunter am Sonntag, 11.Apr.2021, 15:48:26

Dann hätten die uns zum zweiten Mal in die 2 Liga befördert. Genau so wird es also kommen.

Das wäre das schlimmste,wenn die Penner das machen.
Bitte bitte so nicht.
Dann möchte ich vor dem letzten Spieltag fix abgestiegen sein
  •  

Keuler82

Zitat von: Hunter am Sonntag, 11.Apr.2021, 15:48:26

Dann hätten die uns zum zweiten Mal in die 2 Liga befördert. Genau so wird es also kommen.


Gab aber auch mal Rettung gegen Schalke (erste Abstiegskampf-Saison)


https://www.kicker.de/koeln-gegen-schalke-1993-bundesliga-11515/schema

https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle/1992-93/33

  •  
    The following users thanked this post: Hunter

dark1968

  •  

Wormfood

ZitatKurzer Blick auf die Spieldaten: Schalke hat mehr Ballbesitz (54 Prozent), gewinnt mehr Zweikämpfe (70 Prozent) und weist auch eine ordentliche Passquote von 86 Prozent auf.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

Also den Serdar kann man echt gebrauchen. Tippe das wird ein Transfer für FFM oder Bobic holt in dann zum Big City Scheixx
  •  

KimJones

Zitat von: Hunter am Sonntag, 11.Apr.2021, 15:48:26

Dann hätten die uns zum zweiten Mal in die 2 Liga befördert. Genau so wird es also kommen.

nöö... die Niederlage 1998 war nicht der Abstieg... man hätte drei Tage später in Bielefeld nur das Spiel trotz eigener Führung nicht weg geben müssen
  •  

Keuler82

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 11.Apr.2021, 16:06:49
Damals Heldt auf Greiner zum 2:1 Sieg. Na wenn das kein Omen ist....


Brauchen wir nur noch Frank Greiner.
  •  

Keuler82

Zitat von: KimJones am Sonntag, 11.Apr.2021, 16:30:44
nöö... die Niederlage 1998 war nicht der Abstieg... man hätte drei Tage später in Bielefeld nur das Spiel trotz eigener Führung nicht weg geben müssen


Bis heute unglaublich dieser Abstieg.


Sicheres Mittelfeld mit Blick nach oben


Dann die letzten 7 Spiele nur noch 1 Punkt holen. Darunter teilweise die dämlichsten/unglücklichsten Niederlagen überhaupt.


Die Niederlage gegen Schalke passte dazu.


In Bielefeld war die Mannschaft dann wie gelähmt/verängstigt.


Am Ende dann mit 36 Punkten absteigen (HSV spielt mit so ner Punktzahl vermutlich Europapokal)
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Keuler82 am Sonntag, 11.Apr.2021, 16:56:43

Bis heute unglaublich dieser Abstieg.


Sicheres Mittelfeld mit Blick nach oben


Dann die letzten 7 Spiele nur noch 1 Punkt holen. Darunter teilweise die dämlichsten/unglücklichsten Niederlagen überhaupt.


Die Niederlage gegen Schalke passte dazu.


In Bielefeld war die Mannschaft dann wie gelähmt/verängstigt.


Am Ende dann mit 36 Punkten absteigen (HSV spielt mit so ner Punktzahl vermutlich Europapokal)

Ja, das war wirklich

damals


wirklich



total






unglaublich.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: lupefc, MLM

Dawomir

Cool dass Schalke uns noch einholt. Wird bestimmt auch wieder irgendeinen Rekord brechen.
  •  

Wormfood

Fährmann verhindert Richters Tor des Monats. :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Geissbock1977

Was für einen Schrott spielen die da? :roll:
  •  

Wormfood

Der englische Kommentator hat tatsächlich "Hoppenheim" gesagt, an er an Hoppes Debüt mit drei Toren erinnerte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

Zitat von: Dawomir am Sonntag, 11.Apr.2021, 17:00:11
Cool dass Schalke uns noch einholt. Wird bestimmt auch wieder irgendeinen Rekord brechen.
Wieso sollte Schalke jetzt plötzlich noch vier Spiele gewinnen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

sentenza_10

Das war die Motivation die S04 braucht. Spiel um Platz 18 am letzten Spieltag?   :D :D :D
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Thekendiddi

Mit Grammozis , Asamoah und Büskens hat S04 aber immerhin nen paar Jungs am Start, die anscheinend mit dem Heez dabei sind ...
Effzeh
  •  

Dawomir

Die haben gerade echt gejubelt, als wären die nach dem heutigen Spiel erster mit zwei Punkten vor den Bayern. Unfassbar peinlich.
  •  

Wormfood

Schlechte Nachricht: Schalke gewinnt
Gute Nachricht: Augsburg verliert
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Thekendiddi

Wenn du mit dem Herz dabei bist und sonst immer nur auf die Fresse bekommst, absolut verständlich , sich auch mal zu freuen ...
Effzeh
  •  
    The following users thanked this post: jardinero

FCMartin

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 11.Apr.2021, 17:25:10
Schlechte Nachricht: Schalke gewinnt
Gute Nachricht: Augsburg verliert

Die Augsburger holen wir im Leben nicht mehr ein!
32 Punkte sind utopisch!
  •  

Dawomir

Zitat von: Thekendiddi am Sonntag, 11.Apr.2021, 17:25:24
Wenn du mit dem Herz dabei bist und sonst immer nur auf die Fresse bekommst, absolut verständlich , sich auch mal zu freuen ...
Haste eigentlich Recht, aber nach dem zweiten Sieg der Saison, mit 13 Punkten nach 28 Spielen als der große FC Schalke sich so ausgelassen über einen Sieg zu freuen, würde ich mich als Fan in Grund und Boden schämen.
  •  

koelner

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 11.Apr.2021, 17:26:18
Die Augsburger holen wir im Leben nicht mehr ein!
32 Punkte sind utopisch!
Wären auf dem Papier ja nur* ein Sieg gegen Mainz, Hertha und Schalke und keine Niederlage im direkten Duell. Auf dem Papier machbar*.

*Vorsicht Ironie
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC1948

Wenn ich sehe wie die Schnitzelbrüder beide nebeneinander auf der Bank sitzen und ihren Spaß haben!!
Ich könnte da sowas von  :kotz: :kotz: !!!
  •  

Wormfood

Zitat von: Dawomir am Sonntag, 11.Apr.2021, 17:28:47
würde ich mich als Fan in Grund und Boden schämen.

Hoffentlich schämen sich die Augsburg-Fans über eine Niederlage gegen Schalke. Hinspiel war ja auch nur Unentschieden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Wenn wir heute gewinnen, dann könnte vielleicht Bremen noch mal etwas Abstiegsluft schnuppern
  •